onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Familypark Neusiedlersee in Österreich

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Tour 2009 Märchenpark Neusiedlersee

Autor Nachricht Aktionen
chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2009 Dienstag, 23. Juni 2009 16:32
Avatar von chucksmaus chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Unser nächstes Ziel war der Märchenpark Neusiedlersee. Schon morgens war es sehr heiß und auf dem Weg zur oFT am anderen Ende des Parks suchte man schon sehnsüchtig ein kühles Plätzchen im Schatten. Nach der oFT suchten wir ein kleine Abkühlung auf der Krokobahn.

upic308338

upic308339

upic308340

upic308341

Auf der Weg zur oFT auf Götterblitz.

upic308342

upic308343

Daniel:"Wo finde ich den hier einen Schattenplatz?" Tim:"Ja junge, da gehst du hier links, dann rechts und wieder zurücke!"

upic308344

upic308345

upic308347

upic308348

upic308346

upic308349

Mensch, der Volker hat mich schon wieder nass gemacht!

upic308350

upic308351

upic308352

upic308353

upic308354

Keine Sorge Sascha, gleich darfst du auch fahren!

upic308355

upic308356

WASSERSCHLACHT! Volker hat nicht damit gerechnet das ich mir auch eine kleine Wasserpistole organisiert habe. S

upic308337

Ein großes "DANKE SCHÖN" an Christina für die kleinen Stärkung zwischendurch.
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2009 Dienstag, 23. Juni 2009 19:12
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die Bilder, besonders dass erste gefällt mir. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2009 Samstag, 27. Juni 2009 00:19
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
DANKÖÖ S
Und Ihr seit echt die Krokobahn gefahren? Ich hab mich das net getraut. S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen