onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Von einem Super Wochenende und "echt krassen" Typen

Autor Nachricht Aktionen
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2005 Montag, 11. April 2005 09:14
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
upic9766

upic9767

Das wird mit mir passieren wenn Rainer einige seiner Fotos hier findet *lach*

upic9768

upic9769

upic9770

upic9771

upic9773

upic9774

upic9775

upic9776

upic9777

upic9778

upic9779

upic9780

upic9781

upic9772

upic9782

upic9783

upic9784

upic9785

upic9786

upic9787

upic9788

upic9789

upic9790

upic9791

upic9792

Unsere Zimmer in "dezentem" Gold....

upic9793

....und Rosa gehalten S

upic9794

upic9795

upic9796

upic9797

upic9798

Rainer...seh es ein bitte, es hat keinen Sinn diese Fotos deinen Untertanen vor zu enthalten S
upic9799

upic9801

upic9802

upic9803

upic9804

upic9805

upic9806

upic9807

upic9819

upic9808

upic9809

upic9810

upic9811

upic9812

upic9813

upic9814

upic9815

upic9816

upic9817

Wenn das Zeug nicht so lecker gewesen wäre.....

Danke an alle die an diesem Wochenende dabei waren es war einfach S
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2005 Montag, 11. April 2005 10:41
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Hehe klasse Bilder meine Kleene S

War echt nen hammergeiles Weekend, ich hatte schon lange
nicht mehr soviel Spass S Das Wetter hat zwar nicht
ganz mitgespielt aber dafür war die Laune der Onrider
in Top-Form wie mann unschwer erkennen kann S

Jo, also von mir kranken Typen ein fettes Danke für die Pics

by Eni
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2005 Montag, 11. April 2005 11:50
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dem kann ich mich nur anschließen!!
Das Wochenende war einfach nur Klasse,
trotz des schlechtem Wetter am Samstag.

Die beiden Abende waren auch spitze.
Ich hoffe es kommt noch ein ausführlicher
Fotobericht vom Samstagabend S

Freue mich schon auf das nächste Treffen
mit euch.

Gruß Gilbert
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2005 Montag, 11. April 2005 13:02
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Hallo Andrea,

vielen Dank an Dich für die wunderbaren Fotos und mein Dank
an alle Beteiligten für das absolut geniale Wochenende!

Wir hatten trotz' des eher bescheidenen Wetter, wie mir schien
einen Mordsspass! Schön zu sehen, das nach der Winterpause
auf wieder der Spass und das "Miteinander" im Fokus stehen. S

Liebe Grüße!

Eric
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2005 Montag, 11. April 2005 14:56
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Klasse Bilder, netter Beitrag.

Es war ein super schönes Wochenende mit Euch , immer immer gerne wieder.

Gruß Dirk

"In Rust nur Hefe"

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Icelady79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2005 Montag, 11. April 2005 15:02
Avatar von Icelady79 Icelady79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hy!

Ich kann ich meinen Vorredner nur anschließen!
Super Fotos, echt gelungener Tag trotz Regen!
Waren super Leute, hat sehr viel Spaß gemacht und freu mich auf nächste Mal!!

Liebe Grüße Icelady S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2005 Montag, 11. April 2005 15:26
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Vielen Dank für die tollen Bilder und den schönen Tag !
Am schönsten find ich ja das hier mit dem Gesicht im Hintergrund S :

upic9817
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2005 Montag, 11. April 2005 17:14
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
S klasse fotos wie schon alle sagen echt super. Dem schliess ich mich an!!!
vor allem so viele!!!
0 gefällt das
chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2005 Montag, 11. April 2005 21:36
Avatar von chucksmaus chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielen Dank Andrea für die tollen Bilder!!!

Das war echt ein super Wochenende, und es hat trotz des Regens jede menge Spaß gemacht.

Dr. GonzoFreue mich schon auf das nächste Treffenmit euch.

Dem kann ich mich nur anschließen!

Lieben Gruß Andrea
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 07:41
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Hallo Andrea!

Danke für die tollen Bilder.Leider konnte ich aus finanziellen Gründen nicht dabei sein S !!
Vermisse den EP,aber diese Saison wirds wohl nix mehr mit einem Besuch des Parks.
Aber ich freue mich schon auf das Treffen in De Efteling im Juli,denn das wird bestimmt noch besser!!!

LG
Jörg
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 08:39
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Muha S wieder mal der Photofalle so geht es ging entkommen S , klasse Photos grosse Schwester S . 0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 13:51
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
Der Photofalle entkommen Brüderchen ? .......

upic10012

upic10013

upic10014

upic10015

upic10016

............... glaubst du S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 13:52
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
upic10015

Was macht er da?
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 13:54
Andrea
Lelystad
Niederlande
kmonster
Was macht er da?

Soweit ich mich entsinne war er da grad beim Anziehen...so kurz vorm Frühstück....
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 14:05
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ähm, sieht aber sehr verdächtig aus mit dem
Handtuch S

Und vorstellbar ist es beim Hannes S
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 15:26
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Dr. GonzoÄhm, sieht aber sehr verdächtig aus mit dem
Handtuch S

Und vorstellbar ist es beim Hannes S

Ja klar, war da gerade auf dem Weg in die Dusche. Ähmm nein aus der Dusche (siehe T-Shirt). Aber irgendwie war das kein duschvergnügen, kein Wunder wenn man nicht weiss wie der Boiler funtzt. *brrrr* 20 Sekunden hab ichs ausgehalten dann wars genug S .
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 15:30
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Na bei "eis"-kaltem Wasser sind die Verdachtsmomente wohl eher falsch angebracht. S 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen