onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Allgemeine Fragen zu ESP

Autor Nachricht Aktionen
Ridcully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2003 Freitag, 29. August 2003 19:43
Ridcully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hallo!

Ich habe dieses Jahr zum ersten mal SFH und SFB besucht. Nächstes Jahr werden weitere Besuche folgen. Außerdem werde ich wohl auch in die Movie World fahren. Natürlich würde sich da ein ESP lohnen , aber was genau muss man dabei beachten. Hoffe die Frage ist nicht zu blöd.
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2003 Freitag, 29. August 2003 20:28
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Hallo,
was ist ein ESP?? S
SFB waren wir dies Jahr auch einmal..und nie wieder..so was dreckiges wie dort hab ich selten gesehen. Da verzichte ich auch gern auf das Coaster-fahren.
Naja..Belgien und Frankreich ist eh absolut nicht mein Fall.
Da ich noch neu hier bin, bitte ich um kurze Erklärung was ESP ist.
Danke S
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2003 Freitag, 29. August 2003 20:38
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Hallo Mantax,

ESP = Euro Season Pass
Mit diesem Pass hat man in der gesammten Saison unbegrenzten Zutritt zu allen europäischen Six Flags Parks (außgenommen WBMW-Madrid).
Gelegentlich gibt es dann auch noch Sonderaktionen für ESP Inhaber, wie zum Beispiel das sie einer Person gratis mitnehmen können, oder Rabatte auf bestimmte Artikel bekommen.
Der ESP kostet während der Saison so an die 90 €, ist aber jedes Jahr ab Oktober im Vorverkauf für ca. 40 € erhältlich.

Grüße

Eric
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2003 Freitag, 29. August 2003 21:26
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
JA klar..ESP= Seasons Pass..hab ich ja selber auch das Ding S
Der kostet aber keine 90 Euro!! Wir haben 49 Euro bezahlt in der Vorsaison. In der Hauptsaison kostet er in SFH 55 Euro.
Lohnt sich auf alle Fälle!
0 gefällt das
Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2003 Samstag, 30. August 2003 08:58
Avatar von Heiland Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Backha...
Wesel
Deutschland . NW
Hi Leute!

Der ESP ist das wohl praktischste überhaupt, für mich jedenfalls. Es stellt quasi das grundgerüst zum Achterbahnfahren dar. Mit dem ParkingPass für lächerliche 15€ als Ergänzng ist das schon ne feine Sache. Diese Parkgebühren bei den ganzen SixFlagsParks holt man sehr schnell rauss.

Und diese Sondergutscheine, wie es sie zum Beispiel im WBMW gibt sind ausgezeichnet, für wie wenig Geld man soooooooo viel Popcorn kriegen kann S ... unglaublich *g*

Grüße,
Heiland.
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen