onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Toller Tag

Autor Nachricht Aktionen
necar5 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 14:08
necar5 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Konrad
Weilheim an der Teck
Deutschland . BW
Hey,
der Tag war super. Ich hatte das Vergnügen EGF zu Fuss zu erkunden. Für Hardcoreonrider sicher nicht der Hit, da ist aufwärtsfahren wohl eher angesagt, aber für mich als Hobbykletterer war`s einfach super. Und dann an so einem Tag gleich in die onride-Fangemeinde zu geraten. Darum habe ich mich auch sofort im Forum angemeldet. Meine Bilder gibt es auch dazu. Abpropos Bilder, da habe ich noch eine Frage. Meine Tochter war bei dem Antiangstseminar und hat dann auf der Bühne das Krokodil geküsst. Ist leicht zu unterscheiden - meine Tochter ist blond, das Krokodil hat Schuppen. Ich war als besorgter Papa wohl so nervös, das es für ein gutes Bild nicht gereicht hat. Daher bin ich für jeden Schnappschuß dazu dankbar.

upic28539

upic28540

upic28541

upic28542

upic28543

upic28544

upic28545

upic28546

upic28547
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 14:21
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Hallo und Willkomen in der Irrenanstalt,

nicht wundern wenn dir auf dem Lifthill irgendwann mal einer mit Kaffekännchen entgegenkommt....S

upic28545

upic6427

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 15:09
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo und Herzlich Willkommen bei Onride!

necar5Hey,
der Tag war super. Ich hatte das Vergnügen EGF zu Fuss zu erkunden. Für Hardcoreonrider sicher nicht der Hit, da ist aufwärtsfahren wohl eher angesagt, aber für mich als Hobbykletterer war`s einfach super.

Glaubst du, es gibt genug Personen hier im Forum die auch schon auf den Lifthill geklettert sind...

necar5Und dann an so einem Tag gleich in die onride-Fangemeinde zu geraten. Darum habe ich mich auch sofort im Forum angemeldet. Meine Bilder gibt es auch dazu. Abpropos Bilder, da habe ich noch eine Frage. Meine Tochter war bei dem Antiangstseminar und hat dann auf der Bühne das Krokodil geküsst. Ist leicht zu unterscheiden - meine Tochter ist blond, das Krokodil hat Schuppen. Ich war als besorgter Papa wohl so nervös, das es für ein gutes Bild nicht gereicht hat. Daher bin ich für jeden Schnappschuß dazu dankbar.

Ich könnte mit folgenden Drei dienen:

upic28564

upic28565

upic28566
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 16:31
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Und, hast nun wenigstens auch Muskelkater vom Treppensteigen S ? *auchschonaufdemlifthillwar* 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 20:22
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Auch von mir ein herzliches willkommen bei onride.

Der Lift ist schon einen Aufstieg wert, wie man so schön sagt.

Gruss Volker
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 22:24
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
kmonster
Der Lift ist schon einen Aufstieg wert, wie man so schön sagt.

Das kann ich nur bestätigen. Das Erlebnis ist ein ganz besonderes, aber der Aufstieg ist anstrengender als man denkt und man sollte frei von Höhenangst sein. Man unterschätzt die Länge des Treppenaufstieges und ist recht schnell außer Atem. S
0 gefällt das
Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2005 Montag, 15. August 2005 09:17
Avatar von Katun Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Trißl
Regensburg
Deutschland . BY
Ich hätte den "Kuss" ihrer Tochter mit dem Krokodil auch als Videoschnipsel.

Den Ausschnitt gibts hier zum Downloaden (~ 5mb):
celia94.de krokodil.mpg
(Rechtsklick, Ziel speichern unter...)

Das große Video zum Hattrick Day gibts morgen oder übermorgen!

Mfg,

Chris
0 gefällt das
necar5 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2005 Montag, 15. August 2005 21:02
necar5 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Konrad
Weilheim an der Teck
Deutschland . BW
Hallo Chris - Thanks for the Kiss

Ist ja echt super. Ich hoffe nur das ich nicht Krokodile Dundee als Schwiegersohn bekomme.

S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen