onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 15.09.2010 Mittwoch, 15. September 2010 15:52 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DragonKhan
Niederlande |
Wickie Tour Part I: Wo geht es hier zum Potts Park?!
Wickie Tour Part II: Ein heißes Schützenfest! Wickie Tour Part III: Auf hoher See! (nur für Onrider) Wickie Tour Part IV: Tykkimäki... Fast schon bei den Russen! Wickie Tour Part V: Viel Power im PowerPark! Wickie Tour Part VI: Altes & Neues in Linnanmäki! Wickie Tour Part VII: Regen und Tornado in Särkänniemi! Wickie Tour Part VIII: Wo geht es hier nach Schweden?! (nur für Onrider) Wickie Tour Part IX: Märchenstunde in Junibacken! Wickie Tour Part X: "Vansinnig" werden in Gröna Lund! Wickie Tour Part XI: Tranan & Wasser im Skara Sommarland! Wickie Tour Part XII: Grüne Hasen gibt es nur in Liseberg! Wickie Tour Part XIII: Fähre zum Dritten! (nur für Onrider) Wickie Tour Part XIV: Tolk Schau & Ciao! Wickie Tour Bonus: Mit Onridern unterwegs! (nur für Onrider) Früh aufstehen war mal wieder angesagt, wie fast immer. Unser Tagesziel war nun der hohe Norden. Also noch nördlicher! Der PowerPark liegt relativ zentral in Finnland (fast auf der Höhe von Island) und manch einer fragte sich was so ein Park so im Nirgendwo wollte. Aber das sollte uns nicht weiter stören. Wir freuten uns mächtig auf das erste große Coaster Highlight der Tour! Und manch einer natürlich auch auf die GoKart-Strecke, oder besser gesagt ganz besonders auf die! Sogar Obama konnte man hier antreffen! Unser Hauptgrund! Natürlich mit stimmungsvoller ERT! Hexe ist sichtbar glücklich! Es war die erste Fahrt und die Vorfreude ist mehr als ersichtlich! AAAAABWÄÄÄÄÄRTS!!!!! Put your hands up for GCI! Onrider wissen was gut ist! Was ein genialer Typ! Dirk, wie war nochmals sein Name? Oha, ein neuerer Boomerang! Die Züge lassen viel erwarten... Es ist nicht oft dass man sich so auf einen Boomerang freut! *wusch* und ja, die Bahn ist geil! C'mon join the joyride! Kleine aber schicke Bahn! Was Onrider so beim fahren treiben... Aber mal zu dem peinlichen Count... Für guten Spaß ist die Größe bekanntermaßen nicht so wichtig... die Fresse macht mir Angst! (Also die vom Zug) Klar, Polyp muss einfach sein für Timo! Nun aber war es Zeit sich auf der Rennstrecke zu messen! Duddi ist siegessicher? Manch einer kämpft noch mit der Ausrüstung... Ready to go! Erste Instruktionen... Meiner Einer war bereit! Vor dem Qualifying... Roxi mit der #18... Ich hab mir mal schnell die Pole geschnappt... mceck (#25) gefolgt von Eni (#15), ActroN (#30), zandl (#23) und BME (#19) beim Qualifying... Zeit für meine Konzentration nach der gewonnen Pole... Begutachten der Qualifying Ergebnisse... Für alle Interessierten hier die genauen Zeiten des Qualifying:
Zwischendurch mal wieder den Boomerang ablichten... Oder den sehr coolen Freefall! Startposition einnehmen! Und da komm ich um die Ecke gebolzt! Die verschwitzen Helden der Piste! Ben war nicht nur der Einzige der nach dem Gas geben nicht duschte, nein, er war auch der stolze und verdiente Gewinner! Hier die genauen Rennergebnisse nach 15 aufregenden Runden:
An dieser Stelle ein großes Danke an alle Teilnehmer! War ein genialer Spaß, auch wenn die Hitze uns wohl alle fertig machte. Deswegen auch gleich noch ein Danke an den Park der uns Duschen bereitstellte die wir fast alle mehr als gerne angenommen hatten! Auch Danke an Timo welcher mit meiner Kamera alle Fotos/Videos machte während ich Gas gegeben hatte. Auch die weiteren paar Fotos sind aus seiner Hand entstanden... Jeep fahrn! Wo geht es hier lang? Chillen im Musikexpress... Lecker Boomerang mit lecker Zug! Yap! Das Ding macht sogar mit Händen oben Spaß! Fotogen diese Bahn! Und als Finale eine Detailaufnahme... Nachtrag: Hier noch zwei Videos. Einmal von der Thunderbird ERT und einmal von dem Kart Rennen: Thunderbird reverse POV (YouTube) Onrider Rennen auf dem Mika Salo Circuit (YouTube) Es ist glaube ich nicht nötig zu erwähnen wie genial der Tag war! Genialstes Wetter und Top Attraktionen in einem unheimlich freundlichen Park! Das GoKart-Rennen war mein persönliches Highlight, aber das heißt ja nicht dass der Rest nicht erwähnenswert ist. Thunderbird ist gewohnte Top GCI Qualität! Der Boomerang ist nach dem Modell im Prater der Beste weltweit und macht echt Spaß! Das restliche Angebot an Flatrides ist mehr als "nur" üppig und sogar das Essen schmeckte gut! Auch wenn der Park sicher nicht der "schönste" ist, so hat er doch alles was man sich für einen tollen Tag wünscht! Leider war dieser Tag doch relativ kurz und gerade die Rennfahrer mußten leider einiges verpassen. Aber das wichtigste haben wir ja alle gepackt! Die Rückfahrt war vor allem durch tollen Schweißgeruch begleitet. Aber auch da sind wir durch und kamen ziemlich kaputt wieder in Tampere an. Hierzu findet ihr auch wieder Bilder im "Wickie Tour Bonus" (nur für Onrider) Bericht. Unser nächstes Ziel war Linnanmäki in Helsinki. Helsinki? Da waren wir doch schon! Ja, aber nicht im Park! Und das wurde natürlich nachgeholt! Wickie Tour Part VI: Altes & Neues in Linnanmäki! |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Warwas Neu 15.09.2010 Mittwoch, 15. September 2010 19:53 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Björn, bleib mal gerade im Sitz !!!!!!!!! Spaß beiseite, schöner Bericht + Bilder. Wäre gern mit am Start gewesen! Gruß Daniel |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DragonKhan Neu 15.09.2010 Mittwoch, 15. September 2010 19:54 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich bin der vorne mit der 20 der sich schön aus der Kurve raustragen lies... | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Warwas Neu 15.09.2010 Mittwoch, 15. September 2010 19:58 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Aso, ja dann.
Gruß Daniel |
Cloud Neu 15.09.2010 Mittwoch, 15. September 2010 21:41 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Wieder tolle Bilder, ich frag mich eh wie du die onride Aufnahmen auch auf schnellen Coastern immer scharf hinbekommst . Und bei manchen Kommentaren musste ich auch laut loslachen . | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DragonKhan Neu 16.09.2010 Donnerstag, 16. September 2010 03:21 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DragonKhan
Niederlande |
Bei so perfektem Wetter ist das nicht schwer. Die Belichtungszeit ist ja minimal. Ausserdem sind solche Bilder "voller Action" eigentlich meine Spezialitaet... | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DragonKhan Neu 05.03.2011 Samstag, 05. März 2011 13:58 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DragonKhan
Niederlande |
Nachtrag:
Hier noch zwei Videos. Einmal von der Thunderbird ERT und einmal von dem Kart Rennen: Thunderbird reverse POV (YouTube) Onrider Rennen auf dem Mika Salo Circuit (YouTube) |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |