onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

[Video] Wild Wild East Tour - Spaß ohne Grenzen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 08:03
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Guten Morgen,

da ich gestern etwas langeweile hatte, hab ich schonmal ein erstes Video zusammengeschnitten. Viel Spaß damit. Über Kommentare, positiv wie negativ, würd ich mich freuen.

Download gerade nicht verfügbar.
Format: AVI
Größe: 50MB
Länge: 2:42min

Benutzer: Evilmedia
Passwort: Evilinside

Viele Grüße,
Stefan
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 08:31
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Nettes Video!

Den Song musst du mir unbedingt mal aufs Handy kopieren, damit ich den für mein nächstes "DJ Daddy Smurf in da Reisebus"-Set im Repertoire habe... S

Und wieso konnte ich mir schon am Anfang des Videos ausrechnen, wie der Schluß aussieht? S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 11:06
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

da ich gestern etwas langeweile hatte, hab ich schonmal ein erstes Video zusammengeschnitten. Viel Spaß damit. Über Kommentare, positiv wie negativ, würd ich mich freuen.

hmpf da, die "erster-Beitrag-bearbeitungsfunktion" nun anscheinend abgestellt wurde, muss ich es halt hier nochmal schreiben

Download
Format: mpg
Größe: 27MB
Länge: 2:42min

Falls was abgefragt wird: Benutzer: EvilMedia Passwort: Evilinside

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 11:17
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
GEILES VIDEO...

*sing* Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael...
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 11:42
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Geiles Video!
Vor allen Dingen der Schluß. Das war aber auch eine Hochgeschwindigkeitsbahn. *gröhl*

LG Kathy!
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 12:04
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Super Video S
, schönes Lied. S
Bessonders der Schluss ist lustig .

Wünschte ich wäre dabei gewesen.

Gruß, Andi
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 12:11
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Tut mir sehr leid, dass du den Farbfilm vergessen hast, aber hast es ja trotzdem geschafft aus den SW-Aufnahmen einen guten Film zu machen. S

Wirklich ein sehr gutes Video, dass Freude auf mehr davon macht.
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 13:27
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Super schöne Tour,
schöne Schnitte in deinem Video,
aber die Musik...naja... S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 13:31
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Prima Video, hat richtig Spass gemacht beim Gucken!

Wie is jetzt eigentlich mit dem Autorennen, wird das auch nochmal extra geschnitten?
Wäre geil! S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 13:31
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
geiles Video, passt wie die Faust auf´s Auge S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 14:09
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
jop, des Video ist auch echt klasse geworden, gefällt mir sehr gut, nur leider mag ich schwarz/weiß nicht ganz so sehr, aber wie gesagt, trozdem gut.

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 14:54
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Hey Stefan,
du hast ja mal wieder ein nettes Video gebastelt, es gefällt mir bis auf das schwarz/weiß nicht so, obwohl diese Farbe dem ganzen einen etwas östlicher Flair gibt S !

Ich freue mich schon jetzt auf weitere tolle Videos von dir!

LG Max
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 16:12
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Würde mir das Video gerne saugen, aber irgendwie funzen dein Benutzer und Password nichtmehr... 0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 16:23
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coasterfreakWürde mir das Video gerne saugen, aber irgendwie funzen dein Benutzer und Password nichtmehr...

Auf Groß- und Klein schreibung achten S

Max
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 16:29
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Schon klar...aber es funzt trotzdem nicht...hab es auch schon mit kopieren und einfügen robiert...irdenwie klappts net... 0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 16:34
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du musst "rechte Maustaste, Ziel speichern unter" machen, sonst wird versucht das Video im Internet Explorer zu öffnen. Zumindest war es bei mir so.

Max
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 16:34
Robert

Deutschland . NW
Jetzt funzt es...EvilMedia...wars
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... S

Mein Kompliment zu diesem Video...super geworden. Schöner Schnitt, absolut geniales Lied...(Ohrwurm Hilfeeee!!) und man sieht, das ihr echt superviel Spaß hattet.

*du hast den Farbfilm vergessen...*sing*
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 16:55
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie das Video ist Schwarz-Weiß, gibts das auch in Farbe S

Tolles Video, schöne schnitte...
Wie der Text des Liedes schon sagt, in Farbe wärs sicher auch schön oder noch schöner S

Gruß Robin
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 18:08
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
coasterfreakSchon klar...aber es funzt trotzdem nicht...hab es auch schon mit kopieren und einfügen robiert...irdenwie klappts net...

Dann weiß ich nicht, wo der Fehler sein soll, bei mir hat es gerade problemlos funktioniert.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 18:58
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wo kann man as denn nun sehen?? S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 19:00

Deutschland . NW
Da es ja ab und an noch Probleme gibt. Das Video kann nun ohne Benutzerdaten geladen werden. Viel Spaß

Download
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 20:17
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Silver StarHey Stefan,
du hast ja mal wieder ein nettes Video gebastelt, es gefällt mir bis auf das schwarz/weiß nicht so, obwohl diese Farbe dem ganzen einen etwas östlicher Flair gibt S !

Ich freue mich schon jetzt auf weitere tolle Videos von dir!

LG Max

Ups, ich meine, dein Video ist bis auf das schwarz/weiß top.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 20:57
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
geniales Video! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087838 Zugriffe
die Musik passt super, wobei ich die Nina Hagen Version dieses Liedes bevorzuge *gg*
Hast Du fein gemacht!!!
Mehr davon S

LG
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 00:35
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Hey Evilchen.....

Na ja,schwarz/weiß ist zwar mal was anderes und paßt auch gut zum Lied (obwohl ich ebenfalls das Original von Nina Hagen besser finde),aber so richtig kann ich mich damit nicht so anfreunden.Hab halt alles lieber in Farbe S :

Trotz der mir fehlenden Farbe,hast du ein tolles Video zusammengeschnippelt.
Danke dafür S :
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 06:26
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schick, schick, schick. Mir gefällts auch ohne Farbe. Klasse Video.
Wieso hast du eigentlich den Farbfilm zu Hause liegen gelassen? Smilie :276: - AngelRides - 296314 Zugriffe
Du wirst langsam alt. S
Die Musikauswahl: Super passend zum schwarz/weiß-Film, diese Version des Liedes ist echt gut,
aber das das Original von Nina Hagen ist etwas besser.

Wer ist eigentlich Michael?

LG Manu, die wieder zwei schicke Videos in ihrer Sammlung hat
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen