onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Brighton Palace Pier in GB

Alle Themen anzeigen

3 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Wir bei den Inselbewohnern: Brighton Pier (14.5.2007)

Autor Nachricht Aktionen
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 13:42
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Anmerkung von rcmania: es geht auch freundlicher ;-)...
Vom 13.5.-22.5.2007 ging es für 29 Onrider und mich auf große Tour quer über die Insel. 12 Parks mit 64 Coastern standen auf dem Programm und wir haben fast alle geschafft. Fotografiert wurde auch von meiner Seite aus. Daher könnt ihr in meinen Berichten mit Fotos einbisschen herumkramen und euch anschauen, wo wir überall waren und was wir alles so gefahren sind bzw. erlebt haben:

Nach unserem Besuch in Chessington World Of Adventures ging es für uns noch runter an die Südküste England um 2 Coaster auf dem Brighton Pier, Englands wohl bekanntester, zu counten. Bei unserer Ankunft konnten man den schon so schön in strahlenden Weiß gehaltenen Pier erkennen. Durch den Spielautomatendschungel am Anfang des Piers gekämpft, kamen wir zum Objekt unserer begierde. Schnell erkannten wir dennoch, dass es irgendwie doch eher einer Totenstadt ähnelte, als einem Pier. Grund war, dass alles geschlossen gewesen ist und man deshalb hörte man nur das Meer rauschen und das große Aufstöhnen vieler Onrider. Naja schade ist es meiner Meinung nach irgendwie schon gewesen, dass der Pier zu hatte, da ich gerne mal einen Pinfari ZL gefahren wäre, da der im Camelot Theme Park ja leider schon letztes Jahr zugemacht wurde, wegen Knightmare, und da ich das Flair auf dem Pier einzigartig fande und einen Coaster am Meer zu fahren blieb mir bis dato auch immer verwehrt. Ändern konnte man es nicht, aber den Counts heule ich deswegen nicht hinterher. Vielleicht auf einen Besuch irgendwann anders.

upic147223

upic147224

upic147225

upic147226

upic147227

upic147228

upic147229

upic147230

upic147231

upic147232

MfG
Prodigey S
0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 14:46
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Super Überschrift! 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen