onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

What did say they? Part 12 @ PHL: So ein Dissmissed

Autor Nachricht Aktionen
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 14:07
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Liebe WDTS Gemeinde

Ich habe mal wieder ein böses Foto S in meiner Sammlung gefunden, was echt zu einem WDTS passt.

upic50139

#1: Eigentlich habe ich gedacht ich bin weg...
#2: Mensch einen muss ich ja nehmen...
#3: So eine Scheiße... egal.. Ess ich mir noch nen Lebkuchen *g*

Viel Spaß damit

Der Maddin

P.S.: DANKE Brot für den kleinen Hinweis S

Wie dieses Spiel funktioniert, gibt es hier ein kleines Beispiel
0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 14:13
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vergiss es einfach Martin!!!
Hast du mein Post Überhaupt verstanden?
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 14:30
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Phantasiafan
upic50021

Maxi: Händchen?
Annika: Nö lass mal!!!

Hast du überhaupt das Spiel verstanden?
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 14:37
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic50139

1: Was gucken die alle so?
2: Man Maxi trau dich doch mal.
3: Schnell wo ist meine Kamera?

Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2005 Donnerstag, 22. Dezember 2005 22:20
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
upic50139

1:Boah die solln mal endlich abhauen!!!
2:Ey wat will der eigentlich von mir?
3:Ich gehe dann mal...
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2005 Donnerstag, 22. Dezember 2005 23:22
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
upic50139

1: Was Sina wohl gerade denkt...
2: Wieso is der Herr Kick mit seiner sexy Sonnenbrille nicht hier?
3: Irgendwo hier zwischen den Wurstsemmeln müssen meine Akkus doch sein...
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2005 Donnerstag, 22. Dezember 2005 23:39
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
MF2001
upic50139

1: Was Sina wohl gerade denkt...
2: Wieso is der Herr Kick mit seiner sexy Sonnenbrille nicht hier?
3: Irgendwo hier zwischen den Wurstsemmeln müssen meine Akkus doch sein...

Irgendwie hab ich das Gefühl das ich diese Sätze schon mal in irgendeinem zweitklassigen Video gesehen hab.... S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen