onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

[Video] USA East Coast Tour 2015

Autor Nachricht Aktionen
Dr.Kirk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2015 Dienstag, 27. Oktober 2015 09:13 6 gefällt das
Avatar von Dr.Kirk Dr.Kirk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . BE
Hallo zusammen

Endlich konnte ich mich mal mit dem Filmmaterial der Tour beschäftigen. Für mich ist es das erste mal das ich mich mit dem Schneiden von Videos befasst habe, deswegen erwartet einfach nicht zu viel. Vielleicht kann mir der ein oder andere ja auch noch ein paar Tipps geben, damit das nächste Video besser wird.

Viel Spass beim schauen.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Gruss
Marc
6 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2015 Dienstag, 27. Oktober 2015 12:44 1 gefällt das
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr cool! 10min lächelnd in Erinnerung schwelgen. S 1 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2015 Dienstag, 27. Oktober 2015 13:45 1 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Ach ja - schön war´s!

Danke für die Auffrischung der Erinnerungen...
1 gefällt das
bayernkurve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2015 Dienstag, 27. Oktober 2015 16:38 1 gefällt das
Avatar von bayernkurve bayernkurve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
gregor Schröer
Velbert
Deutschland . NW
Habe das Video gleich an einen interessierten Freund weitergeleitet. Sehr stimmungsvoll und es vermittelt einen schönen Eindruck von der Tour. 1 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2015 Dienstag, 27. Oktober 2015 20:04 1 gefällt das
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Sauber!
Habe die 12min grad durch. Sehr gelungen und evtl auch gerade, weil du es zum ersten Mal gemacht hast, ist es nicht zu übertrieben. Schöne Kameraführung mit ungewöhnlich vielen Totalen von Oben, die dem Video aber sehr gut tun. Kein nerviges "aufsparen" der Highlights bis zum Schluss. Gute Kamera, die auch bei Dämmerung noch verträgliche Bilder macht, nur im Telebereich etwas absackt.

Für außenstehende etwas zu lang, aber für die Truppe (mal etwas angesehen von fehlenden Gesichtern) genau richtig.
Find ich gut. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087925 Zugriffe
1 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2015 Dienstag, 27. Oktober 2015 22:08 1 gefällt das
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Tolles Video, da würde man doch am liebsten gleich wieder in den Flieger steigen. 1 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen