onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

3 Tagestour in den Heidepark - Hat jemand Tipps?

Autor Nachricht Aktionen
Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 21:08
Avatar von Floorli Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Küng
Villmergen
Schweiz . AG
Anmerkung von Tejay: Überschrift ausformuliert und klein geschrieben
hallo zusammen ich bin floorli war früher mal jensjantim aber dieser account funktioniert nicht mehr!

Meine Frage : Ich bin 14 Jahre alt und wohne in der schweiz . Ich möchte im Frühling mit 3 Kollegen gerne in den heide park gehen . Weil wir ^NOCH kein geld verdienen darf es aber nicht allzu viel kosten:
also war jemand von euch auch schon 3 tage dort wie viel kostet das in etwa ich würde gerne 2 mal in den park und 2 mal übernachten. kennt jemand von euch ein gutes hotel mit gutem account? S S S S S S S SORRY FÜR DIESEN DUMMEN LEBENSLAUF UND DEI DOOFE FRAGE WÄRE TROTZDEM DANKBAR EIN PAAR ANTWORTEN ZU BEKOMMEN
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 21:20
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Versuch mal eine Ferienwohnung zu mieten S
Wenn ihr 4 Leute oder so seit, könnt ihr das wohl recht günftig zu nem Weekend bekommen. Denke ich.
Am HePa wird ja ein Feriendorf gebaut. Kannst da ja mal nachschaun S

Nette Grüße
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 21:23
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Jens,

deine Anfrage gehört nicht so ganz in diese Ecke des Forums.
Entweder in den Bereich Freizeitparks oder gar in den Treffpunkt.

Ich verschiebe mal zum erstgenannten Forenbereich.
0 gefällt das
Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 21:24
Avatar von Floorli Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Küng
Villmergen
Schweiz . AG
Danke daran hab ich auch schon gedacht wird aber recht schwierig denke ich?!
Ich bin eben von diesen 4 der einzige richtie,, Freak,, die andere sind sozusagen noch nie richtig gefahren naja einmal EP oder so! Ich habe es dieses jahr 5 mal geschafft!
Ich finde einfah der heide park ist ein recht guter park für unsere verhältnisse ;; Nicht missverstehen bitte,,
Hat jemand eine liste wo man sieht wie viel das so i etwa kostet ich habe mit etwa 400 sFr gerechnet kommt das hin?
der Flug kostet mich nur 39sFr

Gruss Floorli
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 23:56
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
cool habe auch schon länger über einen besuch im Hepa nachgedacht aber habe es dann in den Sand gesetzt, Da einfach keine Zeit, falls ihr wirklich reisst würde mich dies auch intressieren zb. wie ihr übernachtet habt. Ich für meine teil würde mal im neuen Feriendorf vorbei schauen S 0 gefällt das
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 01:05
Avatar von Soilwork85 Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
Ich war letztes Jahr im April (2004) mit nem Freund für 3 Tage in Soltau. Übernachtet ham wir in der Gaststätte "Delphi", bis auf einige Komplikationen beim einchecken wars eigentlich ganz in Ordnung. Gut war, dass man halt zentral in Soltau war und abends in diversen Restaurants essen konnte und ein Kino gabs auch noch. Und bis zum Park sinds von dort knappe 5km. Die Übernachtungen haben für jeden so um die 50 € gekostet. Und das 2 Tagesticket kostet 42 €.
Wegen Ferienwohnungen und Hotels schau mal hier vorbei.
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 06:54
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
also ich denke mal das
wenn man nur 2 tage in den park geht
das schlafen im auto genügen sollte(oder zelt)...
weiss ja auch nicht genau wann ihr fahren wollt aber im sommer lässt sichs zb in bottrop prima zelten S
ich würd allerdings nicht 2 tage im heidepark verbringen wenn ihr schon extra aus der schweiz anreist....
gibt noch einige prima parkx neben dem hp hier oben

Toverland
Slagharen
WalibiWorld
SchlossBeck
CentrOPark
MoviePark

eindrücke auf

parkjunkies.de.vu S

halte ich persönlich für besser
war bis jetzt 2x im hp und war immer zufrieden
hab alles bis zum "gehtnichmehr" gefahren,und ehrlich!!, nie wirklich angestanden.....
( aber es soll auch loite geben die 2 tage fürs disneyland brauchen wo ich 2x
nicht einmal nen halben tag gebraucht habe S )

bin evtl in der hinsicht auch nen glückskind...

gruss
der auge
( ps über nen schlaf platz lässt sich da aber auch reden S )
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 10:30
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hi,
also ich habe,als ich im HeidePark war auf dem Campingplatz, der ca. 500m von HP entfernt ist übernachtet.
Ist eine gute Möglichkeit!
Tschöö rautenkranzer
0 gefällt das
websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 11:14
Avatar von websi websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
rautenkranzerHi,
also ich habe,als ich im HeidePark war auf dem Campingplatz, der ca. 500m von HP entfernt ist übernachtet.
Tschöö rautenkranzer

Oder halt im neuen Bungalow-Dorf des Heideparks, welches mit 17€ pp. (inklusive Frühstück) recht preiswert ist.
(Natürlich hat man da nicht den Komfort einer Ferienwohnung und Pension, aber wie es klingt scheint bei euch ja der Preis das entscheidende Kriterium zu sein)
Dazu kommen dann nur noch Verpflegung, und der Eintritt für 3 Tage (siehe Homepage)

MfG
Tobias
0 gefällt das
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 14:18
Avatar von Soilwork85 Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
AugustVonPolen
hab alles bis zum "gehtnichmehr" gefahren,und ehrlich!!, nie wirklich angestanden.....

So gings uns auch. Bei Big Loop und Scream konnte man praktisch den ganzen Tag lang sitzen bleiben, ich weiß gar net mehr wie oft wir die beiden Attraktionen gefahren sind. Die einzigen Wartezeiten gabs bei der Bobbahn und Colossos und die waren nie höher als 5 Minuten. Also so Anfang April an einem Wochentag ist es sehr empfehlenswert den Park zu besuchen, auch wenn das Wetter nicht so toll ist.
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 18:47
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Ich würde dir auch einen Zeltplatz empfehlen z.B bei scandinavia-camp.de
Dort habe ich besher jedesmal übernachtet und war immer sehr zufrieden.

Aber da ihr ja wohl nicht moblil seit, ist es warscheinlich besser sich bis zum HeiPa durchzuschlagen und dort dann zu übernachten, die neuen Bungalos sollen ja recht preiswert werden.
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 19:00
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Ubs, da habe ich mich wohl im thread vertan.

Kann gelöscht werden
0 gefällt das
Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 20:44
Jens Küng
Villmergen
Schweiz . AG
ähhhm also zuerst so wenig mobil sind wir gar nicht wir gehen mit dem flieger hin und wenn der zeltplatz 5oo m. entfrent ist wäre das super:
Frage?: Wie weit ist es von hannover in den heide park gibt es eine shuttle bus?

ja ich habe die sitze mal ausprobiert zuerst ein aussversehen nachher extra zum schauen wie es ist ich war da mit einem nicht so beleibten mädchen S
warum fragst du ? ach ja die community kenn ich schon lange war früher schon mitglied S
danke für die antworten

Floorli
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 20:54
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Ich will dir mal etwas anders helfen!
Gehe mal ins Forum vom Heidepark-Fanclub!
Das sind wirkliche Kenner, will schon fast sagen, Heidepark Freaks S

Die haben richtig Ahnung und können dir konkrete Vorschläge machen1

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2005 Freitag, 07. Januar 2005 20:37
Jens Küng
Villmergen
Schweiz . AG
ok danke vielmals aber ich habe jetzt gebucht. ich gehe ins hotel rieckmann und 3 tage lang in den park S S S S S 0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2005 Sonntag, 06. Februar 2005 16:51
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
AugustVonPolen... hab alles bis zum "gehtnichmehr" gefahren,und ehrlich!!, nie wirklich angestanden.....

Ja, wenn man den Park durchjagt, ist das auch kein Wunder, wenn man dem Park an einen Tag schafft!! S Oder nicht?
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2005 Sonntag, 06. Februar 2005 17:06
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
wohne auch in der Schweiz, bin 15 und will auch mal in den Heide park

also ich mache es so:
Ich warte nocheinbischen bis ich mein Geld verdiene und ge dan auf soltau
würd ich dir auch vorschlagen
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2005 Sonntag, 06. Februar 2005 21:16
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Hä? Hat das was mit meiner Massage zu tun? oder ist eine andere gemeint? S 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 06:35
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Donald1988
AugustVonPolen... hab alles bis zum "gehtnichmehr" gefahren,und ehrlich!!, nie wirklich angestanden.....

Ja, wenn man den Park durchjagt, ist das auch kein Wunder, wenn man dem Park an einen Tag schafft!! S Oder nicht?

Also ich muss sagen habe noch NIE einen Park "Durchgejagt",immer schön Ruhig.
Ab und an mal Pause und nen Kaffee oder nen paar Fritten.
Das war bei meinen Besuchen im DisneyLand und auch im HeidePark so.
Längste Wartezeit im DL war glaub ich 45 min beim MagicMountain
und im HP 20 min bei Scream.
Und wie gesagt ich hatte sicherlich einfach nur Glück mit meinen Besuchstage.
Gruss
Auge
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 19:17
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
wo steht im Disneyland Paris der Magic Mountain?? S 0 gefällt das
MasterDuke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 19:23
Avatar von MasterDuke MasterDuke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Kirsch
Saarbrücken
Deutschland . SL
Haudi!

Floorli
Frage?: Wie weit ist es von hannover in den heide park gibt es eine shuttle bus?

Falls ich mich nicht irre, fährt von Hannover die Heidebahn zumindest in die Richtung des Parks.
Auf jeden Fall fährt man damit einen Bahnhof an, wovon ein Shuttle-Bus zum Park fährt.

Schau einfach auf der Internet-Seite vom Heide-Park nach - da wirst du sicherlich Info's finden.

Gruß
MasterDuke
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen