onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Universal Islands of Adventure in USA

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Von Menschen und Booten

Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2011 Samstag, 12. November 2011 14:25
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
In den Islands of Adventure ist alles over the top. Es gibt zwar nur wenige Attraktionen (und abgesehen von Poseidon's Fury faktisch keine, deren Fahrzeit über fünf Minuten läge), aber was da steht, zieht einem die Socken aus. Und seit Harry Potter präsentiert sich der Park wieder in längst vergessener Bestform. Sowieso: Harry Potter! Hier ist mit der ganz großen Kelle ein sündhaft teurer Themenbereich entstanden, der an Stringenz kaum zu überbieten ist und sogar Disney derart verschreckt hat, dass diese einen Avatar-Themenbereich aus dem Boden stampfen (nun gut, mit 1,5 Milliarden USD Gewinn aus der Parksparte in 2011 werden sie es sich leisten können). Zwar gibt es in Hogwarts nur eine einzige neue Attraktion, diese ist aber derartig jenseits dieser Welt, dass man über dieses Defizit mit Leichtigkeit hinweg sehen kann.

upic411061

Gruppenbild mit Hexe und zwei Muggeln. Und im Gegensatz zum verschmitzt grinsenden Duddi habe ich keine Ahnung, wo diese gerade ihre linke Hand hat.

upic411101

Der Hogwarts-Express ist eingefahren

upic411102

Und so sieht der Themenbereich aus, wenn man bei onride.de gebucht hat und eine Stunde "Early Entry" genießt.

upic411103

Schon feist, so ein "Early Entry"

upic411104

Darauf erst einmal ein Butterbeer

upic411062

Menschenleer. So muss das sein!

upic411063

Hogwarts Castle

upic411064

Prosit, Markus!

Jetzt zu etwas völlig anderem: Dem Hulk-Coaster. Wenn auch nicht mehr ganz so grün wie anno dunnemals, immer noch sehr fotogen mit einem extrem starken ersten Teil. Tolle Bahn, prima Launch. Über den uninspirierten hinteren Teil blicken wir gnädig hinweg.

upic411065

Es geht abwärts

upic411066

Komplett verdreht

upic411067

Menschen im Looping

upic411068

Take the Tunnel

upic411069

Everybody say "Waaaaaa!"

upic411070

Björn hat die Haare schön

upic411071

Finde die Onrider

upic411072

Onrider in der Frontrow

upic411073

Auch hier: Fahrvergnügen

upic411074

Nach dem wilden Ritt

upic411077

Auch Anja heißt die Bahn gut.

Es gibt seltene glückliche Zufälle in der Fotografie. Normalerweise ist ein gutes Foto das Ergebnis von viel Vorbereitung und Planung. Aber manchmal kommt wie durch Magie alles zusammen. So wie im Folgebild. Mal abgesehen davon, dass Jasmin (wie immer) blendend aussieht, ist die Kombination ihres hellen Teints plus die roten und blauen Farben schon amerikanisch genug. Dann noch das wunderbare Hulk-Panorama in der Sonnenbrille und als Krönung die Sternchen-Ohrstecker, die zusammen mit den Farben das "star spangled banner" komplettieren. Wunderbar! O say, can you see, by the dawn's early light?"

upic411075

Eines meiner Lieblingsbilder

upic411076

Auch schick, Sascha, aber an Jasmin kommst Du nicht heran

Und dann ist es passiert... Ich weiß ja nicht, was für bösartige Menschen bei Barr Engineering arbeiten. Okay. Die bauen normalerweise Staudämme. Von daher vielleicht. Aber was die sich bei "Popeye & Bluto's Bilge Rat Barges" gedacht haben, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Vor allem ist mir nicht klar, warum die Boote nicht sinken. Eigentlich müssten sie das.

Kurz gesagt: der Ride ist krank. Komplett krank. Und irre lustig, denn hier bleibt wirklich niemand trocken. Nirgends. An keiner Stelle des Körpers.

upic411078

Fängt ja schon gut an.

upic411079

Da geht definitiv noch was.

upic411080

Das sind nur Spritzer Leute, die Bugwellen kommen erst später.

upic411081

Wie unfair: dem Luxemburger in den Rücken spritzen, pfui!

upic411089

Fontäne von rechts

upic411090

Dirk zeigt Tim woher das Wasser kam. Nett, oder?

upic411082

Chrissi - sexy is back!

upic411083

Einmal Dipl.-Ing. in nass bitte!

upic411084

Thilo ist nass

upic411085

Sonnenanbeter Sascha

upic411086

Dominik täuscht Trockenheit mit vollständiger Durchnässung vor.

upic411087

Alexander hat mehrfach geduscht.

upic411088

Uh Stephan - sexy is back ... again!

upic411091

Wenn man eh schon nass ist...

upic411092

Ja Stefan. Da biste nass, was?

upic411093

Sven trägts mit Fassung...

upic411094

Der nasse Andre

upic411095

Fabian -- unser heißer Anwärter auf den Mr. wet T-Shirt

upic411096

Jasmin hocherfreut

upic411097

Tolles Gruppenfoto, gefällt mir richtig gut.

upic411098

Mit der Kopfhaltung und den Backen ist Tim ein echtes Popeye-Look-Alike, oder?

upic411099

Ja Dirk, was erwartest Du bei dem T-Shirt

upic411100

Wahre Liebe gibt es nur unter Männern.
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2011 Samstag, 12. November 2011 14:44
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
upic411072

Man merkt an den verzerrten Gesichtern, die Bahn hat nach zwölf Jahren Dauerbetrieb schon so ihre "Vorzüge".
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2011 Samstag, 12. November 2011 14:51
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Danke, Tom! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087865 Zugriffe 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2011 Samstag, 12. November 2011 16:04
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Einfach klasse der Bericht und die Bildunterschriften.Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087865 Zugriffe
Mir taten nach dem Ride die Stimmbänder weh, vom Dauerkreischen.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2011 Samstag, 12. November 2011 16:51
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Grandiose Momentaufnahmen!
Auch hier möcht ich dir meinen Dank dafür aussprechen. S

Hab garnicht bemerkt, dass du unter anderem uns auf dem Kieker hattest - keine Ahnung, wie es dem Rest ging, aber ich schien auf Hulk sichtlich meinen Spaß gehabt zu haben, ich schwärme diesem außergewöhnlichen Coaster immernoch nach. S
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2011 Samstag, 12. November 2011 22:14
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Super Bilder dabei Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087865 Zugriffe 0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2011 Samstag, 12. November 2011 23:18
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087865 Zugriffe
Das sind wirklich wunderbare Bilder S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2011 Sonntag, 13. November 2011 00:15
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Tim sieht auf Hulk etwas gelangweilt aus. Anscheinend stumpft man nach 1000 Counts ab...

Zu Popeye brauch ich nicht viel sagen. Ich weiß schon, warum ich meine Fahr auf 16:30 Uhr gelegt hatte. Danach ging es nämlich schnur stracks ins Hotel, Trockene Klamotten holen. Sonst hätte ich mir wohl am Abend im Restaurant den Tod geholt. Aber die Bahn macht trotzdem (vor allem in der Gruppe) tierisch Laune.

Und habe ich eigentlich schon Danke für die erneut genialen Bilder gesagt? Aber, das nächste mal bitte mit Unterwassergehäuse Bilder direkt vom Ride S

Tschau Kai
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2011 Sonntag, 13. November 2011 01:31
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaliboyTim sieht auf Hulk etwas gelangweilt aus. Anscheinend stumpft man nach 1000 Counts ab...

Keine Sorge, tut man nicht. Aber Hulk ist einfach der mieseste B&M-Sitdown. Absolute Mistbahn. Kumba ist ca. eine Zillarde mal besser. Und mit den harten Bandagen drauf war Hulk auch noch eine unkomfortable, rubbelnde Rumpelkiste. 2 Fahrten an drei Besuchstagen haben mir gereicht.
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2011 Sonntag, 13. November 2011 08:35
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Vielen Dank für diese Serie! Grandios! Brillante Bilder, tolle Texte! 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2011 Sonntag, 13. November 2011 08:39
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Da hast Du schlicht und ergreifend Pech gehabt, Tim. Sowohl Kumba als auch Hulk sind ausgesprochen launische Bahnen, die brillante, aber auch grottige Tage haben. Ich bin auf beiden schon höllisch verdroschen worden. Dass der hintere Part von Hulk Gurke ist, darüber brauchen wir nicht zu reden. Der vordere Teil ist aber in meinen Augen was Präsentation und Zugänglichkeit angeht absolut top. Außerdem darf man nicht vergessen, dass die Anlage seit 12 Jahren fast tagtäglich geknüppelt wird, teilweise im Bumper-an-Bumper-3-Zug-Betrieb und von morgens 8 bis lang nach Mitternacht (wenn der ganze Bereich für zahlende Gruppe vermietet wird). 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2011 Sonntag, 13. November 2011 17:09
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
MultimüllerIch bin auf beiden schon höllisch verdroschen worden.

Junge, dass war ich bei unserem vorletzten gemeinsamen Urlaub. Das hat nun mit den Laufeigenschaften der Bahn gar nichts zu tun. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2011 Montag, 14. November 2011 07:47
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Super Bilder, super Stimmung, tolle Momente. Danke. S 0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2011 Montag, 14. November 2011 09:36
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Schlecht gelaunt kommt man morgens ins Büro, liest so einen tollen Bericht mit noch viel tolleren Fotos und schon ist die gute Laune zurück.

Danke Tom! S
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2011 Montag, 14. November 2011 10:00
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
1A-Spitzenklasse-Premium-Bericht! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087865 Zugriffe 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2011 Montag, 14. November 2011 15:16
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Juhu, jetzt freu ich mich noch mehr deine weiteren Berichte zu lesen Tom. Daumen hoch. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087865 Zugriffe 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen