onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

AbenteuerReich BELANTIS in Deutschland

Alle Themen anzeigen

4 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Wild Wild East Part III: Willkommen im Club Huracan!

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2010 Sonntag, 22. August 2010 10:28
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wild Wild East Part I: Wilde Stiere im Osten!
Wild Wild East Part II: Heuhotel, Grillen, Zombies! (nur für Onrider)
Wild Wild East Part III: Willkommen im Club Huracan!

Am zweiten Tag sollte es in das Belantis gehen. Einige schienen nach dem grandiosen Tag in Plohn nur begrenzte Lust auf diesen Park zu haben, ich aber war sehr gespannt was dieser bieten konnte und versuchte mich von der gelangweilten Stimmung nicht anstecken zu lassen. Schließlich war ich noch nie hier...

upic376179

Interessanter Eingang...

upic376180

Das Küken findet neue Freunde!

upic376181

Erstmal mit dem Pharao ins kühle Nass!

upic376182

Diese Jungs brauchten das wohl auch erstmal zum aufwachen!

upic376183

Und abwärts!

upic376184

*skloosh*

upic376185

Jetzt sind sie wach!

upic376186

Total schick! S

upic376187

Futtern!

upic376188

Der Drachenritt konnte überzeugen! Schöne Bahn!

upic376189

Duddi erklimmt neue Höhen!

upic376190

Und ich fahr schief durch die Gegend...

upic376191

Ich mag die Dinger!

upic376192

Hinter Piratenschiffen verbirgt sich so manch schöner Spielplatz...

upic376193

Inklusive Seilbahn!

upic376194

Ein bisschen Airtime...

upic376195

Am chillen?

upic376196

Mit Vollgas über die Schlaglöcher!

upic376197

Spaß!

upic376198

So Schlaglöcher sorgen für einige verzerrte Gesichter...

upic376199

*rums*

upic376200

Warten auf eine erneute Fahrt zum Pharao...

upic376201

Ja, ich hab mich pussymässig eingepackt...

upic376202

Auf dem Mini-Riesenrad... Man achte auf das volle Bier...

upic376203

Unsere Bimbos die strampeln dürfen...

upic376204

Oben ist das Bier schon deutlich leerer...

upic376205

Man fährt halt alles...

upic376206

Hier durfte man wenigstens zu zweit fahren!

upic376207

Einmal in die Dunkelheit geknipst...

upic376208

Wäschetrommel von außen...

upic376209

Im Sumpf unter dem Drachenritt...

upic376210

Ende der Führung...

upic376211

Auch mal eine nette Ansicht...

upic376212

Und wir warten wieder...

upic376213

mmhhhhh...!

upic376214

Im Club Huracan!

upic376215

Jasmin drückt ihre Hupe...

upic376216

Sieht doch nach Spaß aus!

upic376217

Immer schön aufmachen!

upic376218

Ist doch easy, meint auch Mr. Rastalocke!

upic376219

Hier wird schon fleißig gerechnet!

upic376220

Na, habt ihr schon das Ergebnis?

upic376221

Die Indianer gewinnen! Trotz der meiner Meinung nach schwersten Aufgabe!

upic376222

ERT!

upic376223

Trotz diverser Schläge, Huracan macht Spaß!

upic376224

Imposant ist die Bahn sowieso!

upic376225

Ready for the first hit?

upic376226

Guck an, alle Hände oben!

upic376227

Das Anni Küken!

upic376228

Mr. Fotohonk Nr. 1!

upic376229

Danksagung...

upic376230

Und tschüs! Am Ende auch mit deutlich besseren Wetter...

Der Tag fing ja nicht besonders gut an, da braucht man nur Dirk fragen, aber gegen Ende wurde noch einiges gerettet und man merkte der Park gab sich Mühe damit wir uns doch noch wohl fühlten.
Huracan paßt zwar irgendwie überhaupt nicht in den Park und verteilt einige ordentliche Schläge, aber trotzdem hatte ich da meinen Spaß drauf. Zumindest in den ersten beiden Reihen.
Ansonsten konnte ich die Meinung vieler leider nicht teilen. Ich fand den Park eigentlich sehr schön! Klar, er ist auf dem Reißbrett entstanden, hat kaum Bäume und wirkt etwas steril. Trotzdem gab es einige sehr schöne Ecken wie ich finde. Die Attraktionen waren größtenteils nicht schlecht, und die Wasserbahn und der Drachenritt konnten mich auch voll überzeugen.
Schlußendlich ist es ein Park in den ich wieder kommen würde falls es mal wieder eine schicke Neuheit gibt. Ich denke hier steckt noch viel Potential drin. Mal sehen ob es genutzt wird...

Die Tour als ganzes war mal wieder absolut Klasse! Eine meist schöne Stimmung zu jeder Zeit (außer wenn es im Bus mal wieder etwas länger dauerte dank Umleitungen) und ein richtig geniales Programm. Danke an alle Verantwortlichen für die Erinnerungen!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2010 Sonntag, 22. August 2010 17:46
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Gerne geschehen. S
Sehr schöner Bericht mal wieder, lieben Dank.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2010 Sonntag, 22. August 2010 18:15
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Danke für den tollen Bericht. Deine Kommentare sind einfach super Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087862 Zugriffe 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2010 Montag, 23. August 2010 15:16
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
DragonKhan

upic376209

Im Sumpf unter dem Drachenritt...

Das finde ich irgendwie ein geniales Bild. Fänd ich im Kalender ganz schick.

Und klasse Bericht.
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2010 Montag, 23. August 2010 15:48
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Klick mal auf das Einstellungs-Icon im Bild. Dort findest du eine passende Option was den Kalender betrifft S. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2010 Montag, 23. August 2010 16:04
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Ah, alles klar!

Direkt mal vermerkt.

3.0 hat aber auch so viele Optionen und Möglichkeiten... Smilie :835: - bubbleskh - 42525 Zugriffe
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2010 Montag, 23. August 2010 16:50
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
ja sauber Junge, ick sag da nur " Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön" S

danke dir für die vielen schönen Bilder, baba
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen