onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Fun Spot America - Kissimmee in USA

Alle Themen anzeigen

Wer countet so spät bei Nacht und Wind?

Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 14:05
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Frei nach Johann Wolfgang von Goethes ErlkönigWer countet so spät bei Nacht und Wind?
ich geh' davon aus, dass es Onrider sind.

Der Park ist echt nicht Magic Mountain,
Doch das ist wurscht: Hier geht's ums Counten!

Und sei'n die Bahnen noch so klein,
da scheißt man drauf und quetscht sich rein!

Es quietscht die Achse, ächzt der Lift,
der Ride-Op kichert wie bekifft.

Und jeder, der die Meute kennt,
steht still dabei und schämt sich fremd.

upic411575

Ein Big Apple. Wie süß!

upic411576

Et tu, Kai?

upic411577

Schon in jungen Jahren dem Counten verfallen

upic411578

Was in aller Welt tu ich hier eigentlich?

upic411579

Nachdem Heineken die Bahn betreten hatte, passierte folgendes...

upic411580

Counten in charmanter Begleitung

upic411581

Im Rausch des +1

upic411582

1, Tommy, nicht 2. Eigentlich bestenfalls 1/2. Ach was: 0,1!

upic411583

Zu wenig Thrill? Kommt noch (siehe unten)!

upic411584

Wenn die Beine reinpassen, dann wird auch gecountet!

upic411585

Genau!

upic411586

Korrekt!

upic411587

Okay, die Bahn war für einen gestandenen Schmetterlingszähler einen Tick zu groß. Das ist schon mehr das Zielformat.

upic411588

Thumbs up for safety!

upic411589

Na wenns schööö macht!

upic411590

Hier zeigt sich ...

upic411591

... der wahre ...

upic411592

... Enthusiast

upic411593

Und hier die einzig korrekte Haltung zu der gesamten Angelegenheit

upic411594

Counten verbindet!

upic411595

Hmm, ja. Super Bahn, schön.

upic411596

Sky Coaster. Höchster der Welt. 91 Meter.

upic411597

Und ab dafür...

upic411598

... We are the champions!

upic411599

Flotter Dreier

upic411600

Jetzt ganz dolle festhalten

upic411601

Chrissi stellt die Sinnhaftigkeit ihrer spontanen Entscheidung heftigst infrage.

upic411602

Wohlgleich: Zurück ist nicht!

upic411603

Volker hat hingegen eindeutig mehr Spaß. Hatte ja auch mehr Cocktails...
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 15:11
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Schön gedichtet, aber der Song und das Count unser fehlen hier eindeutig. Welcher der Counts war denn nun der halbe (habe gehört, dass Heinecken einen kaputt gemacht hat S )? 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 15:28
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Mir gefällt die Kombination zwischen deinen High-Quality Fotos und Onrider in Aktion S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 23:44
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
multimueller
upic411576

Et tu, Kai?

Was soll ich sagen: Ein Count muss bestätigt werden. Außerdem kam ich so auch mal in den Genuß eines 'Steckenbleibens' auf dem Lifthill S.

Tschau Kai
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2011 Donnerstag, 17. November 2011 09:04
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Schöner Bericht zu einer scheinbar lustigen Aktion. Am meisten hat mir aber die Interpretation des Erlkönig gefallen. Davon existieren zwar schon mehrere Versionen (z.B. "...ist es denn nicht gemein von dem Alten das Kind mit dem A*sch in den Wind zu halten...") aber deine gefällt mir besonders gut. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087865 Zugriffe 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen