onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Axt im Auto Neu 11.07.2010 Sonntag, 11. Juli 2010 16:38 | ||||
Axt im Auto
Anja Kluth-Quadf... Alsdorf Deutschland . NW |
Fährüberfahrt: Was soll ich da schreiben? Ich bin direkt nach dem Abendessem im Bett gewesen und habe mich mit Medis vollgepumpt. Heute geht es etwas besser aber ich bin jetzt auch froh wenn ich wieder zu hause bin. Krank sein ist so doof.
Tolk Schau: Netter kleiner Park, mehr als gedacht. Einige nette Heege Sachen. Wir haben sogar die Bootsfgahrt und die Bimmelbahnfahrt gemacht. Aber mit Halsschmerzen und Fieber ist leider alles doof. Die Tour war wirklich schön, auch wenn es auf dieser Tour mehr Ärger und Meckerei gab als bei allen anderen. Ich kann so etwas ziemlich gut ausblenden und mich von den Dauernörglern fern halten und auch dann meinen Spass haben. Ich würde jederzeit wieder eine onride-Tour buchen nur hoffe ich dann das all die Idioten nicht mit dabei sind. Und wer sich hier angesprochen fühlt wird vermutlich auch gemeint sein. Danke an die tolle Reiseleitung die trotz allem immer den Durchblick hatte und uns mit vielen tollen Extras überrascht hat. Ihr habt das wirklich toll gemacht und mit euch fahre ich immer wieder gerne. |
|||
Coastercat Neu 11.07.2010 Sonntag, 11. Juli 2010 16:38 | ||||
Coastercat
Deutschland . HE |
Der mit Abstand hirnverbrannteste Stop dieser Tour. Alle die, die meinen sowas counten zu müssen, sind herzlich zu einem "Kindergarten-Sonntag-Mittagsausflug" eingeladen. Solch ein Kinderkram zum Abschluss einer anspruchsvollen Tour finde ich mehr als grenzwertig ! | |||
mico Neu 11.07.2010 Sonntag, 11. Juli 2010 16:38 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Absolut unnötiger Umweg und Zeitverschwendung. Liseberg und die Fährparty wären hingegen ein würdiger Abschluß der Tour gewesen. Thumbs down! | |||
mceck Neu 11.07.2010 Sonntag, 11. Juli 2010 16:38 | ||||
mceck
Nico Deutschland . HH |
Tolk Schau ist ein netter Park für Familien mit kleinen Kindern. Es gibt nahezu das komplette Programm von Heege-Attraktionen, diverse Rutschen, Kinderautoscooter und noch einiges mehr. Neben 2 Butterflys hat der Park noch eine kleine Achterbahn von Zierer. Am anderen Ende des Parks gibt es außerdem eine Sommerrodelbahn von Wiegand. Mit der Parkeisenbahn fährt man unter anderem an vielen Dinosaurier-Modellen vorbei. | |||
NOS Neu 11.07.2010 Sonntag, 11. Juli 2010 16:38 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Alles voller Kinder, dem kompletten Heege-Programm und einem Kiddie-Coaster. Ein würdiger Abschluss der Tour. Schön war's. | |||
Maddin Neu 11.07.2010 Sonntag, 11. Juli 2010 16:38 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Tag 10: Unser letzter Tag führte uns zur Tolk Schau. Recht großflächiger Familienfreizietpark mit vielen interaktiven Heege Rides. Mehr was für Kinder als für Erwachsene. War ganz nett. | |||
tomyt Neu 11.07.2010 Sonntag, 11. Juli 2010 16:38 | ||||
tomyt
Neuss Deutschland . NW |
Der letzte Park vor der großen Rückfahrt. Wenn man von einer Tour zurück kommt, die durchweg mit kleinen und großen Highlights bestückt ist wie z. B. die großen Coaster Insane oder Balder, dann kommt dieser Park sofort ins Straucheln und gerät ins Hintertreffen. Dieser Park ist für Kinder bis 10 Jahre zu empfehlen, ältere werden sich sehr schnell langweilen, zudem die Attraktionen wie z. B. die Autoscooter für etwas ältere Kinder zu klein ausgefallen sind. An der Sommerrodelbahn, welche als Sportgerät ausgewiesen wird, greifen die Fliehkraftbremsen viel zu früh, dadurch wird aufkommende Schräglage sowie Fahrspaß sofort im Keim erstickt. Schade, sehr schade. | |||
onride.onTour Neu 11.07.2010 Sonntag, 11. Juli 2010 16:38 | ||||
onride.onTour
VIVA Madrid Spanien |
Dies waren die Tourberichte! | |||
CartmanDSL Neu 14.07.2010 Mittwoch, 14. Juli 2010 15:50 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Darum liebe ich onride! |
|||
Olivia Neu 15.07.2010 Donnerstag, 15. Juli 2010 14:39 | ||||
Olivia
Yuma Deutschland . NW |
... ein netter Park.. zwar konnte man dort nicht wirklich was fahren (weil Butterfly sowas von langweilig) aber dafür hat der Park einiges geboten, bei gutem Wetter wäre es schöner gewesen...
Sonic, Axt und ich haben noch die Rundfahrt gemacht und ganz viele schöne Dinosaurier in Lebensgröße gesehen.. sehr sehr coooool.. |
|||
The Knowledge Neu 25.11.2010 Donnerstag, 25. November 2010 21:32 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Du trägst keine Liebe in dir! |
|||
heinecken Neu 25.11.2010 Donnerstag, 25. November 2010 21:38 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Was bitte soll denn das nun? | |||
TagesthemenWickie und die starken Coaster - Tag 10 - Tolk Schau |
||||
RTCfan Neu 25.11.2010 Donnerstag, 25. November 2010 21:53 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Situations Komik.... *Gefällt mir Button* |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |