onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Zu Besuch im Land der Pommes

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 14:55
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hier nur kurz bevor der Bilder-Runter-und-Raufladewahnsinn beginnt ein paar Flashlights:

(Mit einem Jahr Verspätung): Bobbejaanland: SLEDGEHAMMER ROCKT DERBST!
Camping ist nur etwas für schönes Wetter.
Die Hotelreservierung im Bellewaerde verläuft optimal: Merci á Celine!
Bellewaerde schön oder nicht schön? - Immer noch kein Urteil gebildet.
Typenschilder fotografiert.
Radja River ist der Hit (auch wenn nicht alles läuft wie es soll)

Nette neue Onrider kennengelernt
Grüße von Bochum nach Bochum und von Bochum in den Süden Belgiens.
Erstes Ausrutschen der Fotokamera glimpflich verlaufen.
"Nööö, nööö! - Erst am Donnerstag wieder!"
Solo Express probiert
Mr. Shock's Haare brauchen dringest 'ne Begegnung mit der Scheere S
Coaster Count plus sechs.
Tivoli Coaster in Belgien haben die coolsten Ride-OPs. Merci á vous!
Örpse: "Nous sommes doooouuuuuzee!" S

Danke an alle die dabei waren - es war ein schönes Wochenende mit euch.

Fotos wie immer später.

upic30793

Plus eins
upic30866

Plus zwei
upic30867

Plus drei
upic30872

Plus vier
upic30869

Plus fünf
upic30870

Plus sechs
upic30873
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 21:19
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Tejay
Plus sechs
upic30873

Kannst du mir mal das Geheimniss verraten wie du den Count geschafft hast?

Fragende Grüße
Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 21:43
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
TejayMr. Shock's Haare brauchen dringest 'ne Begegnung mit der Scheere S

Um Gottes Willen, neeeeeeeeeeeeeeeeeein!! S

Alex, nich drauf hören, der macht nur Spaß! S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 22:03
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
WarwasKannst du mir mal das Geheimniss verraten wie du den Count geschafft hast?

Nun, es gab so gut wie niemanden, der mit dem Coaster zu der Zeit fahren wollte, und da sind wir dann immer mit brossa an der Hand eingestiegen.

Scherz beiseite. Wir haben den OP gefragt, und da es keinen Andrang bei dieser Attraktion gab, ergab sich dann für uns die Möglichkeit.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 22:09
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Biene

Bis dann,

Biene

Biene, ich bitte dich.
Wie sieht das denn aus?

upic31062

Der Junge sieht doch gar nichts mehr. S
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2005 Dienstag, 23. August 2005 15:51
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Tejay
WarwasKannst du mir mal das Geheimniss verraten wie du den Count geschafft hast?

Nun, es gab so gut wie niemanden, der mit dem Coaster zu der Zeit fahren wollte, und da sind wir dann immer mit brossa an der Hand eingestiegen.

Scherz beiseite. Wir haben den OP gefragt, und da es keinen Andrang bei dieser Attraktion gab, ergab sich dann für uns die Möglichkeit.

Moooooment.

Nur durch meine tollen Englisch Kenntnisse und du beständiges Fragen, haben ich es so gedeichselt, dass jeweils immer 2 Leute mit der Bahn fahren durften.

Sorry, für mein Ego musste das sein. S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2005 Dienstag, 23. August 2005 16:13
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Tejay
Biene

Bis dann,

Biene

Biene, ich bitte dich.
Wie sieht das denn aus?

upic31062

Der Junge sieht doch gar nichts mehr. S

S Wie das aussieht?? Ich find das absolut geil S

Und datt mit dem Sehen.. ach, datt hatter bis jetzt auch immer irgendwie hinbekommen S

Also, pack ma die Schere wieder weg... S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen