onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Treffen im Europa Park 03.05.2009

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 17:17
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo, liebe Event-Teilnehmer.

Wieder einmal war ein tolles Treffen viel zu schnell vorbei.
Wieder einmal war alles super organisiert.
Wieder einmal war der Mc Donalds auf dem Rückweg total überfüllt ...

Der Tag begann mit einer oFT auf EuroSat, bei der trotz Ankündigung einer Lichtfahrt die eine oder andere Überraschung nicht aus blieb.
EuroSat war jedoch nicht alles, auch SilverStar wollte warmgefahren werden und so waren auch hier 3 Fahrten drin.
Direkt im Anschluss stand eine Gesprächsrunde mit Herrn Kreft von Byern an, der auf alle unsere interessanten Fragen eine schlagfertige Antwort parat hatte. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Herrn Kreft von Byern!
Der weitere Tagesablauf beinhaltete noch ein gemeinsames Mittagessen im Seerestaurant, sowie einen abendlichen Treffpunkt bei Blue Fire, der jedoch leider mehr oder weniger ins Wasser fiel. *Schenkelklopf*

Kurze Rede, langes Kinn. Ein Paar Bilder habe ich ja auch geschossen, die ich euch nicht vorenthalten will:

Anmerkung: Die Bilder sind chronologisch geordnet, also nicht wundern, wenn zwischen den Parkbildern ein Paar Onrider auftauchen. S
Anmerkung Nr.2: Jegliches "On Board"-Material ist mit Genehmigung seitens der Mitarbeiter entstanden.

upic299736

Treffpunkt vor dem Parkeingang - die Stimmung steigt.

upic299737

Naja, zumindest bei den Meissten. S

upic299739

Auch Stefan hat mich schon bemerkt ...

upic299740

Frossi dagegen wollte mich nicht bemerken. Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888508 Zugriffe

upic299741

Nachdem alle Formalitäten geklärt waren, wurde der Park gestürmt.

upic299742

Und immer schön die Krone auf behalten. S

upic299743

STILBRUCH!!! S

upic299745

Kameras bereit halten, gleich gehts los.

upic299746

EuroSat = Kult, da ist man sich einig.

upic299747

Three, ... Two, ... One, ... Zero, all engines running ...

upic299749

Vor dem Mittagessen war noch Zeit, also stand einer Fahrt auf Blue Fire nichts im Wege.

upic299750

Upside Down!

upic299751

Ute überlegt: "Wie werd ich blos diesen nervigen Kamerafuzzi los?" S

upic299752

Sexy Kurven.

upic299753

Dirk hat immernoch einen in der Krone ... S

upic299755

Feel the Force ...

upic299756

Ein bisschen Hairtime gabs auch.

upic299757

Auch ein schöner Rücken kann entzücken.

upic299758

Ein Toaster im Süden.

upic299759

"DER da macht schonwieder Fotos" S

upic299760

Stephan zeigt die neue Sommerkollektion ... S

upic299761

Fast hats g'scheppert.

upic299762

Gemütliches dahin tuckern im Panorama Express.

upic299763

Irgendwie musste da die Parade über die Gleise und der Zug stand ne Weile.

upic299764

Katrin übt schonmal die Haltung für das päpstliche Mobil ... S

upic299765

Von 0 auf 100 in 2,5 Sekunden - Die Frisur sitzt ... vielleicht ...

upic299766

Also so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht.

upic299767

Der badische Single-Rider genießt da lieber die G's.

upic299768

Bekloppte in Batavia S

upic299769

Ob er die Nacht danach noch davon geträumt hat? S

upic299771

So sah es leider gegen Abend aus. Zum Glück hörte es auch wieder auf, sodass noch die ein oder andere Runde Blue Fire zu schaffen war.

Hier noch eine kleine Zugabe.
Ein Video unserer ersten EuroSat Fahrt des Tages mit Zwischenstopp in der Blockbremse:

youtube.com watch

Abschließend möchte ich nochmals allen Verantwortlichen für die Organisation und allen Teilnehmern danken, es war einfach spitze!
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Viele Grüße,
Timo
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 17:41
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tolle Fotos und Video Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087857 Zugriffe

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 18:07
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Tolle Bilde und ein Super Video, deine Bitte die Hände runter zu nehmen habe ich nicht richtig mitbekommen wofür sich das Lichtraumprofiel am ende des Licht Tunnels bei mir bedankte. S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 19:07
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Netter Bericht, lieben Dank!

War ich der einzige, der in der Blockbremse irgendwie nen blödes Gefühl hatte. *bibber*.
Immer schön nach hinten gesehen habende Grüße

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 19:12
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
In einer Blockbremse stehen und von oben einen weiteren Zug andonnern sehen? Ach das stell ich mir ziemlich relaxed vo.... AAAAH WIR WERDEN ALLE STERBEN S

Aber die letzte Bremse muss doch bei dem Speed nach dem Stillstand in der Blockbremse richtig angenehm gewesen sein oder? S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 19:14
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Die Schlussbremse hat trotzdem gut gezogen. Wir standen einfach früher. S 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 19:27
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich denke an dieser Stelle passt auch das Video aus dem zweiten Zug: youtube.com watch - wir durften sogar noch langsamer fahren als ihr S 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 19:34
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchWar ich der einzige, der in der Blockbremse irgendwie nen blödes Gefühl hatte. *bibber*.

Ich dachte schon "Wann fährt der Sack da vorn endlich weiter? Den schieb ich weg! Smilie :161: - AngelRides - 98994 Zugriffe "
Beim nächsten onride-EP-Treffen auf eine Rückwärtsfahrt hoffende Grüße
Tim
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 19:52
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Sehr geile Bilder! Grad die Mischung von verschiedenen Fotos macht das lesen sehr kurzweilig!

EuroSat ist und bleibt DER Kultcoaster!
0 gefällt das
heartcorebaby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 20:00
Avatar von heartcorebaby heartcorebaby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janina
Moormerland
Deutschland . NI
vielen Dank Timo für die Fotos und den Bericht (= 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 20:06
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Auch Dir ein DANKE für den Bericht. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087857 Zugriffe
Aber das mit dem Papst lassen wir mal. S

LG
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 20:30
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Klasse Bilder von einem klasse Tag S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 20:34
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Super Bericht tolles video! Wir standen im Lift und dachten wir dürfen diesen gleich zu Fuß verlassen S. 0 gefällt das
Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 21:13
Avatar von Phillo Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöner Bericht und super Bilder!! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087857 Zugriffe
Und gutes Video.

MfG: PhiLLo
0 gefällt das
Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 21:17
Avatar von Crib Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Nächstes Mal tauschen wir aber mit Euch (wir warteten auch IM Lift). Stellvertretend für alle drei Filmer: Ihr seid ab sofort Kindheitstraumfesthalter! Merken! S
Tolle bewegte und unbewegte Bilder.
0 gefällt das
naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 21:53
Avatar von naehlen naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Nählen

Deutschland . NW
Sehr schöner Bericht!
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.

Und an was erinnert mich diese Geburtstags-Aktion nur?
upic299742

Ah ja! - ganau daran:

upic265208

onride.de viewtopic.php

Wie sich die Bilder gleichen S

Grüße
Chris
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 21:55
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Sagte da nicht noch Dirk wie peinlich des is mit so ner Krone den ganzen Tag rumzulaufen? S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 21:57

Deutschland . BW
Ich würd eher sagen, 20 ist nicht ganz so peinlich, wie 43 ... S 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 23:21
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Wow, bei dem 2. Video kommt mir eine grossartige Idee wie man Eurosat aufwerten könnte. "Blockbremse the Ride" dazu vielleicht noch die Züge auf Rückwärtsfahrt umbauen. Bei jeder Blockbremse dann ein Stop von 10 Sekunden zum Spannungsaufbau und Verlängerung des Fahrerlebnisses! Da kam noch kein Freizeitpark drauf! 0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2009 Dienstag, 05. Mai 2009 11:18
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wie bei Mindbender den aufbau des letzten Wagens rumdrehen. Dan müssen aber die Züge ordentlich Illuminiert werden die Stromversorgung natürlich über Dynamos S .
Was auch noch lustig währe wen die Schiene stellenweise mit einem Licht schlauch Illuminiert währe der dann aber z.B. in einer Rechtskurve nach Links verlauft.
0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2009 Dienstag, 05. Mai 2009 12:07
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
CloudWow, bei dem 2. Video kommt mir eine grossartige Idee wie man Eurosat aufwerten könnte. "Blockbremse the Ride" dazu vielleicht noch die Züge auf Rückwärtsfahrt umbauen. Bei jeder Blockbremse dann ein Stop von 10 Sekunden zum Spannungsaufbau und Verlängerung des Fahrerlebnisses! Da kam noch kein Freizeitpark drauf!

Und was is mit X - No Way Out im Thorpe?? Smilie :256: - Diddi - 922602 Zugriffe Fährt zwar nur rückwerst, doch steht man da auch immer an den Blockbremsen S

Übrigens: Schöne Bilder Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087857 Zugriffe, Was für ein herrlicher Tag S

Grüße
Susi S
0 gefällt das
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2009 Dienstag, 05. Mai 2009 12:15
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Sehr schöne Bilder, Danke!

Ich suche irgendwie immer noch meine Stimme. Ich habe 93 mal Happy Birthday angestimmt...
Dabei wollte ich noch die Hundert vollbekommen...S

Gruß Wutwi
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2009 Dienstag, 05. Mai 2009 12:17
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Feles-Lucinia
CloudWow, bei dem 2. Video kommt mir eine grossartige Idee wie man Eurosat aufwerten könnte. "Blockbremse the Ride" dazu vielleicht noch die Züge auf Rückwärtsfahrt umbauen. Bei jeder Blockbremse dann ein Stop von 10 Sekunden zum Spannungsaufbau und Verlängerung des Fahrerlebnisses! Da kam noch kein Freizeitpark drauf!

Und was is mit X - No Way Out im Thorpe?? Smilie :256: - Diddi - 922602 Zugriffe Fährt zwar nur rückwerst, doch steht man da auch immer an den Blockbremsen S

Also ich hab die Ironie gefunden. S
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2009 Dienstag, 05. Mai 2009 12:24
Andreas
München
Deutschland . BY
ZitatAlso ich hab die Ironie gefunden. S

Herzlichen Glückwunsch S .
0 gefällt das
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2009 Dienstag, 05. Mai 2009 14:01
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
MushobaSuper Bericht tolles video! Wir standen im Lift und dachten wir dürfen diesen gleich zu Fuß verlassen S.

Oh man... hab ich ja schon wieder vergessen... Wir waren ja der dritte Zug und haben uns über den Ausfall der Trommel gewundert.
Is ja auch klar, wenn die Vorausfahrenden ne Kinderfahrt verlangen...
Aber durch die schnelle Abfertigung in der Station gings dann gut, wir wurden nicht in die Blockbremsen gezwungen...

Gruß Wutwi
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen