onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Wie wäre es mal mit einer Runde Eurosat?

Autor Nachricht Aktionen
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2005 Montag, 11. April 2005 15:53
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Sodi nun kommen auch mal meine Photos. Ich war auch einer von denen die 2 Tage da waren und konnte so in den vollen Genuss kommen.
Los gehts:

Die Wartezeiten in den beiden Tagen waren garnichts. Am Freitag war überall durchgehen und sitzenbleiben angesagt, am Samstag war es ein bisschen voller, sodass man meistens eine Runde gehen musste. Ausser bei Silverstar, da musste man ca. 10 Minuten warten. Das Wetter war Ok. Es hat immer Mittags aufgehört zu regnen. Freitags kam ab Mittag die Sonne, welche am Samstag komplett gefehlt hat. Die Temperaturen hätten ein bisschen höher sein können, aber dafür war ja auch schön leer im Park.
Und nun zu den Photos. Manche von denen sind nicht so ultrascharf, weil sie entweder Schnapschüsse waren oder die Belichtung durch das dunkle Wetter nicht der hammer war, aber seht selbst:

Fremdbild
Quelle: mrls.de 1113225530.jpg

Der Eingang zu Atlantica. Ich war schon ein bisschen enttäuscht von ihr. Für mich ist und bleibt sie kein Spillwater, da fehlt einfach ein grosser Splasch und eine Brücke... . Nass wurde man schon ordentlich, wenn man am Rand oder ganz vorne gesessen hatte. Wenn die Bremsen raus sind, ändert sich das bestimmt auch noch. Für mich bekommt sie ein gut, trotzdem werde ich lieber Posaidon fahren anstatt Atlantica.

Fremdbild
Quelle: mrls.de 1113225706.jpg

Die gesammte Anlage. Ich finde sie passt nicht wirklich zu dem Hotel neben dran, (farblich) aber das ist Geschmackssache.

Fremdbild
Quelle: mrls.de 1113225728.jpg

Fremdbild
Quelle: mrls.de 1113225789.jpg

Der grosse Drop.

Fremdbild
Quelle: mrls.de 1113225820.jpg

Mini-Splasch. Merkt man nicht wirklich im Boot.

Fremdbild
Quelle: mrls.de 1113225857.jpg

Der Splasch vom Testboot (hat hinten graue Boxen, welche das Wasser nach oben "schieben"). So gefällt mir der Splasch um einiges besser.

Fremdbild
Quelle: mrls.de 1113225897.jpg

Hmmm mist, die Aufnahme war nix. NOCH NE RUNDE !

Fremdbild
Quelle: mrls.de 1113225988.jpg

Leider unscharf, trotzdem köstlich das Bild. S

Darauf gehts erstmal was essen, mal sehen was der Park so leckeres bietet:

Fremdbild
Quelle: mrls.de 1113226052.jpg

Da hätten wir Suppe und Schnützel.

Fremdbild
Quelle: mrls.de 1113226101.jpg

Spaghetti.

Fremdbild
Quelle: mrls.de 1113226128.jpg

Pommes !

Fremdbild
Quelle: mrls.de 1113226170.jpg

Super leckere Chicken Wings *brrrr* S

Fremdbild
Quelle: mrls.de 1113226192.jpg

Tackos, oder wie die geschrieben werden :>

Fremdbild
Quelle: mrls.de 1113226236.jpg

Was das sein soll, wusste ich auch nicht, bis es mir der Essende gesagt hat S.

Genug gegessen, wir brauchen wieder was zum fahren:

Fremdbild
Quelle: mrls.de 1113226316.jpg

Euromir. Gefällt mir persönlich garnicht mehr. Note 3-4, weil die Schläge einfach grauenhaft sind. Die Bahn ist erträglich wenn man sie Vorwärts fährt, aber wie gesagt wenn. Abgesehen von der Fahrt gefällt sie mir. Spiegeltürme zum Frisurchecken, Techno im Lifthill, was will man mehr? Aber der Rest...nein Danke.

Fremdbild
Quelle: mrls.de 1113226485.jpg

Wie vielleicht andere gemerkt haben, bin ich riesiger Eurosatfan. Bei der Bahn stimmt einfach alles, gut ein paar üble Schläge hat sie schon, aber die nehme ich gerne in Kauf für sowas geniales. Supergeiler Lifthll (das Stockdunkle mit Techno *schmilz*), geile Fahrt, geiles Theming etc... und die Bremse find ich garnicht mehr so schlimm. Dadurch, das man weiss wann sie kommt, mit dem dunklen und diesen Blinkeffekten, find ich die vollkommen Ok. Beide Daumenhoch für sowas geniales. S

Fremdbild
Quelle: mrls.de 1113227241.jpg

Posaidon !. Macht immer wieder viel Spass.

Fremdbild
Quelle: mrls.de 1113226644.jpg

Die neuen Schienestücke sind ähmmmm... Aua !!! Vor allem weils so nass sind und die Boote rumgeflutscht sind wie sau war das ein Heidespass. *au* *au* *au* *klatsch* *au* *au* *au* *splasch* S

Fremdbild
Quelle: mrls.de 1113226683.jpg

The Tunnel of Love !

Fremdbild
Quelle: mrls.de 1113226792.jpg

Silverstar. (das eigentlich beste Photo, wegen dem doofen Wetter.) Die Bahn ist gut, aber leider sehr wenig Airtime. (wenn, dann nur hinten).

Fremdbild
Quelle: mrls.de 1113226833.jpg

Hier kann man gut die Wirbelstrombremsen erkennen.

Genug gefahren, nun kommen Happy Faces:

Fremdbild
Quelle: mrls.de 1113226882.jpg

Cold as Ice.... *sing* S

Fremdbild
Quelle: mrls.de 1113227012.jpg

Trotz des kalten Wetters, waren die Enten im vollen Betrieb. *daumenhochÜ

Fremdbild
Quelle: mrls.de 1113227061.jpg

Just smile !

Fremdbild
Quelle: mrls.de 1113227099.jpg

Da Rainer ! :>

Fremdbild
Quelle: mrls.de 1113227128.jpg

Die etwas angeschlagene Omi, aber trotzdem alles mitgemacht. Prima.

Fremdbild
Quelle: mrls.de 1113227158.jpg

Ähhh hab isch was falsches gesagt S

Leute, ich muss sagen, das Weekend war einfach sehr geil. Ich habe eine Menge neue Leute kennengelernt, oder eher gesagt noch besser kennengelernt. Das Abendessen am Freitag war einfach köstlich S.
Danke nochmals an Dirk und alle Anderen (deren Namen ich vergessen habe), das ihr das ganze so wunderbar organisiert habt. Nicht nur das Treffen sondern auch die Sonerfahrten auf Sista und das Fersehen undundund, einfach nochmal Danke !
Danke natürlich auch an die Anderen. Hat mal wieder sehr viel Spass mit euch gemacht und ich freue mich shcon euch wieder zu sehen S

So, nun gibs erstmal nen schönen Tee (grüner Jasmin Tee, köstlich aber teuer) für mich,

Lg,
Hannes
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2005 Montag, 11. April 2005 16:17
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Das auf dem SiSta Bild sind aber keine Wirbelstrombremsen mehr *klugscheiss* S 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2005 Montag, 11. April 2005 16:20
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
MF2001Das auf dem SiSta Bild sind aber keine Wirbelstrombremsen mehr *klugscheiss* S

Links nein, rechts ja. S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2005 Montag, 11. April 2005 17:14
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
S
Ich wusst gar nicht, dass SiStar Wirbelstrombremsen hat!

War ein echt geiler Tag!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2005 Montag, 11. April 2005 17:39
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Klasse Bilder, netter Beitrag.

Besonderst hat es mir die Qualität der Bilder angetan.
Eines davon hätte wirklich gute Chancen in einem Wettbewerb:

Absolut gelungen :

mrls.de 1113225728.jpg

Liebe Grüße

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2005 Montag, 11. April 2005 17:46
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
stilbruchKlasse Bilder, netter Beitrag.

Besonderst hat es mir die Qualität der Bilder angetan.
Eines davon hätte wirklich gute Chancen in einem Wettbewerb:

Absolut gelungen :

mrls.de 1113225728.jpg

Liebe Grüße

Dirk

Dankeschön S. Wenn jemand irgendein Bild in gross braucht (1600*1200) einfach schreiben, ich lad sie dann hoch.

Ja, Silverstar hat Wirbelstormbremsen, die sieht man in den ersten Reihen besonders gut. Aber viele hat sie nicht, soweit ich weiss nur die auf dem Photo und dann nochmal 2 kleine Reihen in der Schlussbremse.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2005 Montag, 11. April 2005 17:56
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
stilbruchBesonderst hat es mir die Qualität der Bilder angetan.

Schon aber irgendwie hinkt die Farbe.

Die Bahn ist schliesslich türkis und nicht blau...

Trotzdem super Fotos!
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2005 Montag, 11. April 2005 17:57
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
ich hätte gern ein parr in groß, aber ich weiß nicht, wie ich die hier aufzählen soll, da ich nicht weiß, wie man die einzeln Zitiert 0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2005 Montag, 11. April 2005 19:23
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Hmmm ist ein Tick zuviel blau drin, das bekomme ich mit eienr Tonwertkorrektur gut weg. Ich denk das die schlechten Lichtverhältnisse dran schuld waren, das die Kamera sich verechnet hat S . (Gegenlicht nix gut)

Also wer die Bilder in gross haben will ganz einfach:
Rechtklick auf den Bild-> Eigenschaften. Da steht dann der Link. Dann den Link(s) in eine PN packen und die an mich schicken und ich schick euch dann einen PN mit den Link(s) zu den grossen Bildern zurück. :>
0 gefällt das
MilitaryDuckJock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2005 Montag, 11. April 2005 19:58
Avatar von MilitaryDuckJock MilitaryDuckJock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Iain Hendry
Kitchener-Waterloo, Ontario
Kanada
S 0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 16:29
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Mensch der kleene Hannes hier und dann noch
mit so schönen Fotos, hätte ich dir gar nicht zugetraut!
Dachte in deinem Gehirn geht es echt immer nur um
Wasserpfeifen oder Frauen S aber nein guck an,
Bilder machen kann er auch noch so ganz neben bei S

Denke mal vor dir werd ich auch nicht lange Ruhe haben also
freu ich mich schon auf unser nächstes Wiedersehen bis denne

by Eni
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 18:44

Deutschland . BY
Die Bilder sind da! Danke S 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen