onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

South Pier in GB

Alle Themen anzeigen

Wir bei den Inselbewohnern: South Pier (20.5.2007)

Autor Nachricht Aktionen
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 20:15
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Vom 13.5.-22.5.2007 ging es für 29 Onrider und mich auf große Tour quer über die Insel. 12 Parks mit 64 Coastern standen auf dem Programm und wir haben fast alle geschafft. Fotografiert wurde auch von meiner Seite aus. Daher könnt ihr in meinen Berichten mit Fotos einbisschen herumkramen und euch anschauen, wo wir überall waren und was wir alles so gefahren sind bzw. erlebt haben:

Nach unserem Besuch in Blackpool ging wir nur mal eben über die Straße und schon waren wir am South Pier. Ein Pier an diesem Tag von meterhohen Wellen umschlugen. Direkt am Eingang sah man schon, das dieser Pier nicht ganz so in dem Zustand war, wie der Brighton Pieram anderen Ende von England, denn am Eingangschild fehlten ein paar Buchstaben von dem Piernamen. Naja schön sah der Eingang aber aus. Erinnert irgendwie ein wenig an einen Eingang zu irgendeinem Schuppen aufm Kietz in Hamburg. Anschließend wieder durch die Spielhallen und an den Spielbuden vorbeigekämpft, kamen wir am "richtigen" Pier an. Naja soviel wie auf dem Brighton Pier gab es nicht zu sehen dennoch bemerkte man sehr crass die Windunterschiede zu Brighton Pier, denn es war schon ein "wenig" windig. Gefahren ist man natürlich auch was. Den Sobema Breaker, der mich nicht wirklich vom Hocker gehauen hat und die zweite Spinnig Mouse von Revenchor auf der Tour. S
Also irgendwann sind wir dann aber doch gegangen so schön es auch war.

upic151685

upic151686

upic151687

upic151688

upic151689

upic151690

upic151691

upic151692

upic151693

upic151694

upic151695

MfG
Prodigey S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen