onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Wintertraum 2010: Meine Gruppenfotos

Autor Nachricht Aktionen
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2010 Samstag, 11. Dezember 2010 23:48
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
@ Moderatoren, könnt ihr den Beitrag bitte in das richtige Forum verschieben.... mir ist da leider ein Fehler unterlaufen

Abend zusammen,
ich lade hier schon mal meine Gruppenfotos hoch. Ich hoffe, sie gefallen euch,
auch wenn sie nicht mit einer Spiegelreflex gemacht wurden S

Ein ausführlicher Bericht wird dann die nächste Woche folgen,
ich hoffe, dann kann ich auch den Holidayparkbericht nachschieben.
Dazu bin ich leider die letzten Wochen nicht gekommen, da war so viel zu tun....

Ich möchte mich hier schon einmal für die geniale Organisation bedanken,
das war einfach super S

Hier ist Nummer 1

upic387600

Cheese !

upic387601

Wirt starten eine Laola

upic387602

Einstimmung für Weihnachten
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2010 Sonntag, 12. Dezember 2010 15:59
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
uso@ Moderatoren, könnt ihr den Beitrag bitte in das richtige Forum verschieben.... mir ist da leider ein Fehler unterlaufen

Das könntest du sogar selber, indem du den Beitrag bearbeitest und ganz oben das passende Event auswählst. S
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2010 Sonntag, 12. Dezember 2010 16:23
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ok durch die Abstufung ist es natürlich ganz praktisch aber wieso wählt Ihr nicht mal Orte wo man auch einen schönen Hintergrund hat? Das sieht echt nach nix aus. 0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2010 Sonntag, 12. Dezember 2010 18:32
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Küppi
Das könntest du sogar selber, indem du den Beitrag bearbeitest und ganz oben das passende Event auswählst. S

Schande über mein Haupt,
das wusste ich wirklich nicht.

Für das nächste mal werde ich es mir merken.

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2010 Montag, 13. Dezember 2010 08:00
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Ich hänge mal unsere Gruppenfotos mit dran:

upic387622

upic387623
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2010 Montag, 13. Dezember 2010 11:37
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Erste, auf dem es so aussieht, als würden Anja und ich knutschen und die Wolke drei Leute verdeckt und überall hin schaut, nur nicht in die Kamera, ist eindeutig das Schönste! 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2010 Montag, 13. Dezember 2010 12:22
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Tssss.... das erste Bild ist doof, da die Spiegelreflex noch nicht bereit war und dachte ich kann nochmal kurz aufstehen S. 0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2010 Montag, 13. Dezember 2010 12:50
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Das habe ich mir auch zuerst gedacht, aber dann habe ich gesehen, "hey, dahinten knutscht gerade der Tim, das muss ich für die Nachwelt festhalten"

Irgendwo muss ich ja schließlich auch Prioritäten festlegen S

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2010 Montag, 13. Dezember 2010 14:07
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Alles richtig gemacht, Herr Gilles! 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen