onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

2 Fragen zu Mirabilandia 2005 (Eintritt 2. Tag + Neuheit)

Autor Nachricht Aktionen
Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 10:48
Avatar von Benjieh Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
Ich mach´s mal kurz und schmerzlos:

1. Wird die Aktion, dass man den 2. Tag umsonst in den Park kann auch 2005 weiterlaufen?
2. Gibt´s schon irgendwo weitere Infos zur Coaster Neuheit 2005 Mirabilandia?

Danke!
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 21:46
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
1. Ich wusste garnicht, dass es solch eine Aktion gibt. Ich fände es jedoch prima, wenn das weiterlaufen würde, denn nächstes Jahr werde ich den Park vielleicht besuchen.

2. Es ist ein Family-Coaster geplant. Ein Tipp dazu: onride.de viewtopic.php

MfG Daniel
0 gefällt das
Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2005 Mittwoch, 05. Januar 2005 08:51
Avatar von Benjieh Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
bigdaniel1. Ich wusste garnicht, dass es solch eine Aktion gibt. Ich fände es jedoch prima, wenn das weiterlaufen würde, denn nächstes Jahr werde ich den Park vielleicht besuchen.

Man zahlt einmal Eintritt und kann den Park dann an 2 aufeinander folgenden Tagen besuchen für um die ca. 20-25€ (weiß nicht mehr genau)...
0 gefällt das
Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2005 Mittwoch, 05. Januar 2005 10:34
Avatar von Katun Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Trißl
Regensburg
Deutschland . BY
Es gibt auch Gerüchte, dass eventuell ein Splash Battle das Mirabilandia bereichern wird.

Interessant ist der Link zur Herstellerseite:
barbieri-rides.com 101.htm

Klickt man ganz oben auf das animierte Banner zum Splash Battle wird man auf die Homepage des Mirabilandia umgeleitet.

Mfg,

Chris
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen