onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Waldameer in USA

Alle Themen anzeigen

Waldameer - Wasser Marsch!

Autor Nachricht Aktionen
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2016 Donnerstag, 02. Juni 2016 13:01 5 gefällt das
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo S

Nach einem etwas längeren Abend in der Hotellobby haben es manche am nächsten Morgen nicht rechtzeitig aus den Federn geschafft. Somit steuerten wir unser erstes Tagesziel in Unterzahl an. Waldameer liegt unmittelbar am Lake Erie, woher der Park auch seinen Namen hat. Wir erreichten den Park schon vor Parköffnung, denn auf uns wartete eine nette Backstageführung samt ERT auf dem Ravine Flyer II. Der Streckenverlauf dieses Gravity Group Woodies führt, über eine Straße hinweg, über die eigentlichen Parkgrenzen hinaus.

Bei der Backstageführung war der Wettergott noch auf unserer Seite. Aber nicht mehr lange. Die ERT hatte gerade angefangen, als es hieß "Wasser marsch". Einen solchen anhaltenden Sturzregen habe ich selten erlebt. Wer jetzt denkt, dass die ERT unterbochen wird liegt falsch. Gaaaanz falsch. Die Crew schien Spaß daran zu haben uns Runde für Runde durch den Regen zu jagen. Einmal nass entwickelte sich auch in der Gruppe eine euphorische, begeisterte Stimmung, denn der Ravine Flyer II legte auf der nassen Strecke immer mehr an Geschwindigkeit zu. Diese ERT werde ich so schnell nicht vergessen.

Nach dem Mittagessen klarte es ein wenig auf, sodass wir uns die restlichen Rides des Parks vornehmen konnten. Dazu zählen ein Kiddie-Coaster, ein weiterer Woodie, ein Spinning Coaster, ein kleiner aber feiner Freefall Tower und ein sehr skurriles Fun House. Am frühen Nachmittag startete der Bus vollzählig Richtung Mekka, Achterbahn Mekka.

upic512131

Unterlegscheiben - freischwebend

upic512132

Gruppenfoto

upic512133

Steelwoodie

upic512134

Hey, I am the red train

upic512135

I am out of service today

upic512136

Hey, I am the chain, I will lift you up

upic512137

Hey, I am the steel structure, I will keep you up

upic512138

Das ist Robert. Hallo Robert

upic512139

Trainposing

upic512140

upic512141

Rumstehen

upic512142

Alles frei

upic512143

Rainer

upic512144

Arne

upic512145

Technical Stuff

upic512146

"Meine Schuhe passen ja wohl am besten zur Schiene"

upic512147

"Können wir dann jetzt auch mal fahren, nur gucken ist blöd"

upic512148

Bergsteiger

upic512149

Glücklich und zufrieden

upic512150

Immer diese Knipser, näää

upic512151

Fun with Flags

upic512152

Abstieg

upic512153

Noch nen Knipser

upic512154

Boarding

upic512155

Dispatch

upic512156

Noch isset trocken, Kinners

upic512158

Ändert sich gleich

upic512159

Ich durfte dann auch nochmal auf den Lifthill, aber während der ERT

upic512160

Da kommen'se

upic512161

Begeisterung auf allen Plätzen

upic512162

Der Reiseleitung scheint es auf diesem Woodie zu gefallen...

upic512163

...aber nicht nur der.

upic512164

Rückkehr ins eigentliche Parkgebiet

upic512165

upic512166

Der Spinning Coaster am anderen Ende des Parks

upic512167

Wer braucht schon ein Riesenrad, wenn man auf den Lifthill darf?

upic512168

Da kommt die nächste Fuhre

upic512171

Faces on the Hill I

upic512172

Faces on the Hill II

upic512173

Faces on the Hill III

upic512174

Faces on the Hill IV

upic512175

Faces on the Hill V

upic512176

Vorbei an der Station

upic512177

Schnelle Kurven hat die Bahn

upic512178

Starkes Banking inklusive

upic512179

Eine Runde geht noch

upic512180

Faces on the Hill VI

upic512181

Faces on the Hill VII

upic512182

Faces on the Hill VIII

upic512183

Ab mit euch

upic512184

Brückentunnel

upic512185

So langsam wirds feucht

upic512186

Geile Kurven

upic512187

Die Stimmung ist gut!

upic512188

Baugleich mit dem Tower aus Knoebels. Prädikat: Unterschätzt

upic512189

Spin me right round Baby, right round

LG Max
5 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2016 Donnerstag, 02. Juni 2016 13:28
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Und weiter geht's *freufreu*
Waldameer war ein toller Park.
Die ERT am Morgen war unfassbar gut. Eine ähnliche Begeisterung wie bei der Nacht-ERT auf Boulder Dash. Die Regentropfen haben ins Gesicht gepeitscht, der Zug wurde immer schneller und die Stimmung war soooooo unfassbar gut.

Vielen Dank nochmal für die Bilder eines unvergesslichen Momentes.
Auch auf den Verzicht von vielen Fahrten nur um bei der ERT diese tollen Bilder machen zu können.

Dafür gibt's nochmal den Extra Daumen S

Vielen Dank. S

Und auch vielen Dank fürs Bild. S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2016 Donnerstag, 02. Juni 2016 14:25
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Dem kann ich nur zustimmen. Waldameer war toll. Aber auch, weil hier vieles so unkompliziert war. Während der ERT in der Station bleiben? Kein Problem. Mal eben über die Gleise? Undenkbar in anderen Parks. Hier ging das. Bahn öffnet erst um 12 Uhr? Kein Problem, schaltet der Chef halt Persönlich für uns die Bahn ein. Essen wegen dem Wetter vorverlegen? Auch das überhaupt kein Problem.

Und die Bahn hat auch Spass gemacht ohne Ende.

Tschau Kai
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2016 Donnerstag, 02. Juni 2016 14:49
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Sensationelle ERT - sowohl im Zug, als auch in der Station. Nass bis auf die Haut haben wir Arm in Arm "We are the champions" von Queen gegröhlt.

Weltklasse! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087917 Zugriffe

@Max: Was ist eigentlich mit dem GoPro-Video von unserem "Heavy Rain Ride"? Smilie :928: - Maliboy - 173914 Zugriffe
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2016 Donnerstag, 02. Juni 2016 16:39 1 gefällt das
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
razibo

@Max: Was ist eigentlich mit dem GoPro-Video von unserem "Heavy Rain Ride"? Smilie :928: - Maliboy - 173914 Zugriffe

Da schnibbel ich noch was Kleines zusammen S
1 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2016 Donnerstag, 02. Juni 2016 17:50
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Da hab ich doch glatt Gänsehaut bekommen. Meine Fresse war das eine lustige ERT.

Danke für die super Bilder.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2016 Donnerstag, 02. Juni 2016 18:00
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Das war ein richtige tolle ERT und der Park ist total sympatisch. 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2016 Donnerstag, 02. Juni 2016 18:18
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Super sympathischer Park, super sympathischer Chef vom Park. Eine der geilsten ERTs die ich erlebt habe. Also alles in allem: Geiler Tag! 0 gefällt das
Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2016 Donnerstag, 02. Juni 2016 19:45
Avatar von Brother of fun Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic512162

Der Reiseleitung scheint es auf diesem Woodie zu gefallen...

Smilie :276: - AngelRides - 296325 Zugriffe FUNtours empfiehlt: FESTHALTEN!!! S
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2016 Samstag, 04. Juni 2016 19:54 1 gefällt das
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Ach, hier hab ich ja auch noch nicht kommentiert... Smilie :58: - Maxi - 378278 Zugriffe

Waldameer war so ziemlich der sympathischsten Parks der Tour. Ein Chef, der sich noch persönlich darum kümmert, dass seine Spezialgäste so schnell wie möglich alle Counts bekommen. Hochmotivierte Mitarbeiter, die die lockere Stimmung bei der ERT unterstützen. Und eben eine wahnsinnig geile ERT im strömenden Regen. Ich hab's ja sonst eigentlich nicht so mit Wasser, aber hier machte es die ERT erst zu dem, was sie letztlich war.

Besonders freut es mich, dass du dich - während wir uns alle vergnügten - für ein paar Onride-Fotos auf den Lifthill gestellt hast. So hab ich mich doch überdurchschnittlich oft auf deinen grandiosen Bildern wiederfinden können. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087917 Zugriffe
1 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen