onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 17.09.2010 Freitag, 17. September 2010 15:48 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wickie Tour Part I: Wo geht es hier zum Potts Park?!
Wickie Tour Part II: Ein heißes Schützenfest! Wickie Tour Part III: Auf hoher See! (nur für Onrider) Wickie Tour Part IV: Tykkimäki... Fast schon bei den Russen! Wickie Tour Part V: Viel Power im PowerPark! Wickie Tour Part VI: Altes & Neues in Linnanmäki! Wickie Tour Part VII: Regen und Tornado in Särkänniemi! Wickie Tour Part VIII: Wo geht es hier nach Schweden?! (nur für Onrider) Wickie Tour Part IX: Märchenstunde in Junibacken! Wickie Tour Part X: "Vansinnig" werden in Gröna Lund! Wickie Tour Part XI: Tranan & Wasser im Skara Sommarland! Wickie Tour Part XII: Grüne Hasen gibt es nur in Liseberg! Wickie Tour Part XIII: Fähre zum Dritten! (nur für Onrider) Wickie Tour Part XIV: Tolk Schau & Ciao! Wickie Tour Bonus: Mit Onridern unterwegs! (nur für Onrider) Endlich mußten wir mal nicht früh aufstehen, der nächste Park war ja quasi um die Ecke! Nach etwa 10 Minuten Fahrt oder so standen wir auch schon vor den Toren des Särkänniemi. Leider war das Wetter sehr bescheiden und von oben kam nur nasses. Aber wir hatten alle Hoffnung, war das Wetter bisher doch immer sehr genial... vor den Toren im Regen... Mit was man Onrider allem bespaßen kann... Waterride ERT! Wie hat die Kapuze gehalten?! Auch wenn es kalt aussieht. Es war ziemlich warm! FÄTTE Tropfen! Trotz Regen machte es mächtig Spaß! Sieht man ja! Stimmung! Aber auf zum Highlight! War aber auch nicht viel trockener... Na? Wer erkennt den Zug? Das Dankeschön für einen der besten Coaster der Tour! Tivoli Count! Wolle Erbse kaufe? Ugly? Mein Geschmack waren diese süßen Erbsen ja nicht gerade... Der Regen hörte auf und der Schwarzkopf machte auf! Einfach ein Klassiker! Trotz Alter immer wieder gut! Hexe ging es ganz offensichtlich RICHTIG gut! Nochmals Tornado... Erst jetzt fällt mir der Reifen am Zug auf, lol... Fazit von Tornado? Top! Einmal selber Liftjunge spielen... Ach ein Rafting gab es ja auch noch! Und ne coole Intamin Half-Pipe! Wasser gibt es viel in Finnland... Der kompakte MotoGee... Und der größte Teil von Tornado... Vor der letzten Rolle... Wenn es in Bottrop doch nur so aussehen würde... So smooth als wäre es ein B&M... Haben wir leider verpaßt... So ne Lage hat man echt nicht oft! Finnen haben wohl lange Arme... Nachtrag: Hier jeweils ein Onride Video vom Jet Star und MotoGee: Jet Star POV (YouTube) MotoGee POV (YouTube) Gegen Ende wurde der Tag ja noch richtig sonnig und wir konnten alles nochmals im trockenen fahren. Der Park hat mit Tornado ein richtiges Highlight! Aber auch sonst ist die Qualität der Attraktionen beeindruckend! Das einzig doofe ist die extreme Weitläufigkeit. Der Park ist eben größer als man zuerst denkt. Trotzdem konnten wir das meiste machen, inklusive dem tollen Aussichtsturm der einen fantastischen Blick auf die Region hat! Relativ früh ging es wieder aus dem Park. Denn unser nächstes Ziel war kein Hotel, sondern wieder eine Fähre. Und die mußte ja pünktlich erreicht werden... Wickie Tour Part VIII: Wo geht es hier nach Schweden?! (nur für Onrider) Wickie Tour Part IX: Märchenstunde in Junibacken! |
|||
Eni Neu 18.09.2010 Samstag, 18. September 2010 15:40 | ||||
Eni
Deutschland . BE |
Feucht wie Hakle sag ich da nur War echt nen supi Tag trotz des ollen Regens während unser ERS´s
Absolut genial gelegen wie du ja auch schon erwähnt hast, schade das wa die Oldtimerfahrt nicht mehr geschafft haben naja beim nächsten Mal vielleicht, klatschnasse Grüße der Eni |
|||
Coastercat Neu 20.09.2010 Montag, 20. September 2010 07:22 | ||||
Coastercat
Deutschland . HE |
Danke für den schönen Bericht.
Hätte doch mal auf den Turm gehen sollen Sehr schöne Bilder von dort oben !! Da wir eh schon nass waren, sind Mico und ich einfach bei Tornado geblieben. Zusammen mit Julia und BME haben wir 35 Minuten lang jede Reihe ausprobiert rechts raus, nächste Reihe wieder rein... Die Ride-Ops haben nur noch gelacht Und was soll ich sagen : es war überall das gleiche Schwimmbad, mit Ausnahme der First-Row - da gab´s noch etwas mehr Dusche Leider sind wir nicht mehr 2-stellig geworden, nach der 9. Fahrt hintereinander war der Bahnhof dann doch leider wieder so voll, dass wir raus mussten. Zum Trocknen haben wir dann noch ein paar Runden auf den Motorrädern gedreht. Ganz in echt ? Die machen bei Regen weit mehr fun Schöner Park, der mit allerlei witzigen Dingen aufwarten kann. Die Half-Pipe ist der Knüller !! Samtweich und es ist ein Gefühl "wie wenne flieeeechst..." Schade, dass dieser Park soweit weg ist |
|||
DragonKhan Neu 07.03.2011 Montag, 07. März 2011 14:58 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Nachtrag:
Hier jeweils ein Onride Video vom Jet Star und MotoGee: Jet Star POV (YouTube) MotoGee POV (YouTube) |
|||
stilbruch Neu 07.03.2011 Montag, 07. März 2011 15:09 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Das war echt genial, ich hatte am morgen echt so schiss, dass die oFT´s ausfallen wegen dem verdammten Regen, hatte ich mich gerade über die Zusage zu diesen oFTs am meisten im Vorfeld gefreut.
Aber onrider halt, die Fahren auch selbst unter ner Flutwelle, Aschewolke oder im Erdbeben weiter (wenn der Park mitmacht) LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |