onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

20 EUR Cashback je Hotelbuchung bei Expedia

Autor Nachricht Aktionen
swit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2012 Sonntag, 08. Januar 2012 15:29
swit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NI
Habe es zwar gerade schon in einem anderen Thread erwähnt, aber ich denke das wird auch für die Allgemeinheit interessant sein:

qipu.de ist ein (seriöser) "Cashback" anbieter, d.h. ihr könnt euch quasie eure Werbeprovision selbst auszahlen lassen. Expedia bietet dort gerade in einer Aktion 20¤ Cashback pro Hotelbuchung! Ich habe gerade unsere komplette UK-Rundreise darüber gebucht (20 Nächte in 12 Hotels = 240¤ cash zurück!). Aber auch für Kurztripps und gerade günstige Hotels lohnt sich das m.E! Soweit ich weiß läuft diese Aktion bis zum 31.01.2012.

PS: Nein, ich habe nichts mit der Seite qipu zu tun und bekomme auch keine Vermittlungsprovision o.ä.. Ich fand es einfach nur ein super Angebot S
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen