onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Wintertraum 2008 Part II: Die Dragon Bar und der Tag danach!

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 15:42
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wintertraum 2008 Part I: Wackelmützen im Phantasialand!
Wintertraum 2008 Part II: Die Dragon Bar und der Tag danach! (nur für Onrider)

Es klang ja wirklich perfekt. Schön langer Abend im PHL. Geburtstag von Timo feiern. Lange Nacht in der Dragon Bar. Ausschlafen im Hotel und dann gemütlich in den Sonntag starten. Kann da der Orga nur danken diese Möglichkeit angeboten zu haben. Und wie man ja gesehen hat wurde sie auch sehr gut aufgenommen! So war der Tag also für viele von uns nach Parkschluss noch lange nicht zu Ende. Einige zog es in die Aprés Ski Bar, und einige andere inklusive mir zum Essen in das Hotel. Möcht mich da bei den Aprés Ski Gängern direkt mal entschuldigen, da das Essen länger als geplant ging ist es mir nicht mehr möglich gewesen mich von euch zu verabschieden.
Nach dem (teuren) Essen kam dann das Highlight des Abends, die Dragon Bar! Aber ich denke da sind Bilder interessanter als langweilige Worte...

upic286055

Benehmen? Kennen wir nicht...

upic286056

Die Karte wird schonmal studiert...

upic286057

Und Plätze werden freigehalten...

upic286058

Die Gruppe war ursprünglich alles andere als klein!

upic286059

Die andere (ältere) Seite...

upic286060

Schmeckts?

upic286061

Sabrina stochert in ihrem zweiten Drink rum...

upic286062

Das Bild sieht aus wie 3 Stunden später geschossen...

upic286063

Spass garantiert!

upic286064

Ich glaub da waren wir so alle beim zweiten Drink...

upic286065

Der hohe Norden...

upic286066

Hin und wieder kamen auch mal die anderen dazu...

upic286067

Jenni denkt nach?

upic286068

Da sind es aber schon mehr als zwei Drinks...

upic286069

Sorry Jenni, normal hätte ich das ja nicht gepostet (is ja viel zu unscharf), aber dein Liebster hat es ja darauf angelegt...

upic286070

Guess who...

upic286071

Der übliche Trasch & Klatsch...

upic286072

... war natürlich auch wieder vorhanden!

upic286073

*Yeheheaaa... Yeeeheee, I feel hardcore!* (Jaja, ich weiss es heisst "heart...")

upic286074

Faszinierende Hände...

upic286075

Da kann sich jeder selber denken was da abgeht, ich weiss es nämlich nicht mehr!

upic286076

Schräg...

upic286077

Pack die Plautze ein Tim!

upic286078

*schlürf*

upic286079

Was wird denn da gerade wieder erzählt?

upic286080

*doppelschlürf*

upic286081

Immer diese cremigen Cocktails...

upic286082

Was wird da gerade erklärt?

upic286083

Und auf was wird da wieder gezeigt?

upic286084

Dirk greift zum Wässerchen...

upic286085

Chrissi greift nach dem Dirk...

upic286086

Jenni muss Tim wohl noch fit halten...

upic286087

Wenn es was zu trinken gibt sind sie dabei...

upic286088

Keine ahnung warum ich dieses hochgeladen habe. Ich finde es hat was... *g*

upic286089

Sarah gibts aber auch mal ohne Finger davor...

upic286090

2:31... Ca. 3 Drinks...

upic286091

Na da grinst aber einer...

upic286092

Am nächsten (eigentlich gleichen) Morgen...

upic286093

Ein sonniger Wintermorgen!

upic286094

Noch ein bisschen Coastern bevor es nach Hause geht!

Nach vielen Cocktails und viel lachen ging es auch für die letzten um ca. 3:30 langsam ins Bett. Der Abend war wirklich dufte. Zwar teuer, aber damit hab ich ja gerechnet. Die Drinks waren in den meissten Fällen auch entsprechend gut. Danke an euch alle die in der Dragon Bar waren. Freu mich schon auf die nächste Feier mit onride!
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 16:02
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meine Plautze geht völlig in Ordnung - die Vierundzwanzigeurofünfzigoderso mussten ja schließlich ausgenutzt werden. Ich hatte jedenfalls sieben Gänge und gefühlte 5 Kilo mehr.

Man muss dazu auch noch anmerken, dass der *neue* Barkeeper in der Dragon Bar sein Handwerk wirklich sehr gut versteht. Lange nicht mehr so gute (und starke ...) Cocktails getrunken. Tipp!

Meine schicken Bilder, besonders die von Herrn Brändli, folgen dann später ... S

Eisgekühlte Grüße,

Tim
0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 23:48
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Das sind keine 2 Getränke sondern 2 Strohhalme. S
Danke für den Bericht, der ja doch recht zügig erfolgte S
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2008 Dienstag, 16. Dezember 2008 09:17
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Da habt ihr ja richtig Glück gehabt mit den Cocktails. als ich das letzte mal dort Übernachtet habe, und in der Dragon Bar war haben die Cocktails nur nach Wasser geschmeckt S. 0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2008 Dienstag, 16. Dezember 2008 09:20
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Abend war super und die Cocktails auch. Die haben echt klasse geschmeckt, da werde ich bestimmt nochmal vorbei schauen. S "Eisgeküüüüüühlter Bommerlundääär..." *sing* 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen