onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 18.10.2018 Donnerstag, 18. Oktober 2018 12:05 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Dodonpa aber nicht Takabisha? Also ich persönlich fand Dodonpa ein totaler Murks und Takabisha lang und spassig. Aber selbst wenn ein oder zwei Bahnen geschlossen sein sollten lohnt sich der Besuch trotzdem würde ich sagen. Stell dich aber afh extrem langsame Operations und lange Wartezeiten ein. |
|||
becjoe Neu 29.10.2018 Montag, 29. Oktober 2018 04:55 1 gefällt das | ||||
becjoe
Jörg Deutschland . SL |
Nach dieser Aufforderung konnte ich nicht anders. Ich war gestern dort. Das Wetter hat auch mitgespielt, alle Rides waren geöffnet. Leider hatte der Verkehr nicht mitgespielt sodass ich verspätet angekommen war. Zudem durfte ich mich noch im Park mit einer japanischen Kollegin und ihrer Schwester treffen. Da sie alles mit mir mitmachen wollten, habe ich auch die Kosten im Auge behalten müssen, so haben wir uns dann gegen 10 Uhr einen Fast Pass für Do-Donpa 15-16 Uhr gekauft und nicht wie ich es alleine getan hätte für 3 von 4, denn Eejanaika war schon ausverkauft und Do-Dodonpa nur noch der eine Time Slot verfügbar. Dann zuerst 140 Minuten Eejanaika anstehen. Wow mein allererster Wingcoaster überhaupt. Und dann gleich dieses Teil. Danach dann 140 Minuten Takabisha danach direkt zu Do-Dodonpa wo wir trotz Fast Pass 30 Minuten warten durften. Für Fujyama war mir das Zeitfenster dann zu knapp. 120 Minuten standen an der Tafel und ich hatte noch 130 Minuten bis zur Abfahrt des Busses. Also fiel die Nummer 4 leider aus. Wir entschieden uns für Fuji Airways und sind gerade gestartet, über den Flughafen hinweg blieb die Anlage mit technischer Störung stehen. Zum Abschluss eine Runde Merry-Go-Round um dann über 4 Stunden mit dem Bus zurück nach Tokyo. Was soll ich sagen. Ein irres Erlebnis was einen sehr in asiatische Gelassenheit trainiert. Zu allem Überfluss hat man nun eine Gesichtserkennung eingeführt, die die Abfertigung an jeder Attraktion nochmal zu verlangsamen scheint. Wenn man die Länge der Queues betrachtet wäre eine Wartezeit von 20 - 30 Minuten pro Fahrgeschäft angebracht gewesen, denn es war eigentlich nicht wirklich voll. |
1 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 29.10.2018 Montag, 29. Oktober 2018 12:23 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Seit wann ist Eejanaika ein Wingcoaster? Die Gesichtserkennung gab es schon im September. Mir war aber nicht bewusst dass diese neu war. Das sie gross die Abfertigung verlangsamt glaube ich aber nicht. Die Gründe dass es so langsam vorwärts geht sind dort andere. Ich denke dass es ne Kapazitätbremse wäre wenn sie eine für uns gewohntere Abfertigung fahren würden, aber das ist ja bekanntlich nicht der Fall dort. Schade dass es mit Fujiyama nicht klappte. Man kann sich echt glücklich schätzen wenn man dort alle Coaster kriegt ... |
|||
Phl fan Neu 29.10.2018 Montag, 29. Oktober 2018 12:41 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Die Fahrgastträger hängen neben der Schiene, daher ist das ein Wingcoaster. Sieht die rcdb auch so.
Könnt ihr mich denn mal aufklären, was hinter der ominösen Gesichtserkennung steckt ? |
|||
DragonKhan Neu 29.10.2018 Montag, 29. Oktober 2018 13:18 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Dass die 4D Coaster auf rcdb als Wingcoaster gelten sehe ich jetzt zum ersten Mal. Seit wann? Ich habe die Bezeichnung echt noch nie gehört. Wieso auch, ein 4D Coaster bietet schliesslich ein komplett anderes Fahrgefühl (von der einzigartigen Mechanik ganz zu schweigen) und sollte dementsprechend auch gesondert erwähnt werden. Auch wenn es von den Teilen nur drei gibt.
Edit: Noch komischer wenn dann rcdb bei Furius Baco den Unterschied zwischen "Wing Coaster" & "Wing Rider" macht. Der Gesichtsscan (Der erste Scan gibt es am Eingang) ist im Grunde das Ticket. Man kann den Park ja auch ohne die Attraktionen besuchen. So kann man bei den Attraktionen relativ einfach feststellen wer auf welchen Attraktionen berechtigt ist. Auch das System des Fastpasses ist soviel ich weiss da direkt integriert. Ich weiss nicht wie das vorher war. Wristbands vielleicht? Natürlich kann ich mir vorstellen dass es für den Park noch andere Vorteile gibt wie zB. Security. |
|||
Stormrunn3r Neu 29.10.2018 Montag, 29. Oktober 2018 15:25 | ||||
Stormrunn3r
Tobias Kathke Hamburg Harburg Deutschland . HH |
Vorher hast du einfach deine Freepass-Eintrittskarte vorgezeigt. | |||
becjoe Neu 30.10.2018 Dienstag, 30. Oktober 2018 02:14 | ||||
becjoe
Jörg Deutschland . SL |
Nun, mir ist klar dass es ein 4D Coaster ist, hab aber die Typenbezeichnung von RCDB übernommen. Die Gesichtserkennung bremst durchaus zum Beispiel bei Takabisha, wenn die Fahrgäste nichtmal in der Station sind weil sie einzeln ewig vor diesem Erkennungsteil stehen, während die Chaise bereits leer im Bahnhof auf ihre Abfahrt wartet. So war jedenfalls mein Eindruck gewesen. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |