onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Treffen im Heide Park am 24.04.05 Teil 1+2

Autor Nachricht Aktionen
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 15:38
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Anmerkung von kmonster: Threads der Übersicht halber zusammengelegt
Ohne viel Text, der Tag war sehr warm und sonnig.Ich weiß jetzt schon das mir eine Frau den Kopf abreißen wird. Der erste Teil der Fotos habe ich an der Holzachterbahn und in der Huss Ecke gemacht.

Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, ein Foto von Sonnenaufgang zu machen.
upic11392

Ein paar Onrider in der Holzachterbahn.
upic11393

upic11395

Großes Aufkommen am Break Dancer S
upic11396

Manuela traut der Sache nicht.
upic11398

Uppss. Wozu ein Zoom doch gut sein kann. S
upic11399

So den Rest der Fotos ohne Kommentar.
upic11400

upic11401

upic11402

Die nächsten Fotos lasse ich bald folgen.

Gruß

Danny
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 18:51
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
So der zweite und letzte Teil. Einige Fotos sind bei der Grottenblitz entstanden, der Rest in der Nähe der Wildwasserbahn 1

Brossa mit neuer Frisur S
upic11403

Die Sonne hat das erste Opfer.
Tom
upic11447

Leute fleißig beim diskutieren. S
upic11448

upic11449

upic11450

Zur späteren Stunde habe ich noch ein paar Aufnahmen gemacht, wo man doch sieht das wir alle ein bißchen geschafft waren.
Ich lasse sie ohne Kommentar.
upic11451

upic11452

upic11453

upic11454

upic11455

upic11456

upic11457

upic11458

upic11459

upic11460

upic11461

So das war mein kleiner Fotobericht. Mit keinen Fahrgeschäft, aber dafür mit vielen Leuten.
Das Treffen war super und auch sehr Nass. Aber die Person wird es von mir noch irgendwann wiederkriegen.

Liebe Grüße

Danny
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2005 Dienstag, 26. April 2005 11:35
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Schoene Fotos von einem klasse Tag. Hoffe auf ein baldiges Widersehen S

Nette Grüße
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2005 Dienstag, 26. April 2005 18:05
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöner Fotobericht! Es wird wirklich Zeit, dass ich einen Kamera mit ordentlichem Zoom kaufe.

danny
Das Treffen war super und auch sehr Nass. Aber die Person wird es von mir noch irgendwann wiederkriegen.

Ja, ist mir auch sehr stark in Erinnerung!
Allerdings sind es 2 Personen die es irgendwann wiederkriegen werden. S

Wieder getrocknete Grüße
Manuela
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen