onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Toverland in Niederlande

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[Video] Toverland & Taurus World - 16.02.2008

Autor Nachricht Aktionen
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2008 Sonntag, 17. Februar 2008 16:39
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich habe hier ein paar Bilder aus dem Toverland. Sind leider nicht mehr geworden, weil wir doch recht intensiv an der Schnitzeljagd beteiligt waren.
Die Stimmung auf dem ganzen Treffen war genial. Den Tag in der Taurus World ausklingen zu lassen war ein super Idee und sehr Lustig (siehe Coaster Fans Beitrag).
Das Lasershooting war für mich eine Premiere und wird auf jeden Fall noch mehrmals gemacht, die Bowling Bahn werde ich aber wohl nicht mehr besuchen.
Daher ich in der Taurus World keine Kamera mehr mit hatte, und die Handybilder für'n Ars... sind, nur 2 Videos vom Achterbahnsimulator (da hatte ich die Kamera noch).

Daswars & Talocan: rapidshare.de daswars_talocan.divx.html
DJSonic & Heinecken: rapidshare.de djsonic_heinecken.divx.html

Tim wringt seine Klamotten nach dem ersten Soaken aus!
upic214197

Wie sich im laufe des Tages herausstellte, war der Spruch auf Olis T-Shirt falsch, er hätte anders lauten müssen: "Ich mach mich Nass"
upic214198

Auch Heincken war dabei, und wurde etwas nass.
upic214199

Der Aquaplaning Parcour
upic214201

upic214202

upic214204

upic214205

upic214207

Oli ist schon nass, Simon (noch) nicht
upic214208

Simon einige Meter vor seinem Flug durchs Ziel
upic214209

"Simon, hast du die Weh getan?" "Nö!"
upic214211

upic214213

upic214214

Christian und Simon im Achterbahnsimulator in der Taurus World
upic214194

Simon und...
upic214215

...Heinecken im Flugsimulator
upic214203
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2008 Sonntag, 17. Februar 2008 16:51
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ganz großes Kino dieser Simulator!
Ein unvergesslicher Samstag!

Vielen Dank!
Auf für das Video! S
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2008 Sonntag, 17. Februar 2008 16:57
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die Fotos und das Video!

Schon ein komisches Gefühl wenn man denkt das der Simulator sich nich überschlägt und auf einmal setht man Kopf. S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2008 Sonntag, 17. Februar 2008 17:04
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic214211

Pussy S .
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2008 Sonntag, 17. Februar 2008 17:06
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich würde ihn nicht als Pussy bezeichnen, hättest dir mal ansehen müssen wir der hingeflogen ist. Ich dachte der hätte ich ernsthaft was getan. 0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2008 Sonntag, 17. Februar 2008 17:07
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
daswars..Schon ein komisches Gefühl wenn man denkt das der Simulator sich nich überschlägt und auf einmal setht man Kopf...

Auhja...
und wir haben noch gesagt [ironie]"hoho es könnte was aus unseren Taschen fallen"[/ironie] & "schön wie realitisch es dann noch gemacht wurde mit den Schulterbügeln.."

Und dann gings los.. S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2008 Sonntag, 17. Februar 2008 17:07
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Nee Simon war ganz und gar meine Pussy, Simon hat gekämpft wie ein Mann. Er war wirklich durch nichts zu Bremsen.
Respekt.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2008 Sonntag, 17. Februar 2008 21:35
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Offtopic

Manchen schreibfehler sind echt doof....

Ps: Wenn man einen Buchstabendreher bei geangelt macht kann das auch negative Auswirkungen haben.
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen