onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Floorli Neu 01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 21:08 | ||||
Floorli
Jens Küng Villmergen Schweiz . AG |
Meine Frage : Ich bin 14 Jahre alt und wohne in der schweiz . Ich möchte im Frühling mit 3 Kollegen gerne in den heide park gehen . Weil wir ^NOCH kein geld verdienen darf es aber nicht allzu viel kosten: also war jemand von euch auch schon 3 tage dort wie viel kostet das in etwa ich würde gerne 2 mal in den park und 2 mal übernachten. kennt jemand von euch ein gutes hotel mit gutem account? SORRY FÜR DIESEN DUMMEN LEBENSLAUF UND DEI DOOFE FRAGE WÄRE TROTZDEM DANKBAR EIN PAAR ANTWORTEN ZU BEKOMMEN |
|||
Space Gladiator Neu 01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 21:20 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Versuch mal eine Ferienwohnung zu mieten
Wenn ihr 4 Leute oder so seit, könnt ihr das wohl recht günftig zu nem Weekend bekommen. Denke ich. Am HePa wird ja ein Feriendorf gebaut. Kannst da ja mal nachschaun Nette Grüße |
|||
Tejay Neu 01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 21:23 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hallo Jens,
deine Anfrage gehört nicht so ganz in diese Ecke des Forums. Entweder in den Bereich Freizeitparks oder gar in den Treffpunkt. Ich verschiebe mal zum erstgenannten Forenbereich. |
|||
Floorli Neu 01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 21:24 | ||||
Floorli
Danke daran hab ich auch schon gedacht wird aber recht schwierig denke ich?!
Ich bin eben von diesen 4 der einzige richtie,, Freak,, die andere sind sozusagen noch nie richtig gefahren naja einmal EP oder so! Ich habe es dieses jahr 5 mal geschafft! Ich finde einfah der heide park ist ein recht guter park für unsere verhältnisse ;; Nicht missverstehen bitte,, Hat jemand eine liste wo man sieht wie viel das so i etwa kostet ich habe mit etwa 400 sFr gerechnet kommt das hin? der Flug kostet mich nur 39sFr Gruss Floorli |
|||
djicecold Neu 01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 23:56 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
cool habe auch schon länger über einen besuch im Hepa nachgedacht aber habe es dann in den Sand gesetzt, Da einfach keine Zeit, falls ihr wirklich reisst würde mich dies auch intressieren zb. wie ihr übernachtet habt. Ich für meine teil würde mal im neuen Feriendorf vorbei schauen | |||
Soilwork85 Neu 02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 01:05 | ||||
Soilwork85
Daniel Neu-Anspach Deutschland . HE |
Ich war letztes Jahr im April (2004) mit nem Freund für 3 Tage in Soltau. Übernachtet ham wir in der Gaststätte "Delphi", bis auf einige Komplikationen beim einchecken wars eigentlich ganz in Ordnung. Gut war, dass man halt zentral in Soltau war und abends in diversen Restaurants essen konnte und ein Kino gabs auch noch. Und bis zum Park sinds von dort knappe 5km. Die Übernachtungen haben für jeden so um die 50 € gekostet. Und das 2 Tagesticket kostet 42 €.
Wegen Ferienwohnungen und Hotels schau mal hier vorbei. |
|||
AugustVonPolen Neu 02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 06:54 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
also ich denke mal das
wenn man nur 2 tage in den park geht das schlafen im auto genügen sollte(oder zelt)... weiss ja auch nicht genau wann ihr fahren wollt aber im sommer lässt sichs zb in bottrop prima zelten ich würd allerdings nicht 2 tage im heidepark verbringen wenn ihr schon extra aus der schweiz anreist.... gibt noch einige prima parkx neben dem hp hier oben Toverland Slagharen WalibiWorld SchlossBeck CentrOPark MoviePark eindrücke auf parkjunkies.de.vu halte ich persönlich für besser war bis jetzt 2x im hp und war immer zufrieden hab alles bis zum "gehtnichmehr" gefahren,und ehrlich!!, nie wirklich angestanden..... ( aber es soll auch loite geben die 2 tage fürs disneyland brauchen wo ich 2x nicht einmal nen halben tag gebraucht habe ) bin evtl in der hinsicht auch nen glückskind... gruss der auge ( ps über nen schlaf platz lässt sich da aber auch reden ) |
|||
rautenkranzer Neu 02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 10:30 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Hi,
also ich habe,als ich im HeidePark war auf dem Campingplatz, der ca. 500m von HP entfernt ist übernachtet. Ist eine gute Möglichkeit! Tschöö rautenkranzer |
|||
websi Neu 02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 11:14 | ||||
websi
Neu Wulmstorf Deutschland . NI |
Oder halt im neuen Bungalow-Dorf des Heideparks, welches mit 17€ pp. (inklusive Frühstück) recht preiswert ist. (Natürlich hat man da nicht den Komfort einer Ferienwohnung und Pension, aber wie es klingt scheint bei euch ja der Preis das entscheidende Kriterium zu sein) Dazu kommen dann nur noch Verpflegung, und der Eintritt für 3 Tage (siehe Homepage) MfG Tobias |
|||
Soilwork85 Neu 02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 14:18 | ||||
Soilwork85
Daniel Neu-Anspach Deutschland . HE |
So gings uns auch. Bei Big Loop und Scream konnte man praktisch den ganzen Tag lang sitzen bleiben, ich weiß gar net mehr wie oft wir die beiden Attraktionen gefahren sind. Die einzigen Wartezeiten gabs bei der Bobbahn und Colossos und die waren nie höher als 5 Minuten. Also so Anfang April an einem Wochentag ist es sehr empfehlenswert den Park zu besuchen, auch wenn das Wetter nicht so toll ist. |
|||
Joker Neu 02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 18:47 | ||||
Joker
Markus Maldacker Eberdingen Deutschland . BW |
Ich würde dir auch einen Zeltplatz empfehlen z.B bei scandinavia-camp.de
Dort habe ich besher jedesmal übernachtet und war immer sehr zufrieden. Aber da ihr ja wohl nicht moblil seit, ist es warscheinlich besser sich bis zum HeiPa durchzuschlagen und dort dann zu übernachten, die neuen Bungalos sollen ja recht preiswert werden. |
|||
Joker Neu 02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 19:00 | ||||
Joker
Markus Maldacker Eberdingen Deutschland . BW |
Ubs, da habe ich mich wohl im thread vertan.
Kann gelöscht werden |
|||
Floorli Neu 03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 20:44 | ||||
Floorli
ähhhm also zuerst so wenig mobil sind wir gar nicht wir gehen mit dem flieger hin und wenn der zeltplatz 5oo m. entfrent ist wäre das super:
Frage?: Wie weit ist es von hannover in den heide park gibt es eine shuttle bus? ja ich habe die sitze mal ausprobiert zuerst ein aussversehen nachher extra zum schauen wie es ist ich war da mit einem nicht so beleibten mädchen warum fragst du ? ach ja die community kenn ich schon lange war früher schon mitglied danke für die antworten Floorli |
|||
Stef Neu 03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 20:54 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Ich will dir mal etwas anders helfen! Gehe mal ins Forum vom Heidepark-Fanclub! Das sind wirkliche Kenner, will schon fast sagen, Heidepark Freaks Die haben richtig Ahnung und können dir konkrete Vorschläge machen1 Viele Grüße, Stef |
|||
Floorli Neu 07.01.2005 Freitag, 07. Januar 2005 20:37 | ||||
Floorli
ok danke vielmals aber ich habe jetzt gebucht. ich gehe ins hotel rieckmann und 3 tage lang in den park | |||
Donald1988 Neu 06.02.2005 Sonntag, 06. Februar 2005 16:51 | ||||
Donald1988
Andreas Calbe Deutschland . ST |
Ja, wenn man den Park durchjagt, ist das auch kein Wunder, wenn man dem Park an einen Tag schafft!! Oder nicht? |
|||
drive8 Neu 06.02.2005 Sonntag, 06. Februar 2005 17:06 | ||||
drive8
Schweiz . SZ |
wohne auch in der Schweiz, bin 15 und will auch mal in den Heide park
also ich mache es so: Ich warte nocheinbischen bis ich mein Geld verdiene und ge dan auf soltau würd ich dir auch vorschlagen |
|||
Donald1988 Neu 06.02.2005 Sonntag, 06. Februar 2005 21:16 | ||||
Donald1988
Hä? Hat das was mit meiner Massage zu tun? oder ist eine andere gemeint? | |||
AugustVonPolen Neu 07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 06:35 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Also ich muss sagen habe noch NIE einen Park "Durchgejagt",immer schön Ruhig. Ab und an mal Pause und nen Kaffee oder nen paar Fritten. Das war bei meinen Besuchen im DisneyLand und auch im HeidePark so. Längste Wartezeit im DL war glaub ich 45 min beim MagicMountain und im HP 20 min bei Scream. Und wie gesagt ich hatte sicherlich einfach nur Glück mit meinen Besuchstage. Gruss Auge |
|||
Donald1988 Neu 07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 19:17 | ||||
Donald1988
wo steht im Disneyland Paris der Magic Mountain?? | |||
MasterDuke Neu 07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 19:23 | ||||
MasterDuke
Sebastian Kirsch Saarbrücken Deutschland . SL |
Haudi!
Frage?: Wie weit ist es von hannover in den heide park gibt es eine shuttle bus? Falls ich mich nicht irre, fährt von Hannover die Heidebahn zumindest in die Richtung des Parks. Auf jeden Fall fährt man damit einen Bahnhof an, wovon ein Shuttle-Bus zum Park fährt. Schau einfach auf der Internet-Seite vom Heide-Park nach - da wirst du sicherlich Info's finden. Gruß MasterDuke |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |