onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Allgäu Skyline Park Parkplatz

Autor Nachricht Aktionen
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 22:24
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo zusammen,

da ich zum Saisonende hin noch (mit meinem Roller) dem Allgäu Skyline Park einen Besuch abstatten möchte, wollte ich fragen, ob der Parkplatz gepflastert, geteert oder nur geschottert ist. Sofern der Parkplatz geteert/gepflastert sein sollte, hätte ich keine Probleme mit dem Parken meines Rollers. Ansonsten könnte ich mir den Besuch abschminken.
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 22:32
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Ich glaube der war gepflastert. Kann aber auch geschottert gewesen sein. Geteert auf keinen Fall.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 14:12
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
TheCoasterfreakIch glaube der war gepflastert. Kann aber auch geschottert gewesen sein.

Eigentlich wollte ich ja schon morgen in den Skyline Park. Kann mir bitte jemand Auskunft geben *ganzfreundlichguck* ?
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 14:19
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Dein Roller wird schon nicht sterben. Es wird wohl definitiv moeglich sein, deinen Roller dort zu parken, ohne dass er umkippt.

Gruß,
Brot
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 14:26

Deutschland . BW
ZyntheriusDein Roller wird schon nicht sterben. Es wird wohl definitiv moeglich sein, deinen Roller dort zu parken, ohne dass er umkippt.

Hi Zyntherius,

ich würde das ganze auch normalerweise nicht so eng sehen. Aber da es ja warscheinlich am Samstag regnen wird, kann es schnell passieren, sofern ich ihn auf einer Wiese abstellen würde, dass der Ständer im Boden einsackt und umkippt.

Zudem muss man sich auch mal überlegen, dass mein Roller 130 Kilogramm wiegt und er beim Parken nur auf 2 X 2cm großen Stützplattformen steht S .

Also hoffe ich, dass du das nach vollziehen kannst.

Gruß,

gefaller.
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 14:34
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich kann mich definitiv an geteerte und gepflasterte Flächen am SkylinePark- Eingang erinnern.
Stell den Roller doch im Notfall einfach dort ab S ! Da ist sogar ein Dach, wo du ihn vielleicht drunterkriegst.
Und am Parkplatz sind ebenfalls gepflasterte Flächen. Sollte doch wo Kies sein, dann ist dieser so festgefahren, dass dein Roller da sicher stehenbleibt.
Und außerdem: Dein Roller steht ja nicht nur auf dem Ständer - zwei Räder sollte er auch haben S !

LG und viel Spaß morgen!

Christian
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 14:45
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
@Gefaller
Wenn es weiter nix ist, das sollte Dich von Deinem Besuch nicht abhalten.

Es gibt bei Detlev Louis eine Unterlage für den Seitenständer
eine vergrößert die Auflagefläche, wodurch ein "einsacken"
im loseren Untergrund oder Schotter vermieden wird.

Bei einem Besuch in einer motorradfreundlichen Pension habe ich
sowas mal als Werbegeschenk erhalten. Es ist aber soweit ich
weiß bei den üblichen Zubehör-Händlern erhältlich, in Versionen
aus Alublech oder Kunststoff.

Hier mal als Beispiel:

einfach Kunstoff
oder der hier

130 KG ist da nix vom Gewicht her.

Wer es massiver mag unter louis.de

Art.-Nr. 10026461
SEITENSTAENDERUNTERLAGE MIT RIFFELBLECH
Preis 9,95 Euro

Das lösst solche Probleme einfach und günstig.

Zweirädrige Grüße! S

Eric

PS

Für ausdauernde User hier der Link zur Katalogseite

louis9.louis.de 666.pdf
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 15:17
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Den Roller einfach parkend hinlegen? Da kann nix mehr umkippen *duckundwegrenn* S 0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 23:51

Deutschland . BW
Danke für die zahlreichen Antworten S.

@ Herr Rossi

Auch dir noch ein Danggeschön. Das mit den Unterlagen für den Seitenständer war mir bislang noch nicht bekannt. Werd` mir gleich am Dienstag eine kaufen.

Gruß,

gefaller.
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen