onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

[Video] Toverland 18.02.2006

Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 16:44
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Das erste offizielle Treffen des Jahres 2006 ... und mein erstes Video. Toverland ist wirklich ein kleiner, süßer Park mit einer kleinen, aber feinen Auswahl von netten Attraktionen -- und er ist ganzjährig geöffnet. Was ich besonders beeindruckend finde, ist das wirklich liebevoll Themeing, insbesondere die Wildwasserbahn ist absolut top! Absolut top war auch das Treffen, die Truppe war genau richtig und es hat riesig Spaß gemacht. Für die die dabei waren und sich erinnern wollen, oder die, die nicht dabei waren und sich ärgern wollen S hier ist das Video:

Fremdbild
Quelle: multimueller.de tvl.mpg.jpg

Toverland (MPEG-Datei, 20.3 MB, 01:38 )

Genießt einmalige Bilder von pfeifenden Onridern, Rainers großes Ding, Tejay und Peis, die es zusammen heftigst auf der Schaukel machen, Menschen in höchster Gefahr, ganz viel Vekoma, Zungenspielchen einen nassen Dirk und kalte Griffe.

Für den Download benötigt Ihr Benutzernamen und Kennwort. Diese sind toverland und sevenum. Bitte gebt diese Daten nicht weiter, gleiches gilt auch für das Video an sich. Und nun viel Spaß!
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 16:49
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
sofort downloaden S 0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 17:00
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Super Video Tom, wie man es auch nicht anders von dir erwarten kann.

Einfach Klasse mehr davon.

Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 17:25
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ziemlich kurz und nicht wirklich die gewohnte Tom-Qualität, aber trotzdem sehr schön anzusehen S
Danke dafür!
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 18:01
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ouh .. wie ich diesen Sound liebe S

Ein sehr schoenes Video Tom. Is man ja gewohnt von dir, dass du eher ausgefallenerere Lieder benutzt S Aber DAS ... haett ich nciht von dir gedacht S

Nette Grüße
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 18:07
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
BubuZiemlich kurz und nicht wirklich die gewohnte Tom-Qualität, aber trotzdem sehr schön anzusehen S

*unterschreib*

Übrigens,ich hasse diesen "Whistler-Song" S !!
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 18:27
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Tom,

Also die Idee und Umsetzung finde ich sehr gut und hat ein Lob verdient.
Nur wie es schon öfter erwähnt wurde, etwas kurz, aber mein Video ist ja auch nicht gerade lang.

Gruß
Julian
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 18:35
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Verstörend, nicht wahr? Mit steigender Popularität kommen halt die exzentrischen Ein- / Anfälle S Ich habe übrigens noch viel schlimmere Mucke in der Schublade S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 19:10
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
multimueller Ich habe übrigens noch viel schlimmere Mucke in der Schublade S

ich glaube wir sollten uns ernsthafte Sorgen um Tom machen!

Sehr kurz, aber nett, Herr Müller!

Nur wo ist mein Abspann geblieben? S

Liebe Grüße,
Stefan
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 19:22
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde das Video optimal und super wie es ist!
Danke Tom!
Gruß Robin
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 19:36
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Tom, das Video ist mal wieer super gelungen. Könnt meinetwegen noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel länger gehen S

Weiter so, bitte!

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 20:42
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Siehst du Tom, so ist das. Wenn man sich mal einmal nicht selber übertrift wirds gleich zerissen...

Nett ist es und ausreichend lang, kleiner Park, kleines Video.

Obwohl ich mich an die Musik auch erst gewöhnen muss, aber schön exentrisch genau wie das Florida Video mit den ungarischen Tänzen.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 00:34
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Goill

immer wieder goill

Gruß dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 11:25
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Noch ein geniales Video vom Treffen letzten Samstag! S

Auch an Tom besten Dank für die Arbeit daran, es ist super
gelungen. S
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 13:24
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Super Video! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087834 Zugriffe Ich will mehr! S 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 22:52
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Wenn ich den Sound ausmache ist das Video super! S 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen