onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Alpincenter Bottrop

Autor Nachricht Aktionen
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2012 Dienstag, 03. Juli 2012 10:16
Avatar von Disneyfan Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
Hallo,
fahre ja morgen in den MP und hab gesehen, dass auf unserer Route das Alpincenter in Bottrop liegt. Da möchte ich doch gerne die Rodelbahn fahren.
Da mein Mann im Auto warten will, meine Fragen:
Wie lange braucht man zu Fuss oder mit dem Laufband vom Parkplatz Talstation zur Berstation rauf?
Und ist der Weg zum Laufband gut ausgeschildert? Nicht, dass ich da noch lange suchen muss, wollen ja danach noch in den MP.
Ich weiß, sind blöde Fragen, aber so kann ich ihm schonmal sagen, wie lange er warten muss. Er ist halt nicht so Coasterverrückt wie ich, leider.
Gruss Nadine
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2012 Dienstag, 03. Juli 2012 10:20
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du brauchst das Laufband nicht.

Es gibt oben auf dem Berg einen Autoparkplatz(rechts hoch), von dort aus läuft man zum Alpine Coaster keine 5 Minuten.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2012 Dienstag, 03. Juli 2012 11:38
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Oben der ist aber kostenpflichtig.

Wenn du unten parkst: einfach die kleine Treppe vom Parkplatzu aus hoch, an dem Indoor-Skydiving-Center vorbei (da kann man übrigens in die gläsernen Flughröhren zuschauen, falls das deinen Mann interessiert...) und dann zum Laufband rein. Kann man eigentlich nicht verfehlen. Und wenn du Glück hast, läuft das Band dann sogar S Das talwärtsfahrende Band habe ich bisher noch nicht fahren sehen, ab da kann man ja einfach drauf runterlaufen.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2012 Dienstag, 03. Juli 2012 11:42
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich habe noch nie dort oben für den Parkplatz bezahlt ... 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2012 Dienstag, 03. Juli 2012 11:51
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich auch nicht. 0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2012 Dienstag, 03. Juli 2012 12:10
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich schon. Aber wenn man dem netten Herren an der Auffahrt das Ticket des Alpine Coasters zeigt bekommt man sein Geld zurück. S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2012 Dienstag, 03. Juli 2012 14:35
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am Wochenende morgens wird dort IMMER kassiert. So um ca. 15 Uhr rücken die ab, ab dann ist es kostenlos. 0 gefällt das
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2012 Dienstag, 03. Juli 2012 16:30
Avatar von Disneyfan Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
Vielen Dank für die vielen Antworten! Werden dann wohl eher unten parken, da wir nicht unbedingt was zahlen möchten. Dann hoffe ich mal, dass das Laufband nach oben läuft, muss ja im MP noch genug latschen S 0 gefällt das
Spassvogel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2012 Montag, 09. Juli 2012 19:37
Avatar von Spassvogel Spassvogel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten

Deutschland . NW
Trotz Laufband und hochlaufen brauchst du nach oben gute 5-10min. Wo ich letzte mal dort war, fuhren beide Laufbänder. Die Bänder brauchen zwar ein wenig bis sie angehen aber wen sie laufen laufen sie. S 0 gefällt das
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2012 Dienstag, 10. Juli 2012 11:52
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
Danke für deine Antwort. Waren zwar schon am 4.7. in Bottrop,aber haben es vorm MP Besuch leider zeitlich doch nicht mehr zum Alpincenter geschafft (haben uns noch verfahren Richtung NRW und das wär dann alles zu spät mit dem Park geworden). Werd ich aber nachholen,wenn im MP die neue Achterbahn steht S 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen