onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Familien-Freizeitpark Tolk-Schau in Deutschland

Alle Themen anzeigen

3 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Wickie Tour Part XIV: Tolk Schau & Ciao!

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2010 Samstag, 02. Oktober 2010 13:47
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wickie Tour Part I: Wo geht es hier zum Potts Park?!
Wickie Tour Part II: Ein heißes Schützenfest!
Wickie Tour Part III: Auf hoher See! (nur für Onrider)
Wickie Tour Part IV: Tykkimäki... Fast schon bei den Russen!
Wickie Tour Part V: Viel Power im PowerPark!
Wickie Tour Part VI: Altes & Neues in Linnanmäki!
Wickie Tour Part VII: Regen und Tornado in Särkänniemi!
Wickie Tour Part VIII: Wo geht es hier nach Schweden?! (nur für Onrider)
Wickie Tour Part IX: Märchenstunde in Junibacken!
Wickie Tour Part X: "Vansinnig" werden in Gröna Lund!
Wickie Tour Part XI: Tranan & Wasser im Skara Sommarland!
Wickie Tour Part XII: Grüne Hasen gibt es nur in Liseberg!
Wickie Tour Part XIII: Fähre zum Dritten! (nur für Onrider)
Wickie Tour Part XIV: Tolk Schau & Ciao!
Wickie Tour Bonus: Mit Onridern unterwegs! (nur für Onrider)

Manch einer hätte zwar sicher gerne Liseberg als letzten Park auf der Tour gehabt, aber diese Ehre kam einem anderen zugute. Denn so wie viele Onrider nunmal sind muss jeder Count mitgenommen werden. So musste es also auch noch sein dass wir den, so erwarteten wir es, kleinen Park Tolk Schau aufsuchten bevor wir uns wirklich auf den Heimweg machten...

upic380810

Wohl etwas falsch verstanden?

upic380811

Counten für Berliner!

upic380812

So sehn Countschlampen aus, schalalalalaaa!

upic380813

Gemütlich...

upic380814

Man hat ja sonst nichts zu tun...

upic380815

Die wohl flachste Sommerrodelbahn die ich kenne!

upic380816

Ewig warten und es ging trotzdem mal absolut gar nix auf der Bahn!

upic380817

*tufftuff*

Wenn man sich die Attraktionsliste des Parks ansieht, dann wird das ganze wie jeder andere winzige Kinderpark. Doch weit gefehlt! Tolk Schau ist wirklich extrem weitläufig und bis zur Sommerrodelbahn war es eine halbe Wanderung. Und selbst da waren wir noch nicht am Ende des Parks! Dementsprechend groß ist die Parkeisenbahn welche ich leider verpaßt hatte. Das Schienennetz wußte jedenfalls zu überzeugen...
Auch sonst ist der Park, trotz unspektakulären Attraktionen, eigentlich sehr knuffig. Ich war durchaus positiv überrascht!

So, das war sie nun! Meine Berichteserie der onride Wickie Tour 2010! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen sollte mich zu bedanken, als sollen sich alle mal bedankt fühlen die glauben es verdient zu haben. Und das sind sehr viele! S
Ach was solls...
Danke an Dirk für die wieder geniale Planung!
Danke an Volker fürs ans Berichte schreiben und saufen erinnern!
Danke an Timo als "Ersatzfotograf" und "Ersatzbusfahrer" und sonst so alles!
Danke an Udo, den wohl coolsten Busfahrer ever, fürs mitmachen!
Danke an Dominik für das speichern meiner ganzen Fotos!
Danke an Heinecken für die wirklich guten Fotoberichte!
Danke an Cloud für das geniale Video der Tour!
Danke an Heike & Patrick für den Restauranttipp und nette "hinter mir Hocker"!
Danke an Katrin für die Übernachtung nach der Tour und einfachs fürs "Hexe" sein!
Danke an Ben für ein schickes Rennen auf der Kartbahn!
Danke an Auge für die geniale onride-Hatz und den Fernet!
Danke an Jasmin, Andrea, Susi & Julia für das nötige Östrogen beim feiern!
Danke an Benni für die Kippen und die Feierei!
Danke an Tamara für die Gesprächsfördernden Gerüchte!
Danke an Stefan für die lecker Flaschen!
Danke an Christina fürs Würfeln!
Danke an Markus für den Spaß im Sommarland!
Danke an Andreas fürs "duddi" sein!
Danke an Maddin für die Stimmungsmache!
Danke an Eni & Dr. Gonzo, die zwei Partyhasen!
Danke an alle die ich hier vergessen habe!
Danke an alle Angestellten in den Parks die uns ertragen mussten/durften!
Danke an Skandinavien für das geile Wetter und all die tollen Mädels!
Danke an alle fürs lesen meiner Berichte!
Die Tour war einfach wieder absolut spitzenmäßig! S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2010 Samstag, 02. Oktober 2010 13:52
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2010 Samstag, 02. Oktober 2010 14:16
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Danke an Bjoern für die ganzen tollen Berichte S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2010 Samstag, 02. Oktober 2010 15:21
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Yau,
sehr schöne Berichte von Dir, lieben Dank! S S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2010 Samstag, 02. Oktober 2010 16:21
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
Auch von mir als Leser, schönen dank für deinen Tourbericht. S

mfg Marc

p.s. mit den richigen Leuten kann verdammt viel Spaß in Tolk-Shau...
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2010 Samstag, 02. Oktober 2010 17:27
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
S
Ein Smiley ersetzt 1000 Worte...
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2010 Samstag, 02. Oktober 2010 20:13
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke Björn für diese tollen Berichte! 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2010 Samstag, 02. Oktober 2010 22:05
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
ZitatDanke an Heinecken für die wirklich guten Fotoberichte!

Das Lob und den Dank geb ich gerne zurück: Ich freu mich nach jeder Tour über deine Berichte. Vielen Dank dafür.
0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2010 Sonntag, 03. Oktober 2010 09:26
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
Danke für die super Berichte, von dir ist man ja nichts anderes gewohnt. S

Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087865 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087865 Zugriffe für dich S

Liebe Grüße
Susi Smilie :966: - DragonKhan - 40720 Zugriffe
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2010 Sonntag, 03. Oktober 2010 17:09
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Auch ich möchte meinen Danke für die super Berichte aussprechen. 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2010 Mittwoch, 13. Oktober 2010 22:39
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhanDanke an alle fürs lesen meiner Berichte!

Aber bitte doch. Bei so tollen Berichten kann man ja auch schlecht vorbeiklicken. S
Schon irgendwie ungewohnt so Berichte einer großen onride-Tour zu lesen, ohne selbst dabei gewesen zu sein.
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen