onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

2 x HP-Jahreskarten zum Preis von 55 Euro anzubieten

Autor Nachricht Aktionen
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2011 Dienstag, 02. August 2011 10:57
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Hallo zusammen,

am Dienstag, den 2.8.2011, fahre ich nachmittags in den Heide-Park um die Jahreskarten von meiner Frau und mir zu verlängern. Wir beide haben vom Park eine "Freundes Freunde Special"-Karte bekommen, die es uns erlaubt, dass jeweils eine weitere Person (insgesamt also zwei) die Jahreskarte zum Verlängerungspreis von 55 ¤ erhält statt regulär für 75 ¤. Wer also an dem Tag vor Ort ist und gerne 20 ¤ sparen möchte, der kann sich bei mir melden. Ich möchte dafür keine Gegenleistung haben, sondern freue mich jemanden damit eine Freude machen zu können! Nehme die Personen auch gerne im Auto aus Hamburg mit zum Park.

Schöne Grüße
Mathias
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2011 Mittwoch, 03. August 2011 00:43
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Nettes Angebot, aber ein bisschen kurzfristig, oder?! S 0 gefällt das
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2011 Mittwoch, 03. August 2011 09:55
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
@Küppi: Ein wenig Spontanität bitte! S Aber für Dich werde ich es beim nächsten Mal einen Tag vorher posten. S
Eigentlich war die Aktion auch erst für Donnerstag geplant, aber Montag Abend ist mir da ein anderer Termin dazwischen gekommen, der die Vorverlegung auf Dienstag bewirkt hat.

Zumindest einen Gutschein konnte ich gestern Abend vor Ort noch an eine glückliche Person bringen.

Schöne Grüße
Mathias
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen