onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

[Video] Wickie Tour 2010 - Musikvideo

Autor Nachricht Aktionen
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2010 Mittwoch, 04. August 2010 22:44
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
So, ich habe es auch vollbracht mein Video fertig zu machen.

Anschauen auf Youtube

Direktdownload (rechtsklick -> speichern unter)

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2010 Mittwoch, 04. August 2010 22:59
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Juhu! Endlich mal ein Video wo ich auch zu sehen bin S. Vielen Dank dafür, es war ein Genuss mal ein anderes fertig geschnittenes Video von der Tour zu sehen nachdem man sich Stunden durch eigenes Rohmaterial gewühlt hat S. 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2010 Donnerstag, 05. August 2010 20:05
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Cool S 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2010 Freitag, 06. August 2010 11:05
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Sehr interessant, mal ein Video zu schauen von einer onride Tour, bei der man nicht dabei gewesen ist. In jedem Fall wie immer gute DJSonic Qualität: Schöne Motive und Schnitte, prima abgestimmt auf die Musik. Mir gefällt's! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087862 Zugriffe

Allerdings finde ich die Titelauswahl diesmal nur zu 90% gut. Das liegt wohl daran, dass ich finde, dass Faderheads "Tzdv" klingt, als sei es das Produkt einer wilden Nacht zwischen Spetsnaz' "Apathy" und Laibachs "Tanz mit Laibach". Und Straftanz mit dem Titel "Straftanz" hat dabei zugeschaut. Smilie :184: - AngelRides - 99386 Zugriffe
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2010 Freitag, 06. August 2010 13:44
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Schickes Video mit "interessanter" Musikwahl (im positiven Sinne).
Aber man merkt dass dir gegen Ende der Tour leider das Videomaterial ausging. S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2010 Freitag, 06. August 2010 15:20
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
the turbineAllerdings finde ich die Titelauswahl diesmal nur zu 90% gut. Das liegt wohl daran, dass ich finde, dass Faderheads "Tzdv" klingt, als sei es das Produkt einer wilden Nacht zwischen Spetsnaz' "Apathy" und Laibachs "Tanz mit Laibach". Und Straftanz mit dem Titel "Straftanz" hat dabei zugeschaut. Smilie :184: - AngelRides - 99386 Zugriffe

Sehr gut beschrieben. Ich selbst finde Tdzv spätestens ab Min. 2 zunehmend öde und fad, auch live konnte mich das nicht überzeugen.

Von dem Versagen Faderheads mal abgesehen ist das Video schön anzusehen. Das gilt auch, wenn ich vermutlich nur die Hälfte verstehe, erkenne und mich an nichts davon erinnern kann, weil ich ebenfalls nicht dabei war. Angucken macht trotzdem Spaß. *Daumen hoch*
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2010 Freitag, 06. August 2010 21:22
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Video toll!
Musik toll!
Leute toll!
Tour war toll!
Einfach alles toll! S
Dafür: S S S
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2010 Samstag, 07. August 2010 14:42
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Die Autoscooterszene ist ja mal genial Smilie :59: - Maxi - 620062 Zugriffe 0 gefällt das
Olivia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2010 Dienstag, 10. August 2010 09:53
Avatar von Olivia Olivia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yuma

Deutschland . NW
Sehr geil.. da bekomm ich glatt Gänsehaut.. S S S 0 gefällt das
Homer_J_Simpson Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2010 Dienstag, 10. August 2010 11:40
Avatar von Homer_J_Simpson Homer_J_Simpson Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Geniales Video!
Die Musik erinnert mich irgendwie an Command and Conquer.

LG, Alex.
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen