onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 16.09.2010 Donnerstag, 16. September 2010 14:27 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wickie Tour Part I: Wo geht es hier zum Potts Park?!
Wickie Tour Part II: Ein heißes Schützenfest! Wickie Tour Part III: Auf hoher See! (nur für Onrider) Wickie Tour Part IV: Tykkimäki... Fast schon bei den Russen! Wickie Tour Part V: Viel Power im PowerPark! Wickie Tour Part VI: Altes & Neues in Linnanmäki! Wickie Tour Part VII: Regen und Tornado in Särkänniemi! Wickie Tour Part VIII: Wo geht es hier nach Schweden?! (nur für Onrider) Wickie Tour Part IX: Märchenstunde in Junibacken! Wickie Tour Part X: "Vansinnig" werden in Gröna Lund! Wickie Tour Part XI: Tranan & Wasser im Skara Sommarland! Wickie Tour Part XII: Grüne Hasen gibt es nur in Liseberg! Wickie Tour Part XIII: Fähre zum Dritten! (nur für Onrider) Wickie Tour Part XIV: Tolk Schau & Ciao! Wickie Tour Bonus: Mit Onridern unterwegs! (nur für Onrider) Auch wenn wir schon vorher in Helsinki waren, so besuchten wir den Linnanmäki Park in der Stadt erst zwei Tage später. Da ich persönlich solche "Stadtparks" liebe, freute ich mich ganz besonders! Insbesondere Vuoristorata reizte mich natürlich. Einer der noch ganz wenigen Klassiker mit Bremser. Aber auch sonst hatte der nicht gerade kleine Park einiges zu bieten. Inklusive einiger richtiger Überraschungen! Aber seht selbst... Erster Programmpunkt war eine extrem interessante Gesprächsrunde! Was uns schickes in 2011 erwartet... Unter die alten Balken durften wir auch mal... Auch hier gab es wieder einige schöne Anekdoten... Aber jetzt WAS FAHRN!!! Wir waren halt noch müde... oder so... Da kommt Freude auf! Wir wurden generell extrem freundlich empfangen! Nun durfte auch das "gemeine Puplikum" fahren... Bei der Werkstattführung... So sieht eine Coasterschiene die Welt... Ein bisschen Geschichte... Der weltweit einzige Premier Liquid Coaster! Von den meisten wurde er unfreiwillig gecounted... Mack e-motion Coaster ohne "motion"... Da trauten sich doch tatsächlich einige auf das Rafting! Öhhhhh Ein schick angelegter Powered Coaster... Zufriedene Gesichter nach einem genialen Spinning Coaster! Ich glaube da muss man nichts mehr dazu sagen... *g* Warum so betrübt? Läßt sich doch toll sporten! Applaus? Wir brauchen vier Pfeile zum tanzen... Ich mach ja auch keine bessere Figur... Der geniale Spinning Coaster... Kirnu, das verrückte Teil... Ein Schatz aus Holz! Kirnu ist nicht ohne... Und kopfüber in die Bremse rein! Rakettiiiiiiiiiiii!!! Sinnloses mit Spiegeln... G-Keule satt! Und ja, ich finde die Bahn sehr fotogen! Schief rumhängen... Kommt ein Maddin ausm U-Boot... Na da hat ja wer Spaß! Schick sieht er aus, ist aber irgendwie sinnlos... Klein, aber oho! Der wahre Platzhirsch! Nachtrag: Hier noch zwei Videos. Einmal von der kultigen KotKot Fahrt und einmal von unserer ERT auf Vuoristorata: KotKot POV (YouTube) Vuoristorata reverse POV (YouTube) Auch wenn das Wetter nicht das beste war, so konnte der Park doch sehr überzeugen! Neben den offensichtlichen Hauptattraktionen gab es überall kleine versteckte Überraschungen. Generell war die Qualität der Attraktionen absolut Top und es machte einfach Spaß den Park zu erkunden! Zwar steht mitten im Park ein riesiges und häßliches Gebäude, aber drumherum sieht es einfach toll und sehr "klassisch" aus. einfach knuffig der Park! Mich wird er auf jeden Fall wieder sehen! Zu dem Zeitpunkt verbrachten wir bereits zwei Nächte in Tampere, besuchten aber noch nicht den dort gelegenen Park. Das sollte nun am nächsten Tag geschehen: Wickie Tour Part VII: Regen und Tornado in Särkänniemi! |
|||
Maddin Neu 30.09.2010 Donnerstag, 30. September 2010 20:59 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Sehr schöner Park, mit sehr schönen Attraktionen. Ich fands gemütlich dort . Auch die lustige Kükenfahrt gemacht? | |||
DragonKhan Neu 01.10.2010 Freitag, 01. Oktober 2010 04:30 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Du meinst "KotKot"? Aber klar doch! Inklusive vollem Onride Video! | |||
stilbruch Neu 01.10.2010 Freitag, 01. Oktober 2010 22:02 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Irgendwie ging der Park trotz meines zweiten Besuchen nicht an mich. Einzelne Attraktionen ja, aber das ist alles so überladen.
Aber trotzdem ein schöner Bericht. liebe Grüße, Dirk |
|||
DragonKhan Neu 02.10.2010 Samstag, 02. Oktober 2010 05:38 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Gerade das fand ich genial! Ein eigentlich kleiner Park der aber mit einem aeusserst grossen Attraktionsangebot daherkommt! Da fand man an jeder Ecke versteckt was zum fahren!
Aber das ist sicherlich Geschmackssache! |
|||
DragonKhan Neu 05.03.2011 Samstag, 05. März 2011 16:22 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Dauerte zwar etwas, aber versprochen ist versprochen! Hier noch zwei Videos. Einmal eben von der kultigen KotKot Fahrt und einmal von unserer ERT auf Vuoristorata: KotKot POV (YouTube) Vuoristorata reverse POV (YouTube) Hoffe die Videos sind von Interesse... |
|||
Cloud Neu 06.03.2011 Sonntag, 06. März 2011 22:10 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Wie schaffst du nur diese guten Reverse POVs? | |||
DragonKhan Neu 07.03.2011 Montag, 07. März 2011 10:19 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich halte die Kamera rueckwaerts. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |