onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Wintertraum - der Park

Autor Nachricht Aktionen
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 17:51
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
(Hier sollte eigentlich ein Text über den tollen, verschneiten Tag und die beschwerliche Anfahrt hin. Doch der Autor dieses Beitrages hat dazu leider keine Lust. Wir bitten, dies zu entschuldigen.)

upic50260

Im und um' Sauerland war es recht schneeig - um Köln rum ging es dann aber!

upic50261

Das Foto gab es sicherlich noch nie S Erster Blick nach der Ankunft.

upic50262

Alt Berlin ...

upic50263

... und der Neptunbrunnen *plätscher*.

upic50264

Atlantis mitten in Berlin S Mir gefällt Race for Atlantis übrigens besser als Galaxy!

upic50266

Das Brandenburger Tor *ichhabskapiert*

upic50267

Kuschelcondor S

upic50268

Atlantis versinkt im Schnee.

upic50269

Wuze Town auch!

upic50270

Ne, ist ja überdacht.

upic50271

Teil von Winjas Force.

upic50272

Eingangsbereich von den Winjas fast menschenleer.

upic50274

Walzertraum? Wintertraum? Garkeintraum? Ja watt denn nu?

upic50275

Alt Berlin weihnachtlich ...

upic50276

... und natürlich beleuchtet.

upic50277

(...)

upic50278

KC

upic50279

Mystery Castle, zu lieb.

upic50280

Irgendein Figürchen (mMn bei Wuze Town?)

upic50281

PHL + Märchensee.

upic50282

Wuze Town beleuchtet Smilie :42: - AngelRides - 18566 Zugriffe

upic50285

Mystery Castle, jetzt hat es seinen Namen verdient!

PHL, ich komme wieder ... irgendwann ... aber auch nur, weil ich noch eine Eintrittskarte habe S
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 17:53
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
upic50280

*mööööööp*

Das ist ne indianische Deko am Ausgang von Colorado Adventure. Hast du fotografiert um deinen Blitz zu demonstrieren.

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 18:01
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hmm, echt?

Irgendwie hatte ich meine Gedanken wohl gestern woanders!
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 18:10
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
MaxiHmm, echt?

Irgendwie hatte ich meine Gedanken wohl gestern woanders!

Wo denn[url=http://onride.de/profile.php?mode=viewprofile&u=8144]?[/url]

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 18:11
Maximilian

GB
BrotWo denn[url=http://onride.de/profile.php?mode=viewprofile&u=8144]?[/url]

Hm, weiß ich nicht?! S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen