onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

UK-Potpourri

Autor Nachricht Aktionen
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 12:25
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo liebe UK-onrider

Habe mal hier ein paar Bilder zusammen gestellt die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Zu Anfangs möchte ich erstmal das Geheimniss des ominösen Koffer-Trolleys lüften welcher so ca. 25Kg Lebendgewicht auf die Waage brachte. Und Danke nochmal Gordi, fürs Schleppen.
Sieht von außen her eher unscheinbar aus.................
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de UK+Bier+03.jpg

...........aber wie sagt man so schön: "Denn auf den Inhalt kommt es an" S
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de UK+Bier+04.jpg

Am Ende der Tour sah's dann so aus............
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de UK+Bier+02.jpg

.........und so ganz ohne Spuren ist das alles an Gordi auch nicht vorbeigegangen. S
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de UK+Bier+05.jpg

Na, so viele "Coaster-Schlampen" auf einem Haufen sieht man auch selten.
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de CA+Junior+Dragon+01.jpg

Preisfrage: Welcher onrider ist das ?
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de BPB+Wild+Mouse+02.jpg

Zwei Züge haben wir schonmal, fehlt nur noch der Coaster dazu.
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de UK+Div+07.jpg

Umbro vs Intamin, and the Winner iss:
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de UK+Personen+01.jpg

Wußte garnicht das Dirk nen Zungenpiercing hat.
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de UK+Personen+09.jpg

[grübel-grübel] soll ich das Bild löschen oder soll ich's nicht löschen ???
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de UK+Personen+13.jpg

Ready for "Take off" and please no smoking.
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de UK+Personen+17.jpg

Unser verunfallte Andreas war bei der Sanitäter-Crew bestens aufgehoben.
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de UK+Personen+07.jpg

Leider hatte auch ich nen dicken Knöchel auch wenn ich nicht umgeknickt bin. Aber gottseidank hatte ich genügend Schmerzmittel dabei.
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de UK+Fuss+02.jpg

@Robin und Fabian. Könnt Ihr mir vieleicht erklären wie Ihr da beide reingepaßt habt ? Also ich alleine hatte schon arge Probleme ne einigermaßen bequeme Sitzposition einzunehmen. S
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de UK+Personen+03.jpg

Tja, wer hat denn nun Pipi in die Hose gemacht ? Volker oder Andrea ? Oder vieleicht sogar beide ?
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de UK+Personen+14.jpg

Olli in Begrüßungs-Pose beim Rat-Race, und Dirk ißt seine Tüte lieber alleine leer ohne was für die Ratten übrig zu lassen.
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de UK+Personen+02.jpg

Hallo onrider, noch alle Knochen an dem Fleck wo sie eigentlich hingehören ?
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de LV+Ultimate+07.jpg

Nunja, mit einem T-Rex hab ich mich noch nicht angelegt. Aber wie man sieht hat Gordi da auch nicht große Chancen den Kampf für sich zu entscheiden.
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de UK+Personen+16.jpg

@Joachim und Michael. Sooooo toll war der "Flying Fish" nun auch wieder nicht. S
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de UK+Personen+19.jpg

Ich hoffe unsere Admin's haben sich beim Pleasure Beach entsprechend beschwert. Denn "onride" iss ja mal sowas von falsch geschrieben. S
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de BPB+onride+01.jpg

Olli macht Werbung für den "gelben Sack" und Tim scheint den Dryer mit einer Duschkabine zu verwechseln.
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de UK+Personen+18.jpg

Sieht zwar aus wie ne Bushaltestelle, iss aber keine.
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de UK+Personen+10.jpg

Dirk wußte schon wie man sich mindestens für zwei Minuten vor den Blagen in Drievliet retten konnte.
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de UK+Personen+08.jpg

Auch wenn es kein leichtbekleidetes Mädel mit dicken Möpsen war, so haben wir doch auf jedenfall einen neuen onrider auf unserer Tour dazugewonnen.
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de UK+Tier+01.jpg

Ich hoffe ich konnte Euch etwas unterhalten,
mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 16:20
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ja Oli, konntest du. Vor allem weil ich Fotos mit Onridern drauf lieber sehe, als pure Attraktionen. Ist Geschmackssache, aber mit deinen Bildern hast du meinen Geschmack getroffen.

LG
Katja
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 16:29
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Sehr netter Bericht, lieben Dank.
Ich sehe ja auch lieber Gesichter mit nen paar lustigen Sprüchen drunter S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen