onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Parque Warner Madrid in Spanien

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

TR 2/15 WBMW: Superman - La Atracción de Acero

Autor Nachricht Aktionen
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2003 Montag, 01. September 2003 00:19
Avatar von timerix timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Unser erstes Ziel sollte Superman - La Atracción de Acero im Themenbereich DC Super Heroes World sein.
Fremdbild
Quelle: people.freenet.de wbmwm013.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de wbmwm014.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de wbmwm015.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de wbmwm016.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de wbmwm017.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de wbmwm018.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de wbmwm019.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de wbmwm020.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de wbmwm021.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de wbmwm022.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de wbmwm023.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de wbmwm024.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de wbmwm025.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de wbmwm026.jpg

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de wbmwm027.jpg
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2003 Mittwoch, 03. September 2003 14:51
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Echt super Pics, besonders das erste gefällt mir sehr gut. War es denn immer so lehr im Bahnhof ? Wenn ja dann beneide ich euch noch mehr. S

EDIT:
Ich hab gerade die Batman - La Fuga Bilder gesehen, mensch da wars ja auch so lehr.
0 gefällt das
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2003 Mittwoch, 03. September 2003 15:03
Avatar von timerix timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

daß es so leer in den Stationen aussieht, liegt daran, daß man dort vor der Station bereits von einem Operator/Drehkreuz aufgehalten wird. Erst wenn ein Zug beladen ist, wird von einem Operator wieder Personen eingelassen, und den Reihen zugeteilt. Man hat also keine freie Sitzwahl. Wenn man allerdings ganz lieb fragt, kann man am Rand auf den nächsten Zug warten, um dann in der ersten/letzten Reihe zu fahren.

Trotzdem war es an den Achterbahnen recht leer. Wir haben tagüber nie länger als 15 Minuten gewartet. Das liegt wohl daran, daß die Spanier tagüber die Wasserattraktionen bevorzugen. Klar, bei den Temperaturen. So haben wir z.B. bei Rio Bravo, der Wildwasserbahn eine Stunde gewartet.
Abends, wenn die Temperaturen nachließen, waren dann auch die Achterbahnen mehr gefragt.

Gruß Holer
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2003 Mittwoch, 03. September 2003 15:29
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
timerixGruß Holer

Ohjee, hast Du in Spanien dein G unter den vielen G'S der Achterbahnen verloren? S

Aber schöne Bilder *beneid*
0 gefällt das
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2003 Mittwoch, 03. September 2003 16:07

Deutschland . NW
CornholioOhjee, hast Du in Spanien dein G unter den vielen G'S der Achterbahnen verloren? S

Danke für den Hinweis.
Ja, insbesondere Batman zieht Dir jedes G aus der Tasche. S
Hab schnell 'ne Buchstabensuppe gelöffelt, jetzt bin ich wieder komplett. S

Gruß Holger
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2003 Freitag, 05. September 2003 11:52
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Schöne Fotos,ich persöhnlich finde die Idee mit dem Drehkreuz garnicht mal so schlecht.Zumindestens gibt es dann nicht so ein gedrängel wie in anderen Freizeitparks in der Station.
Ansonsten Schöne Bilder!
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2003 Freitag, 05. September 2003 12:49
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Da kann ich dir nur zustimmen,
das Zuordnen der Sitzplätze fand ich auch sehr entspannend.
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2003 Freitag, 05. September 2003 13:06
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Ist aber blöd wenn man in der ersten Reihe sitzen möchte...
wir mussten uns immer auf "Ich Tourist, nix verstehen" verstellen, wenn wir in der ersten Rheie sitzen wolten.
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2003 Freitag, 05. September 2003 15:04
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Peiswir mussten uns immer auf "Ich Tourist, nix verstehen" verstellen, wenn wir in der ersten Rheie sitzen wolten.

Ochnaja, bei Diesney gibt's ein ähnliches System, allerdings mit menschlichem Drehkreuz beim Rock-n-Rollercoaster auch - aber nach der 5. oder 6. Fahrt, bei der wir immer höflich gefragt haben, ob wir in der ersten oder letzten Reihe (je nach Lust und Laune) sitzen können, wurden wir nur noch gefragt, wo wir nun hinwollten - hinten oder vorne... S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2003 Freitag, 05. September 2003 15:18
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
ZitatIst aber blöd wenn man in der ersten Reihe sitzen möchte...

Hallo Peis,

das kann natürlich ein Nachtteil unter diesem Aspekt sein.
Unsere Erfahrung zeigte aber, dass wenn man höflich fragt (zur Not auch mit Fingern und Spaneglisch), wir auch die Möglichkeit bekamen zu warten, und anderen Gästen den Vortritt zu lassen.

Somit war Frontrow eigentlich nie ein Problem grösseren Ausmasses.
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2003 Freitag, 05. September 2003 17:10
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ZitatUnsere Erfahrung zeigte aber, dass wenn man höflich fragt (zur Not auch mit Fingern und Spaneglisch), wir auch die Möglichkeit bekamen zu warten, und anderen Gästen den Vortritt zu lassen.

Somit war Frontrow eigentlich nie ein Problem grösseren Ausmasses.

Einzige Ausnahme machten die OP bei der Tornado-Bahn im PDA.

Als ich fragte ob ich vorne Sitzen kann, wurde unhöflich auf ein Spanisches Schild verwiesen u. ich aufgefordert irgend einen freien Sitz zu nehmen.
Da ich das nicht tat, wurde das ganze beladen gestoppt u. stur gewartet. Entweder einsteigen oder die Q ganz verlassen. Ich hatte mich dann für das letztere entschieden, sonst täten wir heute noch stehen.
Bei meinen nächsten Anlauf habe ich mich dann als 25zigster eingereiht u. stand folglich als erster für die nächste Fahrt.

Darauf sollte man sich zwar auch nicht verlassen, aber bei mir hats dann doch geklappt.

Gruß Gerd
0 gefällt das
Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2003 Mittwoch, 10. September 2003 07:12
Avatar von Jeeper.at Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther
Wien
Österreich . W
Also bei den Universial Studios - Island of Adventure habe die da ein ganz anderes System. Irgendwann in der Anstellschlange gibt es eine Abzweigung zur ersten Reihe. Es steht allerdings auch angeschrieben, das die erste reihe erst nach ca. 2 Stunden zu erreichen ist. Sonst wartet man ca 40min.
So gesehen bei den Dragons und bei Hulk

Bye Günther
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen