onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Heide Park Resort in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[Video] Video vom onride-Treffen im Heide Park

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 15:00
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Das Video vom letzten Samstag ist fertig; ihr könnt es hier herunterladen.

Viel Spaß! S
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 15:16
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
Sodelle, jetzt hab' ich's mir auch angeschaut und kann nur sagen:

GEILES VIDEO!

Du hast da aber schon einige fiese Situationen dabei, Rainer! Das finde ich immer so blöd, weil der Videodreher filmt sich selbst nicht bei solchen Situationen...

Aber echt super!

cu Chegga
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 15:18
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Es ist da - Es ist da - Es ist da S
*Jubelhüpf*

Und nur noch 5 Minuten, dann hab ich es!
Kommentar folgt, wie bei Chegga S

Kommentar:
DAS VIDEO IST JA DER HAMMA!
S

Sah ich so auf meiner ersten Colossos - Fahrt aus? *lol*
Der arme Peis *g*

Aber Rainer, mach weiter so! Das schaffst du eh, hat man ja am Contest gesehen!


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 15:22
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
MaxiEs ist da - Es ist da - Es ist da S
*Jubelhüpf*

Und nur noch 5 Minuten, dann hab ich es!
Kommentar folgt, wie bei Chegga S


Gruß,
Maxi


Lohnt sich nicht, bestimmt wieder nur so'n Award-Winning Möchtegernkram!

S

Gruss,

Ex-Administrator S

Fremdbild
Quelle: nalogo-online.de thumb-v6.png


P.S.: Gratulation auch an Wimmerl S

Gruß, Michael
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 16:21
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Yo! Tolles Video!
Gratulation...
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 16:25
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
*rotfl*

Das geilste am Video sind Maxis Einlagen auf Colossos,du solltest Comedy-Schauspieler werden,die Gesichtsausdrücke sind einfach nur köstlich. S

Das Video an sich ist einfach nur genial.
0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 16:35
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Muß euch allen echt zustimmen, geiles video, mehr brauch man dazu einfach nicht zu sagen! S Ich muß auch ma unbedingt auf ein Onride Treffen S 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 16:36
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Markus*rotfl*

Das geilste am Video sind Maxis Einlagen auf Colossos,du solltest Comedy-Schauspieler werden,die Gesichtsausdrücke sind einfach nur köstlich. S

Das Video an sich ist einfach nur genial.


*megagrins*
Sowas mach ich zur Belustigung aller Onrider...
Rainer wann kommt endlich meine Überweisung dafür... S


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 17:05
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Fettes Video und Maxis Gesicht ist zu schööön... 0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 17:16
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Sehr gutes Video, gefällt mir richtig. Mach weiter so Rainer.
(Ich muss auch mal etwas dummes machen, damit ich auf das Video komme. S )
Fremdbild
Quelle: smiliemania.de show.php


Grüße
Klaus
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 17:16
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
NaLogo
P.S.: Gratulation auch an Wimmerl S


Hä?? Hat er auch ein Video gemacht?? Oder darf ich erfahren, was die Aussage für einen Sinn hat?? S

Lade mir das Video gerade runter, bin sehr gespannt!!!

EDIT: Das Video ist echt gut geworden, besonders Maxis Gesichtsausdrücke, am Ende sieht der richtig fertig aus, so wie ich auf meiner ersten Sista Fahrt....!!


MfG HoPa
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 17:20
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Hopa
NaLogo
P.S.: Gratulation auch an Wimmerl S


Hä?? Hat er auch ein Video gemacht?? Oder darf ich erfahren, was die Aussage für einen Sinn hat?? S

Lade mir das Video gerade runter, bin sehr gespannt!!!


MfG HoPa


Ähem, nix, alles okay!!! *pfeiff*

Und ich hab' mich schon gewundert wo mein anderes Posting abgeblieben ist.

Meine Bemerkung bezieht sich auf den von mir oben verlinkten Gewinnervideo-Thread!!!

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 17:40
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Auch auf die Gefahr hin dass das jetzt der größte Sparwitz ist den ich jemals losgelassen habe: Das Video ist einfach Heipa-mäßig gut. S
Sehr schön finde ich auch die Richtung in die sich dein Musikgeschmack verändert Rainer. Große Klasse.


Fremdbild
Quelle: stadt.heim.at welldone_award.gif

(ja ich bin ein Nachmacher)
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 17:46
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
hmmm, ich finde das Video auch sehr gut.
Schöne Mischung aus Parkaufnahmen und den Onride-Aufnahmen.

Mal ne Frage:
Wer wäre da fast beim Wasserspielplatz auf diesem, ich nenn es mal, "Wasserwerfendes-Trampolin" abgerutscht?
Hätte ja ganz böse enden können....tja, Wasserspielplätze sind eben gefährlich. S

Ach ja:
Was soll an Maxi's Fahrt so lustig sein?
So reagiert doch jeder auf Colossos bei der ersten Fahrt. S
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 19:44
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Murdock

Ach ja:
Was soll an Maxi's Fahrt so lustig sein?
So reagiert doch jeder auf Colossos bei der ersten Fahrt. S


Verzeih mir,aber ich werde so bestimmt nicht reagieren.

So habe ich beim ersten mal EGF reagiert.Colossos kann nicht schlimmer sein als EGF.Leider werde ich es so schnell nicht ausprobieren können.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 19:51
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Geiles Video, wobei ich sagen muß, alles gut getroffen... (will nicht wissen, wie ich bei meiner ersten Fahrt aussah S ) 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 19:53
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Markus
Murdock

Ach ja:
Was soll an Maxi's Fahrt so lustig sein?
So reagiert doch jeder auf Colossos bei der ersten Fahrt. S


Verzeih mir,aber ich werde so bestimmt nicht reagieren.

So habe ich beim ersten mal EGF reagiert.Colossos kann nicht schlimmer sein als EGF.Leider werde ich es so schnell nicht ausprobieren können.


Also bitte!
Meine höchste Bahn bis Colossos war WWW oder Eraser!
Also kann man meine Reaktion verstehen! S


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 19:57
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Downloading in prozess....

*GespanntseinnachalldenÄußerungen* S

Edit 1: Watching in prozess...

Edit 2: Judgement:


Great!!!

Wirklich sehr schön gemachtes Video Rainer! S
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 20:07
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Echt super!
Leider war ich nicht dabei S
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 20:16
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Echt geiles Video!!!

Ich wäre so gern dabei gewesen....


TobiLeider war ich nicht dabei S

Insiderwitz: Du warst wirklcih nicht da??? Ein Wunder. naja, wenn HoPa schon rutiene ist...



by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 20:32
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Super tolles Video!!!!!!!
Übrigens kommt bald noch ein Video von mir und zwar von meinem SFH besuch am 1+2 Mai
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 21:31
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Cooles Video! Mir gefällt vor allem die Musik gut.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 21:47
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Danke an alle Onrider, die dieses tolle Video mit jeder Menge Spaß füllen und zeigen wie schön doch dieses Hobby sein kann.

Danke Rainer - wie immer - Super Video S

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 08:24
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Lange drauf' gewartet, zumindest kam es mir so vor! Dabei war es ja nur grad' mal eine Woche, muß wohl die Vorfreude gewesen sein. S

Und es bestätigt sich voll und ganz, das warten hat sich wieder mal gelohnt!

Daher vielen Dank an Rainer und alle fröhlichen Teilnehmer die sich munter auf dem Video tummelten! S
0 gefällt das
Michael Jonas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 23:39
Avatar von Michael Jonas Michael Jonas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Jonas
Düsseldorf
Deutschland . NW
Danke an alle Beteiligten und Unbeteiligten "Leinwand-Helden".
Dachte zuerst die Filmbox ist auf dem Weg ins Studio verloren gegangen (so kommt es Wartenden vor).

Anerkennung an die Regie und das Mischpult!!!


LG Michael
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen