onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Legoland Florida in USA

Alle Themen anzeigen

Vom Kind im Manne

Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 09:59
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Damals war alles besser. Da gab es nur drei Programme, Sendeschluss und die Kids haben nicht mit XBox und Playstation, sondern mit Lego gespielt. Insofern war ich sehr gespannt, wie die dänische Klötzchen-Dependance in Winter Haven gelungen ist. Ich muss vorausschicken: ich kannte zwar den Vorgängerpark "Cypress Gardens", nicht aber die europäischen Legoländer in Billund, Windsor und Günzburg.

Das Park-, insbesondere das Ride-Angebot richtet sich in erster Linie an Kids. Lediglich das Miniland, das bekannte amerikanische Städte en miniature aus Lego abbildet, richtet sich primär an Erwachsene. Das zeigt sich teilweise recht schmerzhaft z.B. bei der Holzachterbahn "Coastersaurus", deren knapp bemessenen Sitze noch manche Kniescheibe als Opfer fordern werden.

Ansonsten muss man den Machern neidlos bescheinigen, hier ganze Arbeit geleistet zu haben. Der Park hat pünktlich eröffnet und im Großen und Ganzen funktioniert auch alles. Mit Mittagessen, ein wenig Counten und ausgiebigen Besichtigen des Minilands konnte man sich dort auch problemlos sieben Stunden aufhalten, ohne das es langweilig geworden wäre.

Kurz: es hat mir wirklich gut gefallen, nochmal muss ich dort allerdings wirklich nicht hin ... ich gehöre einfach nicht mehr zur Zielgruppe.

upic411524

In der Lego Factory

upic411525

Volker still vergnügt

upic411526

Liebevolles Themeing in der Boat School

upic411527

Kai und Duddi hat das Rennfieber gepackt.

upic411528

Familie Augemüller geht es ruhiger an.

upic411529

Kraftvoll biss sich die Schiffsschraube in das aufgepeitschte Nass.

upic411530

Elegant biegt die fränkisch/luxemburgische Fregatte in die Zielgerade ein.

upic411531

GE am Steuer - Abenteuer!

upic411532

Spannung auf den letzten Metern. Wer wird das Rennen machen?

upic411533

Sven reißt den Kahn in die Kurve.

upic411534

L'onride c'est moi!

upic411535

Anthropologische Studien

upic411536

Der Schmied

upic411537

Hier steht das Shuttle noch.

upic411538

Ich glaube, ich habe Don Johnson entdeckt!

upic411539

Kunst muss sein

upic411540

Daytona

upic411542

Ein kleiner Ausflug nach Sin City

upic411541

Excalibur, Las Vegas

upic411543

New York New York, Las Vegas

upic411544

Mirage, Las Vegas

upic411545

Stratosphere Tower, Las Vegas

upic411546

Griffith Observatory, Los Angeles

upic411547

Iwo Jima Memorial, Rosslyn

upic411548

Key West

upic411566

Paris, Las Vegas

upic411567

Freiheitsstatue, New York

upic411568

Lombard Street, San Francisco

upic411549

Piratenszene

upic411550

Piratenszene

upic411551

Ah Gottchen, wie reizend...

upic411552

Pirates! Arrrrrrrr!

upic411553

Pirates! Arrrrrrrr!

upic411554

Pirates! Arrrrrrrr!

upic411555

Pirates! Arrrrrrrr!

upic411556

Pirates! Arrrrrrrr!

upic411557

Pirates! Arrrrrrrr!

upic411558

Pirates! Arrrrrrrr!

upic411559

Pirates! Arrrrrrrr!

upic411560

Wer andern einen Burger brät, der hat ein Burgerbratgerät.

upic411561

Da hinten, schaut nur, da hinten!

upic411562

Wilde Maus - so siehts wohl aus.

upic411563

Der ehemalige Parkteil "The Gardens" wurde erhalten und mit "Southern Belles" aus Lego verschönert.

upic411564

Vom Winde verweht

upic411565

Italienischer Koch

upic411569

CSI:Miami

upic411571

Das Hemd ist 1A

upic411572

Bestes Toilettenschild ever!

upic411573

Korrektes Equipment

upic411574

Bye Bye Southern Belle

upic411570

Bye Bye Legoland Florida
0 gefällt das
StylesClash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 11:15
Avatar von StylesClash StylesClash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ben Zeh
Bexbach
Deutschland . SL
Wie immer, Top Bericht mit vielen schönen Bildern Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087865 Zugriffe . Allerdings hat es mich bis jetzt noch in keinen Lego Park gezogen und ich befürchte das wird auch in Orlando so bleiben. 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 11:25
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Das Einzige, das mich in diesem Park interessiert, ist die Holzachterbahn. Hast du Fotos davon?
Ansonsten: Fantastische Bilder! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087865 Zugriffe
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 12:39
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Da es der Bahn sowohl zu Cypress Gardens- als heuer zu Legoland-Zeiten misslungen ist, mich zu erfreuen, habe ich sie mit einem persönlichen Foto-Embargo gestraft. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 14:07
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich könnte Fotos vom insgesamt 90-minütigen Legoland-Besuch der GEILEN beisteuern. Aber die Bahn ist wirklich nix, da hat Tom völlig Recht. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 23:53
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich glaube, viele Bilder habe ich auch nicht. Aber es gab ja schon ein oder zwei, die auch gezeigt haben, wie Eng die Bahn ist (wobei Imagination und ich uns durchaus nebeneinander reingequetscht haben. Einen Bügel haben wir dann allerdings nicht gebraucht).

Zum Park selber werde ich auch noch was schreiben. Ich stimme Tom aber zu. Lego hat eindeutig Jüngere im Visir, so das ein Wiederholungsbesuch nur dann in Frage kommt, wenn die Begleitpersonen unbedingt hin wollen (vor allem, da Florida auch nicht gerade Günstig ist). Auf der anderen Seite ist es eigentlich ein sehr entspannter Tag gewesen, zum Relaxen genau richtig).

Ach ja Tom: Zum wiederholten Male: Schöne Fotos.

Tschau Kai
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2011 Donnerstag, 17. November 2011 13:42
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Schöne Bilder. Sieht nach einem entspannten und lustigen Tag aus.

Aber unser 90-minütiger Besuch hat mir gereicht. Wobei... hätte man auch weglassen können.
Dafür war der Abend in Wild Adventures umso genialer. Einfach traumhaft. Dazu später an anderer Stelle mehr.

Ich bin sehr großer Lego-Fan. Aber diesbezüglich wirklich das Kind-im-Manne. Heißt: Ich will selber!
Ein Lego Park mit ach so tollen Nachbauten und Figuren reizt mich - überraschenderweise - absolut nicht.
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen