onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
drive8 Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 20:46 | ||||
drive8
Schweiz . SZ |
Da ja viele Onrider ein Rad bekommen haben dachte ich wäre so ein Thema passend
Also ich habe mir mal viel Mühe gegeben um mein G'sengte Sau Rad schön an die Wand zu hängen: Was habt ihr schon so gemacht? |
|||
heinecken Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 21:00 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Ich überlege noch, was ich damit mache.
Aktuelle Ideen sind: -eine Uhr -eine Lampe -Kombiantion aus beidem -einfach aufhängen Ich tendiere für Möglichkeit 3. das material des rades ist begrenzt Lichtdurchlässig, mal schaun was sich daraus machen lässt. MfG, Stephan |
|||
GeFaller Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 21:09 | ||||
GeFaller
Deutschland . BW |
Hi,
also das Rad an der Wand sieht ja mal wirklich klasse aus. Bislang habe ich meins nur versucht zu putzen, was leider nicht wirklich was nützte, denn die Rostflecken auf der Lauffläche bekomme ich nicht weg. Was die Positionierung und die Gestaltung anbelangt, werde ich wahrscheinlich eine Standfläche für das Rad (mit Etikett) machen. Gruß, GeFaller |
|||
Flexrider Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 21:14 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ich hab mir die Idee mal abgekupfert und etwas ertweitert
|
|||
FmH Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 21:40 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
Meins liegt vorerst auf dem Regal. Und saubermachen werd ichs sicher nicht- so is authentischer. An meinem EGF-Rad ist auch noch der Original was weis ich Schmieren-Schnodder dran
Sarah |
|||
Frossi Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 21:41 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ich werd ein Gestell dafür löten und es dann in meine Vitrine stellen, direkt neben den EGF Sensor | |||
Sieghexe Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 21:52 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
gute Frage....nächste Frage.....
noch liegen sie beide schön im Wohnzimmer auf ner Plastiktüte aufm Boden *g* Irgendwo Hinstellen....mh wenn da noch irgendwo Platz wäre... Denke mal Sie werden an die Wand gehangen werden, wo mal die ganzen Onride Fotos drankommen werden; quasie eine Coaster Wand |
|||
Hurricane Neu 27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 22:44 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Hiho,
Meins dient gerade als Tischdeko in der Sitzecke meiner Studi-Bude mal sehen, was noch draus wird... Lg Michael |
|||
stilbruch Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 10:28 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Klasse Idee m it dem Rad, mm eins habe ich vor de n Bilds chirm gestellt, s eitem se he ich nu r le ide r kau m noch wa s
liebe Grüße, Dirk |
|||
FmH Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 11:11 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
Hmm, Tipp haett ich ja gehabt: Stells drauf. Aber das geht ja bei einem Laptop schlecht Drapiers dir doch huebsch auf den Schreibtisch, bastel en Stiftestaender drauf Sarah |
|||
Frigga Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 11:51 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Kleb ne runde Platte drauf und schwupp hast du ein neues Tablett mit dem du die Kännchen auf die Terasse servieren kannst |
|||
Evil Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 11:53 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Auf der Terasse nur Rädchen? | |||
Frigga Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 11:54 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Nee auf der Terasse nur Kännchen, serviert auf dem Rädchen. |
|||
Bends Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 11:58 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Meiner einer stellt das Rad (ich hab das große) zu körperlichen Ertüchtigung dieser Hungerhakenmodels zur Verfügung...als Hula Hoop Reifen. | |||
Lorenz Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 19:21 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Knapp sechs Monate nach dem Treffen und erinnert von SirDinns schöner Präsentation seiner Modelle, wollte ich einfach mal nachfragen wie es nun euren Rädern geht, was ihr letztendlich draus gemacht habt und wie ihr sie präsentiert.
Hier meine Variante, ganz schlicht in Nachbarschaft mit einer Tripsdriller Mühlbachente. Damit das Rad nicht umherrollt und kein Schmierfett aufs Regal kommt, hab ich aus Draht einen kleinen Ständer gebastelt. Falls jemand auch sowas will, hier die Bauanleitung für die "Doppelhelix" : Viele Grüße Lorenz, der sich an ein tolles Treffen zurückerinnert |
|||
Tar Ithildil Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 23:23 | ||||
Tar Ithildil
Ingo Münster Deutschland . NW |
DIE Anleitung ist ja mal geil!
Schlägt noch den Elktower auf dem Boden kugelnde Grüße, Ingo |
|||
Papa-Dj Neu 28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 21:19 | ||||
Papa-Dj
Peter Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hallo,
Mein Rad steht bei mir in der Vitrine. Liebe grüße Papa Dj |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |