onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Wasen hier Los?

Autor Nachricht Aktionen
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 17:13
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo, hier mein kleiner Bericht zu den Wasen 2008 in Stuttgart.

Power Tower
Morgens ging es zum Power Tower zu einer kleinen Besichtigung.
Der Herr hat das super gut gemach und war super Freundlich und auch sehr lustig.
Besonders gut fand ich, das wir einen Blick unter den Turm machen durften.

Super war auch, das es eine Tageskarte für 10€ gab.

upic230085

upic230086

upic230087

upic230088

Cyber Space
Hier gab es für jeden eine gratis Fahrt, aber leider keine Führung.
Dennoch eine super Sache, die auch viel Spaß gemacht hat!

upic230089

upic230090

upic230091

Hight Energy
Einfach nur klasse! Eine super Führung, mit Blick unterhalb des Hight Energy.
Anschließend noch ein 1-2 Freifahrten und dann am Abend nochmal ein paar Freifahrten.
Sehr netter Zug, die Anlage ist einfach super und macht wirklich von mal zu mal mehr Spaß.
Vielen Dank S.

upic230093

upic230094

upic230095

Höllenblitz/Höhlenblitz
Dort gab es die interessanteste Führung mit Blick auf das Innenleben.
Super interessant!

Leider keine Bilder gemacht.

Devil Rock
Meine persönliche Enttäuschung des Tages.
Irgendwie mag ich das Geschäft nicht wirklich, die reinste "Kotzschleuder", aber wie ich gehört habe gibt es auch Leute denen es gefällt S

upic230096

Lach + Freu - Haus
Hier gab es ebenfalls eine kostenlose "Fahrt" und anschließend noch ein kleines Gespräch.
Auch hier sah man wieder wie freundlich die Betreiber doch sind S.
Vielen Dank.

upic230097

Olympia Looping
Auch wenn ich sie nicht gefahren bin macht die Anlage optisch doch schon sehr was her.

upic230098

upic230099

upic230100

Zelt
Hier nun ein paar Bilder aus dem Zelt, wo super Stimmung war.
Besondes unterhaltsam *gähn* war auch der Junge, der jedem das selbe erzählte.

"Ah ihr seid Achterbahnfansch? Warscht schonmal in Six Flags Magic Mountain? A Hammer Park! Isch war da mit meinen Eltern, wir fahren oft nach den USA. Noch 3 Wochen und isch war scho insgesamt 1 Jahr in den USA [...]"

Man munkelt das er nachher mit den Worten "Jetzt hör mal auf mit deinen Klugscheißereien" von den grünen Freunden (oder Türstehern? S ) abgeführt wurde S .

Hier nun die Bilder:

upic230102

upic230103

upic230104

upic230106

upic230107

upic230108

upic230109

upic230110

upic230111

upic230112

upic230113

upic230114

upic230115

upic230116

upic230117

upic230118

upic230119

upic230120

Ok, das war dann mein kleiner Bericht.
Werde den über Tripsdrill dann denke ich Morgen oder Übermorgen schreiben.

LG Dominik
0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 17:31
Avatar von Carina Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöner Bericht mit super Fotos. Gefällt mir gut!

Wie seid ihr denn alle an die Freifahrten gekommen? Hat da etwa wer was eingefädelt? S
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 17:44
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey Dominik,

danke für den tollen Bericht!

@Carina: Die Freifahrten fanden einerseits morgens bei der von Mais-Man und Dirk organisierten Führung statt, andererseits gab es noch die Möglichkeit etwa Daemonium zu fahren, da die Führung morgens aufgrund von technischen Problemen ausfallen musste. Bei High Energy war es so, dass die Betreiberin ein paar Leuten mittags/abends Freikarten gegeben hat.

Lieben Gruß,
Kai
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 18:08
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Uh, toll diese beiden betrunkenen jungen Herren auf den letzten zwei Bildern! 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 18:14
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Meine Güte, was ein Abend. War echt witzig! Toller Bericht, der gut die Stimmung einfängt! S 0 gefällt das
Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 19:38
Avatar von Mr. Shake Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also ich find die Blümchenbrille geil! 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 19:55
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber hallo S. 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 21:07
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
ohh mann.. war das ein Tag.... *g* Irgendwie war aber auch das Bier nicht gut *g*

Patrick
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 21:45
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Old Chatter Hand

Hight Energy

upic230093

High Energy war echt spitze! Hatte mich sehr auf das Fahrgeschäft gefreut und es war wie immer - richtig geil! Auch die Betreiber waren super nett und haben uns jede Frage geduldig beantwortet. Vielen vielen Dank! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087850 Zugriffe
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 21:55
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Da muss ich dem Peter einfach nur Recht geben, war spitzeeee S

Kai
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 11:34
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Sehr schönes "Review" der einzelnen Fahrgeschäfte. Soviel Text wünscht man sich anderso auch.

Und wie jetzt immer:
DK's lieb gemeinte Kritik zur Verbesserung von Fotoberichten
+ Gute Quali der Bilder.
+ Gute Auswahl, auch wenn es weniger hätten sein können.
+ Sehr schöne Texte zu den Fahrgeschäften...
- Aber leider keine Kommentare zu deinen Bildern.
Wertung: 4/5
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 19:32
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Schöne und lustige Bilder S

Aber wofür meine Haare so alles mißbraucht werden S
upic230117

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 19:35
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also stehen mir Bärte doch besser, als ich dachte. S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 21:09
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr interessanter Kirmesbericht und tolle Partybilder.

LG
der Maddin
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 11:53
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Sagt mal, wieso habt ihr so viele Freifahrten bekommen ?

Seid ihr irgendwas "besonderes" ? In irgendner Kirmes Gruppe oder sowas ? S

Grüße
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen