onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Welcome to Aqua Paradise

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 23:46
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Am Donnerstag (23.06.) war der zweite Tag in Canevaworld. Movie Studios Park, dann Aqua Paradise und gegen Abend dann Medieval Times.

Hier ein paar Fotos aus dem Wasserpark.

upic19073

upic19074

upic19075

upic19076

upic19077
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 00:02
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Zum letzten Bild: fällt oder rutscht man da? S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 00:09
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Man hebt mit dem Oberkörper etwas ab ist ganze nett aber sieht Extremer aus als es wirklich ist.

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 00:10
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Donald1988Zum letzten Bild: fällt oder rutscht man da? S

Beides. Die ersten paar Meter fällst du und später greift dann die Rutsche und du rutscht auf dem Wasser zum Boden. Gesamthöhe soll 32 Meter sein. Die Höhe eines SLCs sozusagen.

Deftig.
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 09:37
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Ich selber habe den Wasserpark schon oft besucht,da ich den Gardasee schon fast als meine zweite Heimat ansehe.
Hat sich wirklich eine ganze Menge getan,auch vom Theming her.Früher waren die Rutschen einfach nur so dahingeklatscht gewesen,und heute siehts richtig gut aus.
Die "Stukka-Rutsche" hat mir schon Respekt eingeflößt,als ich sie damals zum ersten Mal sah (die Rutschbahnen waren damals übrigens noch blau angestrichen gewesen).Beim ersten "Absturz" habe ich auch gleich einen Einlauf bekommen,weil ich meine Beine nicht zusammen halten konnte,und meine Schwimmhose verabschiedete sich in meinen Allerwertesten S !!
Schöne Bilder,Thorsten.Da werden schöne Erinnerungen wach!
Ich hoffe doch,ihr habt das "Gardaland" nicht ausgelassen und habt auch ein paar Bilder im petto??
0 gefällt das
Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 09:43
Avatar von Swed Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils
Mannheim
Deutschland . BW
...schöne pix S

aber nun meine Frage: Gibt es eigentlich in Deutschland einen Wasserpark wie Aqua Paradise oder Costa Caribe?
Habe natürlich auch selbst schon im Internet nach einem solchen gesucht, aber nix gefunden. Eigentlich nur
Spaßbäder wie Aquadrom, Miramar, Bellamar... also nix besonderes S
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 09:55
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
@Swed: Outdoor Wasserparks gibt es unverständlicherweise keinen einzigen in Deutschland. Dabei zeigen Statistiken dass es an ausgewählten Parkstandorten hierzulande milderes Klima herrscht als an ausgewählten Wasserparkstandorten in den Vereinigten Staaten...
Am ehesten wirst du rutschentechnisch noch im Alpamare Bad Tölz befriedigt.

Schöne Bilder, aber seid ihr denn jetzt auch Twin Peaks gerutscht?
Dieter
0 gefällt das
Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 10:09
Avatar von Swed Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils
Mannheim
Deutschland . BW
Dschack@Swed: Outdoor Wasserparks gibt es unverständlicherweise keinen einzigen in Deutschland. Dabei zeigen Statistiken dass es an ausgewählten Parkstandorten hierzulande milderes Klima herrscht als an ausgewählten Wasserparkstandorten in den Vereinigten Staaten...
Am ehesten wirst du rutschentechnisch noch im Alpamare Bad Tölz befriedigt.

Schöne Bilder, aber seid ihr denn jetzt auch Twin Peaks gerutscht?
Dieter

..war grad auf der Homepage, schaut ja echt interessant aus S Nur leider 400km weit weg S
Nix für mal schnell einen spontanen Besuch..
Na dann freu' ich mich umso mehr auf meinen alljährlichen Costa Caribe Besuch S
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 10:11
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
DschackSchöne Bilder, aber seid ihr denn jetzt auch Twin Peaks gerutscht?
Dieter

Gerutscht? Wohl eher geflogen S

Das Ding ist echt der Hammer! Dein Bild war keine Untertreibung, eine klasse Sache! Wenn Tejay mal das Video fertig bekommt, kann man sich von den Qualitäten überzeugen!
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 10:24
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Mal 'ne andere Frage:

In den Nachrichten gestern hier hiess es dass es in Italien, durch die andauernde Hitze, bereits zu Wasserknappheit gekommen ist, der Gardasee zum Beispiel den niedrigsten Wasserstand seit ewigkeiten hat.

Merkt man das denn da? Wird dort in den PArks dann auch gespart? (Rutschen geschlossen, oder so)

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 10:45
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
NaLogoMal 'ne andere Frage:

In den Nachrichten gestern hier hiess es dass es in Italien, durch die andauernde Hitze, bereits zu Wasserknappheit gekommen ist, der Gardasee zum Beispiel den niedrigsten Wasserstand seit ewigkeiten hat.

Merkt man das denn da? Wird dort in den PArks dann auch gespart? (Rutschen geschlossen, oder so)

Gruss,
Michael

Also ich persönlich habe nicht mitbekommen. Aber in Volker Hütte am Gardasee wurde auch Wasser gespart, nämlich so, dass sie zeitweise gar keins hatten!! S
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 11:14
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Twin_Freedom
Also ich persönlich habe nicht mitbekommen. Aber in Volker Hütte am Gardasee wurde auch Wasser gespart, nämlich so, dass sie zeitweise gar keins hatten!! S

Das wurde nicht gesparrt, unser Durchlauferhitzer war defekt,
also gab es kein warmes Wasser S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 13:39
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Twin_FreedomWenn Tejay mal das Video fertig bekommt, kann man sich von den Qualitäten überzeugen!

Nun, ein Video habe ich noch nie kreiert, also bitte ich da um Geduld und Nachsicht. Immerhin gilt es über sieben Stunden Videomaterial erst einmal zu sichten.

Auf einem der Bänder gibt es dann die Harald und Tejay geben Gas auf Twin-Peaks Szene, wo wir dann doch ein wenig abgehoben sind.
Geil!
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen