onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

........ab 18:00 uhr in Rust?

Autor Nachricht Aktionen
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 16:04
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Hallo liebe Onrider,
Ich brauche wieder mal eure Hilfe.
Ein Freund von mir fährt in einem Monat zum Europapark. Er hat mich gefragt ob ich euch mal fragen könnte, was man nach 18:00 uhr alles in Rust machen kann.
Da ich auch schon 3 mal dort war, konnte ich ihm schon kleine Tipps geben.
Jetzt seid ihr gefragt. Freue mich über jede Antwort.
0 gefällt das
cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 17:34
Avatar von cHeeF cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW
Wenn er ein Stück fahren will könnte er nach Lahr ins D.O.G oder ins Nachtwerk gehen (beides Discotheken) 0 gefällt das
Mogge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 17:53
Avatar von Mogge Mogge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Stegen
Deutschland . BW
Du hast das Atlantis vergessen! Ist zwar nicht so groß als die anderen 2 aber auch ganz nett. Und näher, das ist in Herbolzheim, da beim Windrad.
Und sonst, Eis essen gehen in Rust. Oder mal nach Lahr fahren, oder nach Freiburg. Aber denk mal in Rust selbst ist abends nicht viel geboten.
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 19:08
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Das Magic Cinema im EP bietet Abendvorstellungen aktueller Kinofilme an.
Ansonsten gibt es in Rust Pizzerien, die Colosseo Bar und am Ortsausgang einen LIDL S...
0 gefällt das
gizmo88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 19:19
Avatar von gizmo88 gizmo88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In Rust selber ist nen cooles Eis Café namens MichelAngelo kann ihm nur den Tipp geben und es sind ein par kleine Kneipen da aber sonst ist in Rust tote Hose. 0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 07:00
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Außerdem gibt es in Herbolzheim noch eine Bowlingbahn. War noch nicht da, die müsste allerdings auch in der Nähe der Windkraftanlage sein. 0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 11:52
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Hört sich doch schon ganz gut an.
Danke.
freue mich über mehr antworten und insider Tipps
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 12:09
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Was ich abends dort mache? hmm, Um den Park laufen und unter Sista liegend dösen, aber das ist im Oktober wohl wärmebedingt nicht so empfehlenswert. Sonst, wenn die Ansprüche etwas höher sind, kannst du auch hier mal vorbeischauen. 0 gefällt das
Replica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 12:19
Avatar von Replica Replica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Pulheim
Deutschland . NW
Ich habe diesen Sommer ein 3 wöchiges Praktikum in Frankreich absolviert.

Man fährt ca. 20 minuten vom Ep aus über Lahr an die Grenze. Dort bietet einem ein herrlicher Ausblick über eines der größten Flüsse Frankreichs. Vorbei gehts an einer der größten Schleusen für Binnenschiffe in Frankreich und schon ist man im französischen Teil des Elsasses.

Falls du Flammkuchen und andere Französische Spezialitäten magst, dann kann ich dir das Essen in Frankreich nur empfehlen.

Also mach doch mal einen kleinen Abstecher in das benachbarte Land.,..Sehr empfehlenswert S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 20:01
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wenn man die A5 ein wenig südlicher fährt (ich glaube eine Ausfahrt weiter) gibt es dort einen großen Autohof ... Mit McDonalds, Hotel, Spielothek und anderem ... für das schnelle Abendessen ist McD zu empfehlen ... Aber auch für längere Aufenthalte, da es dort All-You-Can-Drink gibt ... Ich habe dort schon oft kurz gegessen und dann noch 3 Stunden gesessen und mich von insgesamt 4 Litern Cola light ernährt S Macht irgenwie Fun ...

Gruß Küppi
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen