onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Was macht ihr mit eurem Rad?

Autor Nachricht Aktionen
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 20:46
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Da ja viele Onrider ein Rad bekommen haben dachte ich wäre so ein Thema passend

Also ich habe mir mal viel Mühe gegeben um mein G'sengte Sau Rad schön an die Wand zu hängen:
upic110235

Was habt ihr schon so gemacht?
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 21:00
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ich überlege noch, was ich damit mache.
Aktuelle Ideen sind:
-eine Uhr
-eine Lampe
-Kombiantion aus beidem
-einfach aufhängen

Ich tendiere für Möglichkeit 3. das material des rades ist begrenzt Lichtdurchlässig, mal schaun was sich daraus machen lässt.
MfG,
Stephan
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 21:09
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi,

also das Rad an der Wand sieht ja mal wirklich klasse aus.
Bislang habe ich meins nur versucht zu putzen, was leider nicht wirklich was nützte, denn die Rostflecken auf der Lauffläche bekomme ich nicht weg. Was die Positionierung und die Gestaltung anbelangt, werde ich wahrscheinlich eine Standfläche für das Rad (mit Etikett) machen.

Gruß,

GeFaller
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 21:14
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ich hab mir die Idee mal abgekupfert und etwas ertweitert S

upic110236
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 21:40
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meins liegt vorerst auf dem Regal. Und saubermachen werd ichs sicher nicht- so is authentischer. An meinem EGF-Rad ist auch noch der Original was weis ich Schmieren-Schnodder dran S

Sarah
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 21:41
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich werd ein Gestell dafür löten und es dann in meine Vitrine stellen, direkt neben den EGF Sensor S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 21:52
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
gute Frage....nächste Frage.....

noch liegen sie beide schön im Wohnzimmer auf ner Plastiktüte aufm Boden *g*
Irgendwo Hinstellen....mh wenn da noch irgendwo Platz wäre... S

Denke mal Sie werden an die Wand gehangen werden, wo mal die ganzen Onride Fotos drankommen werden; quasie eine Coaster Wand S

S
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 22:44
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hiho,

Meins dient gerade als Tischdeko in der Sitzecke meiner Studi-Bude S

mal sehen, was noch draus wird...

Lg Michael
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 10:28
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Klasse Idee m it dem Rad, mm eins habe ich vor de n Bilds chirm gestellt, s eitem se he ich nu r le ide r kau m noch wa s S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 11:11
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchKlasse Idee m it dem Rad, mm eins habe ich vor de n Bilds chirm gestellt, s eitem se he ich nu r le ide r kau m noch wa s S

Hmm, Tipp haett ich ja gehabt: Stells drauf. Aber das geht ja bei einem Laptop schlecht S
Drapiers dir doch huebsch auf den Schreibtisch, bastel en Stiftestaender drauf Smilie :59: - Maxi - 620058 Zugriffe

Sarah
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 11:51
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
stilbruchKlasse Idee m it dem Rad, mm eins habe ich vor de n Bilds chirm gestellt, s eitem se he ich nu r le ide r kau m noch wa s S

Kleb ne runde Platte drauf und schwupp hast du ein neues Tablett mit dem du die Kännchen auf die Terasse servieren kannst S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 11:53
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf der Terasse nur Rädchen? 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 11:54
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
EvilAuf der Terasse nur Rädchen?

Nee auf der Terasse nur Kännchen, serviert auf dem Rädchen.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 11:58
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meiner einer stellt das Rad (ich hab das große) zu körperlichen Ertüchtigung dieser Hungerhakenmodels zur Verfügung...als Hula Hoop Reifen. S 0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 19:21
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Knapp sechs Monate nach dem Treffen und erinnert von SirDinns schöner Präsentation seiner Modelle, wollte ich einfach mal nachfragen wie es nun euren Rädern geht, was ihr letztendlich draus gemacht habt und wie ihr sie präsentiert.

Hier meine Variante, ganz schlicht in Nachbarschaft mit einer Tripsdriller Mühlbachente.
upic128503

Damit das Rad nicht umherrollt und kein Schmierfett aufs Regal kommt, hab ich aus Draht einen kleinen Ständer gebastelt.
upic128502

Falls jemand auch sowas will, hier die Bauanleitung für die "Doppelhelix" S :
upic128500

Viele Grüße

Lorenz,
der sich an ein tolles Treffen zurückerinnert S
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 23:23
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
DIE Anleitung ist ja mal geil!

Schlägt noch den Elktower S

auf dem Boden kugelnde Grüße,

Ingo
0 gefällt das
Papa-Dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 21:19
Avatar von Papa-Dj Papa-Dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hallo,

Mein Rad steht bei mir in der Vitrine.

Liebe grüße

Papa Dj
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen