onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Keven Neu 12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 20:30 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Huhu Community,
am Sonntag den 09.12.07 ging es zum Winterfantreffen in den Eupa. Um 8 Uhr morgens ging es mit Emnet in Richtung EuPa, wir kamen um ca. 09.45 Uhr am Parkplatz an. Im Festzelt angekommen, hieß es schon 10 Minuten später in Richtung Matterhorn Blitz zu ERT mit einer besonderen Aufgabe. Aber nun zu den Bildern: Nach ca. 1 1/2 Stunden fahrt ankunft im Eupa, leider spielte das Wetter nicht 100% mit. Alle durften als besondere Aufgabe Böckli wärend der Fahrt auf dem Matterhorn Blitz zeichnen, dabei kamen skurile Zeichnungen heraus. Die ersten haben die erste Fahrt überstanden und den Böckli gezeichnet. So sieht das ganze dann auf einem onride Bild aus, Hermann du bist einfach nur der Beste... Leider spielte das Wetter am Anfang nicht mir, aber nach ca. 10 Minuten ließ das "sau" Wetter nach. So langsam Eröffneten auch die andere Attraktionen wie das Geisterschloss. Um 11.40 Uhr ging es in Richtung Traumpalast... Im Traumpalast angekommen hieß es dann spannendes Abwarten bis die Mischung aus Show und Essen begann. Schön wurden die Tische verziert... Die Show begann, mit dieser Feuerlady. Die Vorspeiße war "Sellerieschaumsüppchen mit Apfelchips", eigentlich war die Vorspeiße nach meinem Geschmack recht gut, nur der "Apfelring" passte irgendwie nicht dazu. Dann gab es ja diese Zwischennummer mit dem Bauchredner, einfach nur klasse! Für mich gab es dann das vegetarische Menü mit "Am Spieß gebratene Dinkelmaultasche auf Rahmwirsing und Stäbchen von der Süßkartoffel", obwohl ich gar kein Vegetarier bin. Die anderen Menüsorten sprachen nicht nach meinem Geschmack und wählte somit das 3. Menü. *g* Ansonsten war ich überrascht wie gut dieses Menü war. Der zwischen Gang, zwischen Hauptspeiße und Desert ließ dann so ab... Um zum Desert gab es dann wieder für alle: "Mandelkuchen mit Zimtsahne und Espresso-Krokant-Eis". Ich kann nur sagen, HIMMLISCH. Bjoern wurde gefüttert... Gegen 14.45 Uhr ging es dann zur Eisshow: "Wonderland on Ice" mit der darauf folgenden Gesprächsrunde... Nach einer runde Abenteuer Atlantis und Snow-Tubing ging es in Richtung Batavia: Für Emnet (Sebastian) und mich ging es dann noch um 19 Uhr in den Kinofilm: "Der goldene Kompass"! Ich hoffe ihr habt noch ein bisschen gefeiert! Ansonsten möchte ich mich beim Park und bei allen beteiligten vielmals bedanken für das schöne Winterfantreffen im Eupa. Lg Keven |
|||
SonjasWelt Neu 18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 18:01 | ||||
SonjasWelt
Sonja Erkelenz Deutschland . NW |
Sooo, ist ja schon etwas her, aber ich habe da noch ein Kunstwerk gefunden:
seht selbst ep-inside.net bild.php sicherlichvonDirkärgerbekommendeGrüße Sonja |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |