onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Tripsdrill fliegt das Blech weg..... oder einfach DANKE!

Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 05:49
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
zumindest holt Ute dort die Tage "das Blech weg", auf dem die leckere Torte angerichtet war, die Tripsdrill von uns als Dank für diesen wunderschönen Tag bekommen hat. S

Es ist ja nun schon eine Woche her, Zeit also das ich mich mal kurz zu Wort melde.
Ganz ganz lieben Dank an Euch für ein wunderschönes Wochenende.
Ich hatte schon ein wenig die Befürchtung, dass unser Stimmungshoch mit der "onride WWE Ost Tour" seinen Höhepunkt hatte.
Aber Ihr habt bewiesen, dass dem nicht so ist.

Die Stimmung die ich in Tripstrill mit Euch erleben durfte war einzigartig. Ich gestehe, ich war heimlich sogar richtig stolz Team-Chef einer Community mit solch tollen Menschen zu sein.

Nen Haufen Leute in einen Freizeipark zu sammeln, dass ist keine Kunst. Aber ein solcher Mix an Offenheit, Spassfaktor, Alter, Toleranz, ist wahrlich selten. In wenigen Communitys und Vereinen werden Neulinge so toll und schnell aufgenommen und integriert.
Bei uns passt es derzeit wie die Faust aufs Auge. Da gibt es keine Hemmungen oder blödes "Getuschel", jeder kann mit jedem, jeder kann spontan zu irgendeiner Gruppe in die Badwanna steigen ohne sich unwohl zwischen den ganzen "Eingefleischten" zu fühlen.

Selbst morgens beim schon traditionellen Gruppenkuscheln, oder der Begrüßung fällt die positve Grundstimmung der Community auf.

Das Forum und unsere Treffen & Touren sind mittlerweile fest verknüpft und zusammengewachsen. Schon im Vorfeld wird sich im Forum auf das Treffen gefreut und Pläne geschmiedet. Es bilden sich Fahrgemeinschaften und man versucht untereinander, doch noch den einen oder anderen mitnehmen oder überreden zu können, damit man das Treffen und den Spass gemeinsam erleben kann.
Das unterscheidet uns ganz klar von vielen! Der Haufen hier lebt, jedes Treffen lebt noch nachhaltig nach, egal wie groß oder klein es war.

Tolle Bildberichte, tolle Kommentare und folgende Insiderstorrys die nachhaltig die Gerüchte & Spassküche am prodeln halten.

Ich kann versichern, jeder Bericht von jedem einzelnen wird verschlungen, selbst wenn dann manchmal nicht so viele Kommentare abgegeben werden, so ist doch der Dank sicher. Ich sage hiermit also auch noch einmal ganz lieben Dank für die Arbeit und Mühe, die Ihr Euch jedesmal mit den Berichten macht.

Ich halte nach den Events immer noch Kontakt zu den einzelnen Parks um Feedback über die Organisation zu geben, da man ja im Vorfeld mit der Parkleitung schon viele Gespräche führt. Ich finde es doof, einen guten Kontakt direkt nach den Events abreißen zu lassen, denn auch die Parks interessieren sich ja für die Erfahrungen von unserer Seite.

Das Feedback von Tripsdrill ist durchweg positiv. Der Kuchen hat geschmeckt, unsere Truppe ist mit der tollen Stimmung in Erinnerung geblieben, auch hier freut man sich, wenn wir mal wieder vorbeischauen.
Einer kleinen Bitte des Parks, nämlich die "Backstagebilder" in unseren geschlossenen Kreis zu setzen bin ich gerne nachgekommen.Sollte ein Beitrag von Euch betroffen sein, könnt ihr ihn entweder im "nur für onrider" Bereich lassen, oder ihr splittet ihn auf.

Mit dem Europa Park spreche ich die Tage, wir sammeln derzeit noch weitere Infos und bündeln sie zu einem Brief zusammen, um auch hier einen positiven Akzent rüberzubringen.

Viele onrider haben mir anlässlich der Englandtour - Planung geschrieben, dass ihnen die Auswahl der angefahrenen Parks eigentlich egal ist, denn Hauptsache sie sind mit onridern zusammen, dass bringe schon den meisten Spass.

Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256059 Zugriffe Mehr muss man wohl zu der klassen Truppe nichts sagen, oder? Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256059 Zugriffe

Ganz liebe Grüße

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Mogge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 10:22
Avatar von Mogge Mogge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Stegen
Deutschland . BW
Also da kann ich dir nur zustimmen. Ich war an dem Wochenende auch stolz Onrider zu sein. Es war eigentlich jetzt eigentlich mein erstes Treffen außerhalb meines Heimparks, dem Europa-Park. Ich habe bei den ersten 2 Treffen im Europa-Park schon viele nette Leute kennengelernt, aber das Treffen in Tripsdrill hat bis jetzt alles überboten! Es war ein wahnsinnig genialer Tag der mir sehr viel Spaß gemacht hat.
Ich kann es auch kaum erwarten, bis ich wieder mal zu einem Treffen kommen kann. Blöderweise ist mein Wohnort nicht gerade der praktischste, da der Großteil von euch doch weiter in der Mitte Deutschlands wohnt, aber da muss man dann halt mal ein bisschen früher und länger fahren, aber man weiß ja, daß es sich lohnt.
Und an der Englandtour hätte ich auch Interresse (eine ganze Woche mit der Truppe S) . Mal schauen ob es sich einrichten lässt!

Liebe Grüße und vielen Dank
Flo
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 13:35
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
@ Florian
zur Not haste ab Saarland ne MFG zu vielen Treffen, dann ist es nicht ganz so weit für dich alleine.
Ich bzw wir haben immer nen Platz frei.
0 gefällt das
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 14:16
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin auch ganz froh das Katrin mich mit hier rein gebracht hat. Mit so vielen netten Leuten geh ich jetzt auch viel lieber in den Freizeitpark als vorher. Früher hat mir ein Parkbesuch pro Jahr gereicht. Mittlerweile fährt man gerne öffters, was nicht nur an den Parks liegt sondern auch Größtenteils daran das man die Leute gerne sehn möchte die auch in den Park kommen.

Hab allerdings noch einen Verbesserungsvorschlag. Damit sich beim Abschiedsknuddeln keiner drücken kann, würd ich vorschalgen man stellt ich in einer Reihe auf und dann fängt von mir aus die rechte oder linke Seite an, an der Schlange vorbei zu gehn. Bis die Schlange sich quasi einmal umsortiert hat. Somit ist gewährleistet das man keinen vergisst, und der Knuddelfaktor steigt auf 100%. S

Viel spass mit Onride habende Grüße
Dirk
0 gefällt das
sunshine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 17:30
Avatar von sunshine sunshine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simone

Österreich . V
Hallo,

muss auch sagen das Treffen war einfach der absolute HAMMER!!!!!
Hätte mir nie gedacht das mir ein Besuch in einem Park jemals solchen Spass machen würde, da ich sonst nie so ein Fan von Parkbesuchen war! Wurde aber auch von der Stimmung von euch allen total angesteckt!

Zitat
In wenigen Communitys und Vereinen werden Neulinge so toll und schnell aufgenommen und integriert.

Da kann ich Dirk nur recht geben! In eurer Truppe hab sogar ich mich sofort wohl gefühlt auch als sonst eher schüchternen Typ.

War wirklich super und freu mich wieder mal bei einem Treffen dabei sein zu können!

lg Simone
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 17:39
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Auch im Park ist Onride recht gut angekommen. Bei meinem Besuch heute wurde ich von einigen Mitarbeitern auf das Treffen angesprochen. Herr Antes von der G'sengten Sau hat übrigens keinen Höhrschaden erlitten und auch ihm hat die ERT spaß gemacht S . Der Ride OP vom Donnerbalken hat gefragt, wo man denn genau die Berichte von dem Treffen findet, da er schonmal gesucht hat...
Der Kuchen ist übrigens auch gut angekommen.
Also ich denke, wir dürfen wieder kommen. Wär ja auch schlimm wenn nicht S .

Gruß

Uli
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 20:46
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Ich kann nur nochmal sagen, dass das Treffen einsame Spitze war. Es war mein zweites!

Ich freue mich schon auf alle kommenden Treffen, da die Community wie ein große Familie ist! Jeder wird so aufgenommen wie er ist!

Danke.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 20:50
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
stilbruchViele onrider haben mir anlässlich der Englandtour - Planung geschrieben, dass ihnen die Auswahl der angefahrenen Parks eigentlich egal ist, denn Hauptsache sie sind mit onridern zusammen, dass bringe schon den meisten Spass.

Das habe ich auch geschrieben ...
Ich glaube das liegt einfach daran, dass die Stimmung auf jeden Treffen unheimlich gut ist. Es gibt jede Menge Spaß und viel zu Lachen ... Man braucht nicht die besten und schnellsten Achterbahnen um eine Menge Spaß zu haben ... Ein Beispiel war wahrscheinlich die Ost-Tour (kann ich nicht viel zu sagen, da ich nicht dabei war) oder aber auch das Treffen im Schloss Beck ... Einige sind sogar erschienen ohne auch nur ein Fahrgeschäft zu fahren ... Nur zum Quatschen und Grillen ...

Von daher muss ich auch einfach mal pauschal allen auf die Schulter klopfen, die zu der klasse Stimmung ihren Teil beitragen ... Danke an alle !

Gruß Küppi

PS: Das Treffen in Tripsdrill war eins der besten, die ich je erlebt habe ... Mal sehen, wie lange das so bleibt S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen