onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

23. Dezember - 2. Januar in New York City

Autor Nachricht Aktionen
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2010 Mittwoch, 17. November 2010 08:26
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . RP
Hey,

dadurch das ich durch ein Praktikum eh gerade in Kalifornien bin, zieht es mich für Weihnachten und Neujahr nach New York. Flug ist gebucht mit Jet Blue gehts für 11 Tage in die Großstadt =D

Langsam möchte ich mich mal damit befassen was ich dort so machen will, und was man auf keinen Fall verpassen sollte!

Für die die schon da waren, oder schon von einigem gehört haben, was habt ihr zu empfehlen? S

Freue mich über alles! S

Ps: Und ich weiss, dass im Winter die Freizeitparks geschlossen sind, deshalb gehts im Sommer nochmal hin, also hier mehr normale Ausflugsziele, weniger Achterbahntechnisches, ausser - es ist geöffnet um die Zeit S
0 gefällt das
jezero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 11:52
Avatar von jezero jezero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Grothe
Bochum
Deutschland . NW
Hast du schon mal in die Tagesschau rein gesehen, da gibt es einige Berichte über NYC.
Über die Suche bekommst du die auch alle angezeigt.
Vielleicht findest du ja einiges an Ideen.

Viel Spass
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen