onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

[Video] Zusammenfassung Westküstentour

Autor Nachricht Aktionen
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2014 Sonntag, 23. März 2014 17:29
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
So, wie versprochen hatte ich noch ein paar Videoschnipsel, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Allerdings war es mir zu zusammenhangslos, die einfach nur aneinanderzusetzen und hochzuladen. Und weil mein Freundeskreis und die Verwandtschaft nicht wirklich daran interessiert ist, die ausführlichen Berichte durchzulesen, habe ich mich dazu entschlossen, auch eine kleinere Auswahl von Bildern einzufügen.
Also habe ich nun zwei Videos von um die 10 Minuten Länge, welche die gesamte Tour nochmals in Bild und Ton Revue passieren lassen. Man sollte aber kein Meisterwerk erwarten, ich habe die Bilder lediglich ein wenig an die Musik angepasst und ein paar Texte draufgesetzt. Was die Musik angeht, hatte ich noch ein paar andere Ideen, das wäre dann aber doch zu viel Geschnipsel geworden...

Da ihr die Bilder natürlich schon von den Berichten kennt, gebe ich unter den Videos jeweils die Direktlinks zu den enthaltenen Videoschnipseln, damit ihr nicht suchen müsst.

Teil 1:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Onrider auf Tornado im Santa Cruz Beach Boardwalk: 4:09
Flutsimulation der Studio Tour in den Universal Studios: 5:01
Breakdown von California Screamin': 9:11
Ampel im Cars Land: 10:00
World of Color: 10:20

Teil 2:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Die lauteste Achterbahn der Welt: 1:34
Octotron im Belmont Park: 3:45

Ich hoffe, die Videos werden nicht direkt wieder wegen der Musik gesperrt...
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2014 Sonntag, 23. März 2014 19:06
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Hey cool. Auch keine schlechte Idee mit den Bildern, Videoschnipseln und der Musik. Wirkt unfertig und trotzdem gelungen. So trashmäßig. Ich finds gut. Allerdings hätten es ruhig ein paar mehr bewegte Bildschnipsel sein können. trotzdem ne coole Idee. Danke. 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen