onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 00:47 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Zuhause.
Juchu. War ne sehr schöne Tour. Hoffe ihrkommt alle wieder heil, zurück. Auch zurück zur Geburtstagsfeier und heim nach Solothurn und zu den anderen entfernten Heimspielen. |
|||
Maddin Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 01:18 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Auch wieder heile angekommen.
Lade jetzt erstmal meine Fotos auf den PC und die Tage haue ich die Bilder hier rein. LG der Maddin |
|||
Lord of Fire Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 02:28 | ||||
Lord of Fire
Volker Altlußheim Deutschland . BW |
Auch gut zurück gekommen...
@Dirk: Wollten wir uns nicht alle nochmal um 03:00 im chat treffen Gute nacht... erholt euch alle gut Volker |
|||
PHIO Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 02:41 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Melde mich als Gesund angekommen...
Gruss PHIO |
|||
Tar Ithildil Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 07:39 | ||||
Tar Ithildil
Ingo Münster Deutschland . NW |
Jau, wir auch,
Julian erfolgreich zuhause abgeworfen, Magnus und Ingo sofort ins Bett gefallen, Bilder folgen, schönen Tag Euch allen, Die Tour war Saugeil Magnus & Ingo |
|||
Micha Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 07:42 | ||||
Micha
Spanien |
Wir (Katrin, Dirk, Norbert, Oliver und ich) sind auch gut bei mir angekommen, hatten es ja auch nicht soweit.
Wünsche allen einen guten Start in die Woche (habe leider schon voll den Streß im Büro, aber die Zeit zum Posten nehme ich mir einfach). Gruß Micha |
|||
Lord of Fire Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 07:55 | ||||
Lord of Fire
Volker Altlußheim Deutschland . BW |
Ich leider nicht... bin Total erkältet und am Übergeben Werd dann zum lieben Herrn Doctor gehen... Liebe Grüße Volker |
|||
Tar Ithildil Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 08:13 | ||||
Tar Ithildil
Ingo Münster Deutschland . NW |
och menno,
gute Besserung, Volker! |
|||
Evil Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 08:22 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Ich habs leider verpennt, da ich den Wecker nicht hörte War trotzdem eine geile Tour! |
|||
Frossi Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 09:10 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Huhu!
Bin auch gut daheim angekommen und gleich ins Bett gefallen Jetzt hab ich grad ne Doppelfreistunde und sitz daheim, aber HA muss ich dennoch machen und dann nachher wieder bis 15:05 in die Schule und abends von 18:45 bis 20:45 in die Fahrschule *grummel* also gleich wieder voll in die neue Woche, trotz der Tatsache, dass ich kurz vorm Einnicken bin Und nochmal danke an alle für die tolle Tour, war wirklich total geil und hat von vorne bis hinten Laune gemacht, da freut man sich schon auf das nächste Event! Liebe Grüße, Frossi |
|||
Paige Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 09:57 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Kurz nach 2 Uhr waren wir zu Hause, nur noch unsere Taschen ausgepackt und ins Bettchen gefallen.
Ralf liegt immer noch drin Ich bräuchte auch noch dringenst ein paar Stündchen Schlaf. Gibt es eigentlich auch eine Augenringemassage? *gäääääääääääääähhhnnnnn* War eine geile Tour! Danke Leute. So, jetzt noch einen Kaffee und wieder ran. Alte Leute halten wirklich nicht mehr viel aus.... LG Manu |
|||
Toubi Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 12:22 | ||||
Toubi
Tobias Berger Kriegstetten Schweiz . SO |
So ich bin auch seit 10.20 Uhr wieder zurück. Ich bedanke mich bei allen, dass ich so gut in die Gruppe aufgenommen wurde. Hat wirklich riesen spass gemacht!
Danke auch an Dirk und das ganze Team für das Veranstalten dieser tollen Tour. Fazit: Hammer Wochenende, super Leute, gerne wieder!!! |
|||
FmH Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 13:08 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
Ich war dann gegen... Oeh... Halb 4 daheim? Auf jeden Fall bin ich erst gegen 13:00 aus dem Bett gefallen.
Danke fuer das Hammer-Wochenende! Sarah, die schmunzelnd an die letzte Aktion Guennis denkt |
|||
stilbruch Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 13:47 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Sodele, der olle Stilbruch ist dann nun auch wieder unter den Lebenden.
Erst einmal schön ausgeschlafen, nach der kurzen Weckpause meiner Geburtstagstochter, die noch zur Schule musste, dann gemütlich ins Geschäft gefahren und nun mitten beim onride abarbeiten. erstes schnelles Fazit: Klasse Trip, erstaunlich fitte und wache Leute, leichtes Suchtaufkommen nach mehr Trips dieser Art. Bis denne # LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
ostchien Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 14:54 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Also ich kann mich da den anderen nur anschließen war ne super Tour und hat super viel Spaß gemacht
Zu Hause war ich übrigens um ca. 4:20 Uhr |
|||
Warwas Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 16:19 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Oh ne Stunde früher als erwartet Ich konnte mich ja nit beklagen. Als ich wieder zuhause eingececkt bin waren die letzten sich bestimmt noch am verabschieden. Und zum Sport in der Schule hat die kraft wohl nicht gereicht. Hab mir nen Kapselriss beim Vollyball zugezogen. So ein Scheiß!!!! Kurz und Knapp: geile Tour, super Stimmung, gerne wieder!!!!!! Danke für die Organisation. Gruß Daniel Gruß Daniel |
|||
Tejay Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 16:25 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Krankenstand: 2 Euch beiden: Gute Besserung! |
|||
Twin Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 17:44 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Nach einer wirklich kurzen Nacht und einem anstrengenden Arbeitstag bin ich nun auch endlich wieder daheim!
Mach mal 3 daraus! Habe mich erkältet und fühle mich wie ausgekotzt! DANKE AN ALLE! Es war eine tolle Tour! Lieben Gruß, Thomas |
|||
FmH Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 17:47 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
*me* ist heiser und hat leichten Schnupfen, trotzdem gluecklich weil sie noch ne Woche Ferien hat. Sarah, die das sofort wiederholen wuerde! |
|||
Evil Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 17:49 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Mach mal 3 daraus! Habe mich erkältet und fühle mich wie ausgekotzt! DANKE AN ALLE! Es war eine tolle Tour! Lieben Gruß, Thomas *me* ist heiser und hat leichten Schnupfen, trotzdem gluecklich weil sie noch ne Woche Ferien hat. Sarah, die das sofort wiederholen wuerde! Kopfschmerzen, Halsschmerzen und Schnupfen... |
|||
Maxi Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 18:02 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Also mir gehts gut. | |||
Evil Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 18:04 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
dafür hatten wir Spaß und Umleitungen ohne Grenzen! |
|||
Twin Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 18:07 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Daheimgebliebener L |
|||
killah lolli Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 18:43 | ||||
killah lolli
Sarah Gokus Drolshagen Deutschland . NW |
Hey,
wenn ich Euch so höre hatte ich es ja echt gut, bin um 01:25 Uhr zu hause gewesen, habe mich dann schön ins Bettchen verkrümelt und ( hätte auch ausschlafen können ) war dann doch schon um 08:00 Uhr wach, aber top fit !!! Es war echt schön Euch nach so langer Zeit alle mal wieder zu sehen und etwas mit den Onridern zu machen!!! Wir hatten super Wetter, einen interessanten Blick hinter die Kulissen von Belantis, super Hotelzimmer (bzw. tolle Pferdeställe ) einen echt coolen "Günni" , eine super Feuerschau vom Ingo, eine super Hinfahrt und eine noch bessere Rückfahrt dank Dirk und Rainer, ausserdem hatten wir einen reibungslosen Ablauf und eine gute Zeit im Osten was ohne Dirks Planung und dem Onride-Team so nicht möglich gewesen wäre! Freu mich schon auf das nächste mal mit Euch!!! Bye Sarah |
|||
Magnus Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 20:49 | ||||
Magnus
Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Auch wieder zu Hause seit ein paar Stunden.
Die Tour war einfach spitze. Großen Dank an alle, die dafür gesorgt haben, dass dieses Treffen so einzigartig war. Super Organisation, der beste Busfahrer mit dem ich je gefahren bin, zwei super Parks, eine geniale Sprache, ein paar nette Leute die viele Schilder verstellt haben - Immerhin sieht man, dass mit unserem Geld was gemacht wird, sonst könnte man nicht so viele Umleitungen und Baustellen haben - und besonderen Dank an Ingo, dass alles so spontan geklappt hat. Wann sitzen wir das nächste mal irgendwo am Lagerfeuer und Ingo stellt seine neuen Beauty-Produkte vor? |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |