onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Tykkimäki Amusement Park in Finnland

Alle Themen anzeigen

2 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Wickie Skandi 2010 Tag 3

Autor Nachricht Aktionen
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2010 Samstag, 17. Juli 2010 10:39
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Neuer Tag neues Glück, Wetter blieb auf unserer Seite.

Ankunft in Helsinki.

upic368676

upic368677

Schöner Hafen mit netten Schiffen nem kleinen Marktplatz wo es auch lecker Essen gab(wurde mir gesagt)
upic368678

upic368679

upic368680

Militär war auch schon da
upic368681

nach kurzem Aufenthalt hieß es alle einsteigen es geht auf zum 1sten Park auf finnischem Land

upic368682

kleine Führung durch die Parkleitung bis zum einzigsten Count S
upic368683

wo die Freude förmlich aus allen nur so heraussprudelte....
upic368684

Hiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ist noch nen Platz frei S
upic368685

und ab geht er von 10 Meter S
upic368686

Stationsdurchfahrt, bei 4 Runden Arme hoch kann man da auch schon mal schlapp machen...
upic368687

Das nenn ich mal ordentliche Vorfreude S
upic368688

Die drückte ordentlich wurde mir nach der Fahrt berichtet
upic368689

Hardcore-Sicherheitsbügel für diese Geister-Bahn
upic368690

Andrea fragt sich und wofür das alles S
upic368691

Guck dir Jasmin an, dann weisste warum, muha
upic368692

Und ich flieg flieg flieg wie ein Flieger........ 2 verschiedene Fahrprogramme mit 2 Queue´s versprach viel, aber die härtete Variante entpuppte sich als ganz normaler Flyer wie wir sie schon aus etlichen anderen Parks kennen.
upic368693

Wenigstens konnte der Starflyer durch andere Qualitäten überzeugen S
upic368694

Calypso
upic368695

mit übelstem Einschlafprogramm aber sau bequemen Sitzen
upic368696

In diesem Park waren sie noch kein big Problem, das sollte sich im Laufe unserer Tour noch ändern...
upic368697

Yeah Safari, Attacke S zum Heulen der Ride, wär vorne saß als Kerl hatte Probleme überhaupt reinzukommen(alleine vorne wohl bemerkt) S
upic368698

Das die Begeisterung sich in Grenzen hält, kann ich natürlich nachvollziehen
upic368699

Strahlemann und Co. mit eleganter Sitzhaltung S
upic368700

Wenn man so nett angelächelt wird, dann kann man auch mal nen Bild davon machen S
upic368701

Queue für die Blackholewaterslide mit diskussionsfreudigen Usern
upic368702

Für uns 4 ging es gemütlicher zu in der Zeit
upic368703

upic368704

Diese Aussicht gab es nur für die Leute die die Waterslides überlebt haben und selber den Berg wieder hochkraxeln mussten(oll) S
upic368705

da sind se nochmal die 3
upic368706

Naja, ich sag ja immer, wem´s gefällt wa S
upic368707

Und zum Schluß, Landschaft zum geniessen auf dem Weg nach Tampa-Bay, Tampareh, Trampertbeet, oder Tampere S wie auch immer..
upic368708
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2010 Samstag, 17. Juli 2010 15:48
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Danke für die Bilder, Eni... Auch wenn der Park eher klein war, so fand ich ihn als Auftakt doch ziemlich cool... Vor allem die Geisterbahn, die Waterslides und das Fun-House waren echt sehr coole Rides. Aber mit Abstand das beste im Park war der Enterprise von Schwarzkopf... Wow, wie die den gepflegt haben und das Geräusch.... Schade, dass ich das nicht aufgenommen hab S

Freu mich auf die nächsten Berichte!!!
0 gefällt das
Olivia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2010 Sonntag, 18. Juli 2010 07:33
Avatar von Olivia Olivia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yuma

Deutschland . NW
Ein schöner Bericht mit lustigen Bildern... Danke sehr...

Der Park war nicht schlecht, zwar gab es da nichts für die Adrenalinsüchtigen unter uns, aber es war sehr nett dort... S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2010 Mittwoch, 28. Juli 2010 15:32
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Du lässt nach Junge, normalerweise haben deine Kommentare noch etwas mehr Biss! S
Ändert natürlich nix an dem coolen Bericht! S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen