onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Weil ich an meinem Geburtstag nix besseres zu tun hatte...

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 15:34
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
...beglückte ich den HoPa mal wieder mit meiner Anwesenheit! *g*

So, wie so oft kommen meine Bilder ziemlich spät. Hoffe aber es lohnt sich und ihr habt ne Freude daran.
Da das Event auf meinen Geburtstag fiel war es für mich klar dass ich mal wieder in den HoPa muss. Kam ja tollerweisse umsonst rein, und die EGF musste ich nach über einem Jahr auch mal wieder fahren. Und natürlich mein Favorit die Teufelsfässer. Zwar klappte dass mit der Anfahrt nicht so ganz wie geplannt, und ich musste mal locker flockig 8km vom Hassloch Bahnhof zum Park laufen weil kein Bus fuhr, aber viel zu spät kam ich ja dann doch nicht.
Aber genug gelabert. Ihr wollt Bilder sehen, und hier kommen sie!

upic222217

Immer gut drauf die beiden. Vielleicht weil sie wussten was sie mit uns vor hatten?

upic222219

Der Rest scheint aber auch zufrieden zu sein...

upic222221

Ja wenn man die EGF noch nicht kennt macht sie noch RICHTIG Spass!

upic222223

Ey! Falsche Kamera!

upic222224

Hannes ganz erstaunt...

upic222225

Nein, auf der Plakette steht leider nicht mehr "Mega Cost Roller" ihr beiden...

upic222226

Wenn Blicke töten könnten...

upic222227

Für alle Altersklassen geeignet die EGF!

upic222228

Ja wart doch mal die Airtime ab!

upic222229

*KLANG*

upic222230

Die Euphorie kocht fast über!

upic222231

Regionalzug 1331 fährt mit leichter Verspätung wegen langsam zu durchfahrenden Kurven auf Gleis 1 ein!

upic222233

Die Meute hört zu, einer lacht sich schäbisch!

upic222237

Fiasco beim IQ-Test. Das kann ja was werden...

upic222238

Praktisch son Sidekick. Höhö!

upic222239

Man könnte meinen Stephan reisst alles ab. Aber scheinbar nicht wenn er sollte...

upic222240

Frossi lässt mal lieber Fotos machen...

Dirk? Jetzt bitte mal schnell weggucken...
upic222242

Also, ab sofort immer nur eine Fahrt machen, nä?

upic222244

Na wo war der den wohl schon wieder?

upic222245

Die Pommes wehrt sich stur dagegen in den Mund zu kommen...

upic222247

Der Blickt dringt bis zur Seele durch! *schauder*

upic222256

Is da jemand gelangweilt?

upic222257

Schmeckts?

upic222258

Cheffe hohlt Kaffee...

upic222259

Nach dem Essen endlich mal was richtig gutes fahren!

upic222261

Stephan?

upic222268

Benni schläft wohl fast ein...

upic222271

Na da hat sich ja schon jemand vorbereitet...

upic222272

Yehaaaaawwww! Geilste Airtime im Park!

upic222273

Jasmin! Scan doch mal bitte das Foto!

upic222274

Ich fahr da nicht freiwillig mehrere Runden!

upic222276

Mach lieber richtig geile Fotos! *stolzbin*

upic222277

*flitz*

upic222278

Auweia. Die lachen ja sogar noch!

upic222279

Benni macht sich Notizen für seine Coaster-Kilometer...

upic222280

Ein rotes Mauerblümchen...

upic222282

*schlürf*

upic222285

Ganz sicher kein Mauerblümchen!

upic222286

Packesel vom Dienst...

upic222287

Professioneller Ballon-Halter...

upic222290

Unsere Zuschauer...

upic222292

Na, korrekt ist DAS aber nicht!

upic222295

Das sieht doch schon VIEL besser aus!

upic222299

Na ob das noch hällt...

upic222302

Sogar das Biest liess sich mal wieder in onride Kreise blicken. Es geschehen noch Wunder!

upic222304

Vorbereitungsfahrt...

upic222307

Konzentrier dich lieber auf die orange Kugel Frossi!

upic222308

Wasserballons wären dir lieber, nich Oli?

upic222311

Auf der Suche nach Ölreserven...

upic222312

Hier hingegen is alles paletti!

upic222313

Sieht auch noch okay aus...

upic222314

nicht von den anderen Ballons ablenken lassen...

upic222315

Dazu sag ich mal nix!

upic222316

Die Fotofuzzis...

upic222320

Hände weg!

upic222322

Auf was zeigt den der kleine da?

upic222323

Ah guck an! Was fliegt den da?!

upic222326

Na, da hinten hängen alle Ballons noch...

upic222329

Nanana. Mehr als ein Punkt gibts hier nicht!

upic222330

Fiasco aka Honigtöpfchen zeigt mal wieder wie es geht...

upic222333

Julia ist eindeutig noch zu trocken!

upic222334

Findet auch das Wasser!

upic222336

Benni scheut das Wasser lieber...

upic222337

Ui, was kommt den da schönes?

upic222338

Wasser: "Yehaaaaaw!"

upic222339

So schaut das doch schon viel besser aus!

upic222341

Achtet auch mal auf den Vordergrund. Ute is doch nich zu übersehen!

upic222342

Biste mal so freundlich und kitzelst deine Freundin etwas?

upic222343

Das Wasser sollte doch nicht in die Ohren! Meine Güte!

upic222345

Ein Wunder dass ich das Wasser nicht gleich ins Gesicht gekriegt hab!

upic222346

Scheint kein Problem zu sein mit dem nicht schlucken...

upic222347

Hier allerdings denkt man eher die Fahrt war etwas wilder...

upic222349

Ein paar unerwünschte Faces dazwischen...

upic222350

Zu trocken Oli!

upic222351

Ohje, ich hau lieber ab!

upic222352

Was macht man wenn man zu trocken ist? Genau!

upic222354

Wenn Julia gewusst hätte WIE wir fahren, dann wäre sie wohl nicht mitgekommen...

upic222356

Schaufeln im Winter, so is richtig!

upic222357

Wie die Geier die Onrider!

upic222359

Nach dem Tag mit Frossi im Peach in LU noch auf meinen 24. angestossen!

So, das wars. Der Tag war echt toll! So einen kurzweiligen Tag hatte ich im HoPa seit Ewigkeiten nicht mehr, was ganz sicher auch an unseren beiden Gastgeber der HoPa-Rally lag. Daher gleich nochmal hier viele Dank für die geniale Organisation!
Zudem möcht ich mich noch für die zahlreichen Gratulationen bedanken. War schön zu merken dass scheinbar einige die Geburtstagsanzeige auf onride im Blick haben *g*.
Bis zum nächsten Event!
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 15:43
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Tolelr Bericht Herr Namensvätter, um ihn nach deinen Kriterien zu Bewerten, die Aufnahmen sind gut ausgewählt und die Qulaität stimmt auch. 0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 15:48
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Boar Freundchen warte ab, bis ich dich das nächste mal sehe!!!

Ansonsten sehr schöne Bilder mit sehr schönem Bericht und Kommentaren!
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 16:06
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Sehr schöne Bilder. Freue mich schon auf die nächste Runde WiWa mit dir. Aber Mico muss dann auch mit, weil der zieht Wasser irgendwie an. Erinnere mich noch an die Mörderwelle beim Donnerfluss. 0 gefällt das
Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 16:27
Avatar von Olv Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Lang

Deutschland . RP
Auch von mir ein dickes Lob schöne Bilder, besonders vom Superwirbel sehr schön geworden. 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 16:45
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Daumen hoch für die Bilder, insbesondere für dieses hier:
upic222276
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 17:29
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Das wohl beste Foto von Superwirbel, was ich je gesehen habe!

Die Fotos und die Kommentare dazu sind auch nett anzuschauen bzw. zu lesen. Danke für die Mühe.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 18:47
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Habe ich super gekringelt vor lachen beim lesen, schöner Bericht.
ferner wurde ich auch noch daran erinnert, mich Sonic nen ernsten Wörtchen zu wechseln. Smilie :161: - AngelRides - 98993 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 19:45
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Coaster-FanSehr schöne Bilder. Freue mich schon auf die nächste Runde WiWa mit dir. Aber Mico muss dann auch mit, weil der zieht Wasser irgendwie an. Erinnere mich noch an die Mörderwelle beim Donnerfluss.

Yep, das stimmt, Wasser will wirklich immer zu mir, obwohl ich ihm doch nichts getan habe. Das müssen wir also unbedingt wiederholen, aber bitte bei etwas höheren Temperaturen. Alleine schon, weil ich mich noch für die Teufelsfässer rächen muss... S

mico
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 22:32
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Super Bericht. War sehr Abwechslungsreich und hat auf jeden fall noch mal an einen sehr schönen Tag zurück erinnert. War vorallem sehr lustig zu lesen.

Gut gemacht Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087850 Zugriffe
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 22:45
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
DragonKhan
Hoffe aber es lohnt sich und ihr habt ne Freude daran.

Das auf jedenfall, deine Bemühungen haben sich gelohnt, es sind wirklich schöne Bilder! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087850 Zugriffe

LG Keven
0 gefällt das
naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 22:54
Avatar von naehlen naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Nählen

Deutschland . NW
Danke für die schönen Bilder und die witzigen Kommentare!
Endlich auch mal ein paar mehr Bilder von den Spielen - Spuckbilder gab's ja bisher noch nicht.
Jetzt fehlen nur noch ein paar Denker-Bilder von den Spinning Barrels.

Grüße
Chris
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 23:19
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Tolle Bilder und unterhaltsamer Bericht. Vielen Dank dafür S 0 gefällt das
Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 13:20
Avatar von Sina Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sina

Deutschland . HE
Bis auf das Einzelbild von mir wirklich sehr schöne Fotos =) 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 21:59
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
DragonKhanJa wenn man die EGF noch nicht kennt macht sie noch RICHTIG Spass!

Apropos erste Fahrt, dieses Grinsen beweißt es auch nochmal: S

upic223091

LG Keven
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 22:12
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Für die dies interessiert. Das tolle Foto nochmal in voller Auflösung und ungeschnitten:

upic223094
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen